CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   [NEU] Kritik am Forum, Wünsche, etc.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75815)

gersultan 21-06-2008 15:40

dazu kann ich am Besten was sagen: Ich habe nächste Woche ein kleines Meeting, dabei wird es dann auch um die Preise für euch gehen.

'Kleinigkeiten' sind garantiert!

CnCForen-Events werden Preislich eigentlich recht zeitnah versorgt. CnCForen hat seinen eigenen 'Preispool', sodass dies von uns selber direkt erledigt werden kann, ebenso die CML. Also in der Hinsicht dürfte es aktuell und zukünftig keine Probleme geben. Anders sieht es halt leider aus, wenn die Preise von 'aussen' gestellt werden, da wir dann nur wenig bis keinen Einfluss drauf haben. :(

MasterLow 21-06-2008 17:21

Vielleicht könntest du das dann auch bitte im anderen Thread auch posten... Bin mir nicht sicher ob jeder hier rein schaut. Wär ganz gut.

Chrissyx 21-06-2008 17:53

Seit dem Update ist der Header im "Standard"-Style kaputt: Das Logo ist ganz links anstatt mittig und rechts der Link zu den Comm News fehlt komplett?

Sven 21-06-2008 17:59

Ja... sagte ich ja bereits ein paar Postings früher...

Ist nun behoben. ;)

gersultan 21-06-2008 19:11

Zitat:

Zitat von MasterLow (Beitrag 1542239)
Vielleicht könntest du das dann auch bitte im anderen Thread auch posten... Bin mir nicht sicher ob jeder hier rein schaut. Wär ganz gut.

ja hast recht --- *done*

RedBasti 22-06-2008 08:36

Das Anlegen von Alben und das Hochladen von Bildern ist nun für alle möglich. Jedes Bild darf maximal 1024 x 768 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500kb nicht überschreiten.

Benutzer und Clan Moderatoren können insgesamt 20 Bilder hochladen. Als Benutzer mit mehr als 5000 Posts dürf ihr bis zu 40 Bilder hochladen. Moderatoren haben ein Limit von 60 Bildern.

Natürlich gelten für die Bilder und auch die Kommentare zu den Bildern die Boardregeln.

Zu euren Bildern und Alben kommt ihr über euer Profil.

Viel Spaß beim Hochladen und Betrachten. ;) :)

Amosh 22-06-2008 09:40

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von redbasti (Beitrag 1542337)
benutzer Und Clan Moderatoren Können Insgesamt 20 Bilder Hochladen. Als Benutzer Mit Mehr Als 5000 Posts Dürf Ihr Bis Zu 40 Bilder Hochladen. Moderatoren Haben Ein Limit Von 60 Bildern.

... :D Du solltest wohl alle Benutzergruppen anpassen. ^^

RedBasti 22-06-2008 09:45

Die Benutzergruppen sind angepasst. Es scheint fast so als wenn die Bilder addiert werden. Sprich du bekommst 40 für die 5000+ Posts und 20 als Clanmod.

Amosh 22-06-2008 09:46

Okay, auch nicht schlecht. :D

Achja, bevor ich das vergesse: Kann man nicht auch die Profildesigns für uns aktivieren? Ich find die Funktion zwar unnütz, aber ich möchte doch mal die Kreativität ein paar User bestaunen. :D

RoteZora 22-06-2008 09:48

Da schließ ich mich gleich mal an. Würde gerne mal wieder ein Profil umdrehen.

Edit ist noch was eingefallen.

Welchen Sinn machen die Interessengemeinschaften?

RedBasti 22-06-2008 11:06

Dank der Hilfe von Amosh konnten die Probleme mit der Bildanzahl schnell gefixt werden. Jetzt sollte es eigentlich für alle stimmen. Da man allerdings gerne mal das eine odere andere übersieht meldet euch bitte wenn eure Zahlen für die Anzahl der Bilder nicht stimmen.

Über euer Profildesign könnt ihr nun selbst bestimmen, Hintergrundbild ist jedoch deaktiviert.

RoteZora 22-06-2008 12:10

So hab mal das Profildesign angepasst. :-)
Passt auf Jungs, setzt die Sonnenbrille auf, es ist "etwas weiblich". :D

RedBasti 22-06-2008 12:35

Vor allem ist meiner Meinung nach der Text schlecht zu lesen, da die Farbe des Textes dem Hintergrund zu ähnlich ist. ;)

FiX 22-06-2008 12:49

Sagt bescheid, wenn man noch Profilbild und Hintergrundgrafik einfügen kann :D Fühle mich aber auch jetzt schon fast heimisch :p

Sind schon nette Spielereien drin im 3.7

SailedAway 22-06-2008 12:51

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1542382)
So hab mal das Profildesign angepasst. :-)
Passt auf Jungs, setzt die Sonnenbrille auf, es ist "etwas weiblich". :D

meins ist inspiriert vom Heimtrikot der deutschen Nationalmanschaft

RoteZora 22-06-2008 13:07

Hab die Farben in meinem Profil noch mal angepasst. :-)

Wie schaut es aus, darf man auch gifs in die Alben nehmen?

m4RLb0ro 22-06-2008 14:39

3 Anhang/Anhänge
Wenn ich auf mein Profil gehe ( Style Sovjet_cncf) fehlt die Grafik:

/images/standard/buttons/sowjet/collapse_generic.gif

Anhang 6172

Und beim Album:

/images/standard/buttons/sowjet/upload_pictures.png

Anhang 6170Anhang 6173

Danköö =)

Sven 22-06-2008 16:35

Style?

RoteZora 22-06-2008 16:36

Zitat:

Zitat von m4RLb0ro (Beitrag 1542435)
Wenn ich auf mein Profil gehe ( Style Sovjet_cncf) fehlt die Grafik:

Sagt er doch oder?

tommie 22-06-2008 16:37

Zitat:

Zitat von m4RLb0ro (Beitrag 1542435)
( Style Sovjet_cncf)

habs auch erst überlesen ;)

Sven 22-06-2008 16:55

Sollte gefixt sein ;)

m4RLb0ro 22-06-2008 17:04

Jap! Dankööö :)

saemikneu 23-06-2008 02:25

LaTex
 
Ich hätte einen grösseren Wunsch: LaTex Support. Hierzu gibt es ein Add-On, welcher hier zu finden ist (mit Beschreibung, Features, Installationsleitungen, Link mit Beispielen)

gersultan 23-06-2008 06:01

äh... in wiefern sollte hier dafür ein Bedarf sein? :twink:

klaus52 23-06-2008 06:59

Solgansam fangen die neuen Profile mir an zu gefallen - hab mich gerade mal am Design versucht - und aufn zweiten Versuch wurde es, denke ich, auch was :D
Irgendwie hatte mein erster Ansatz aber auch was, wenn er auch noch nicht komplett stimmig war - da muss ich jetzt das tab auf jeden fall offen lassen, damit ich das zum Verfeinern rekonstruieren kann... Bäh, ich bräuchte die Möglichkeit Designs zu speichern :D

Ansonsten find ich LaTex generell ne nette Sache - allerdings allzuviele Verwendungsmöglichkeiten auf nem CnC Board fallen mir auch nicht ein :ka:

KISS0695 23-06-2008 08:55

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1542217)
CnCForen-Events werden Preislich eigentlich recht zeitnah versorgt. CnCForen hat seinen eigenen 'Preispool', sodass dies von uns selber direkt erledigt werden kann, ebenso die CML. Also in der Hinsicht dürfte es aktuell und zukünftig keine Probleme geben. (

Ich wünsche mir ab der neuen Bundesliga-CnC-ForenTipp-Runde, daß man RoteZora unter die Arme greift und sie die Preise nicht aus der eigenen Tasche finanzieren muß!;)

gersultan 23-06-2008 11:55

müssen muss sie nicht... aber sie hat bisher nie gefragt: "Gebt ihr Preise zu den Tipprunden?" ;)

aber falls es dich beruhigt, daran gedacht habe ich schon selbstständig... aber bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit ;)

RedBasti 23-06-2008 12:03

Alternativ kann man ja als "Hüter" bestimmter Threads einfach mal einen Text für den Newsletter vorbereiten, vielleicht wird dieser ja sogar in den Newsletter aufgenommen. :D

Germane45 23-06-2008 16:14

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1542663)
Ich wünsche mir ab der neuen Bundesliga-CnC-ForenTipp-Runde, daß man RoteZora unter die Arme greift und sie die Preise nicht aus der eigenen Tasche finanzieren muß!;)

Mir läuft die junge Frau ja auch RL-mäßig öfter über den Weg.
Daher kenne ich Sie auch ganz gut?! :jupp:

Ihre Idee mit den Preisen macht ja nicht nur dem Gewinner hoffentlich Spaß.
Es gefällt ihr, andere zu beschenken.
Sind ja auch keine Unsummen, die da bereitgestellt werden.

Es soll ja in erster Linie um den Spass gehen, was das Tippspiel angeht.
Wenn Spass und Anreiz eine gute Kombination darstellen, ist auch allen Beteiligten geholfen.

Zu einer Erweiterung des Anreizes kann ich aber nix sagen.
Da halte ich mich raus. Ich gebe Zora nur Tippvorschläge für evtl. Preise.

Ich weiß nur soviel, Sie wird auch weiterhin gerne schenken. :)

RoteZora 23-06-2008 20:34

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1542686)
müssen muss sie nicht... aber sie hat bisher nie gefragt: "Gebt ihr Preise zu den Tipprunden?" ;)

aber falls es dich beruhigt, daran gedacht habe ich schon selbstständig... aber bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit ;)

Na wir haben wegen der kommenden Preise schon mal PNs getauscht, obwohl du die letzten einfach nicht mehr beantwortet hast. :no:
Hab dein Schweigen aber wohl schon richtig gedeutet. :knuddel:

Natürlich nehmen wir gern an, wenn CnCForen Preise auslobt. Andererseits hab ich das bisher als meine Art von CnCForen-Sponsoring angesehen, nachdem ich ja nicht mehr per Dauerauftrag spende. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.