CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   GSG9 LAN-treffen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21530)

CNCAaron 25-04-2003 18:29

Peter

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo peter thx , das wünsch ich dir und allen anderen auch die dieses wochenende etwas erleben werden das beneidenswert ist.

Danke das du mich nicht für meine entscheidung angreifst , das werte ich als reife an und ein verhalten von einem wahren freund.

Ich habe dich sicherlich sehr enttäuscht mit meiner entscheidung , und du bist sicherlich stinksauer , aber du verhälst dich ehrenhaft!!!

Das rechne ich dir hoch an das du mich trotz dieser sache fair behandelst .

Wenn ich diese entscheidung bereue dann nur weil ich mir selbst die chance genommen habe einen "FREUND" & EHRENHAFTEN" menschen wie dich im RL zu treffen und wer weiß was wir alles angestellt hätten , frankfurt ist ne heiße große stadt :shy:

Sorry nochmal peter , und glaub mir du weißt das ich nichts sage wenn dem nicht so ist , "Ich wollte dich nicht hängen lassen bzw dir so nen schock zu versetzen , jedoch ist das mit de rlan ausser kontrolle geraten und wenn der Leader unerwünscht ist , was hat das noch für nen sinn , schließlich ist dany auch ein freund und ein 9ner mit ehre".

Ps. Fahr bitte langsam und vorsichtig und laß dich von sven dem sack nicht ablenken beim fahren , nicht das er nen blowjob versucht , paß auf :D ;)

Viel spaß peter und sei vorsichtig , lauter kranke auf den straßen und frankfurt ist auch so ne gefährliche stadt , wenn was ist zeig deinen 9ner ausweis :shy:

Greetz
Aaron

Keep it Real!!!

eaglemaxx 25-04-2003 18:47

loooooooooool bllowjob

ich kann dich schon verstehen aaron wegen dany und cem .
aber ich versteh es irgendwie net warum du net dann net kommst mich ärgert es sehr ich hab mich richtig gerfreut allle gsg9er rl zu sehn und was is nur die hälfte vom clan erscheint sowas find ich echt atze ich ha eigentktlich auch keine lust mehr auf lan aber ich lass niemanden einfach sitzen

wünsche dir natürlich auch ein schönes wochenende!!

chaos1555 25-04-2003 19:58

ich wollte sooooo gerne dabeisein aber durch ostern muß ich etwas länger arbeiten um die feiertage rauszuholen:mad: :mad: :mad:

Octron95 27-04-2003 15:49

Lan - Rückfahrt

Hi Leute

Ich Hoffe ihr hattet ne Menge Spass auf der Lan , auch
wenn nicht alle kommen konnten oder wollten.

Ich wünsche euch ne gute Heimreise , Fahrt vorsichtig.
Das mir auch alle wieder Heil nach Hause kommen.

Ingo:cu:

aD4rkB0rg 27-04-2003 15:59

HuHu Oktron95 ,
du hast ja einen coolen Nick :thx:

Gruss Marco !

Octron95 27-04-2003 20:58

Nick

Jo Marco

Wegen dem Nick dachten schon einige das ich bei euch
im Clan bin.

Und als dann noch auf einmal GSG9 hinter dem nick stand
wurde ich gefragt warum ich denn den Clan gewechselt habe.

HÖHÖ lustige sache an sich:D

Ingo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.