![]() |
|
:birthday:
|
:birthday: nachträglich :D
|
Jo Sven bin bissle spät dran !!! :birthday: auch von mir und lass ordentlich einen raushängen :D !!!
Heute Abend komme ich YR bis denne ;) MFG Daniel |
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY LIEBER TZWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN,HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
Feier schön und noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Su :birthday: |
:birthday: auch alles gut von mit sven
|
:Prost: :birthday:
|
:birthday: auch von mir Svennnnnnnnnnnn! Feier schön und lass es ordentlich krachen! :D
;) MFG Matze ;) |
danköööööö schööön :D
jo danke für all die netten glückwünsche :) |
JO von mir auch noch :birthday: :Prost:
|
Ha ha ha ha happyyyyyyyy Birthdayyyyy
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Sven riecht gewaltig nach ner partyyyyyy http://www.dasgifarchiv.de/Gifs/garfield08.gif Wünsch dir alles gute und erdenkliche in deinem leben weiterhin , auf das du stein alt wirst Mr Komiker:D Prost auf deinen Tag http://www.dasgifarchiv.de/Gifs/bier04.gif http://www.dasgifarchiv.de/Gifs/bier04.gif Laß dich reichlich beschenken und feier schön , aber denk dran an den berüchtigten tag danach;) Greetz Aaron |
|
|
:birthday: :Prost:
|
Jo auch von mir einen happy Buzeltag ^^
feier schön ;) |
jo kinggggggggggggggggggg auch von mir :birthday: feier schön.
MfG Vik |
|
:Prost: :hat :birthday:
|
yoooooooooooo sveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
allllllleeeeeeeeeeeeessss jjjjuuuuuuuuuuuuttttteeeeeeeeeeeeeeee nachträglich ;) |
Happy birthday mein freund aaron :)
yooo aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrroooooooooonnnnnnnnn
alles guet mein freund , is echt schön mit dir im clan zu sein ;) :birthday: aaron feier schönd :) du bist ein guter freund , der einem gute ratschläge gitb , und mann kann mit dir reden :) :thx: aaron :) |
:birthday: Äärönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn du öller Ägent! :rofl: Feier schön und hält die "Öhren" steif!
:D MFG Mätze :D |
Huhu Aaron,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 14. Geburtstag!!!:D :p HAPPY BRITHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER KLEINER AARON, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPY BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Feier schön und trink nicht zu viel DOSENBIER !!!:D :p Liebe Grüsse Su:birthday: |
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
den thread wollte ich auf machen löl :eg: aaronnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy jo feier mal schön aber trink net zuviel :jupp: wir brauchen dich noch bei gsg9 lolz :birthday: |
1 Anhang/Anhänge
muss leider 2 posts machen aber egal das lohnt sich :D
hier aaron hab eben noch was schnell für dich besorgt ;):D |
aaronnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
alles gute zu deinem geburtztag schatzieeeeeeeeeeeee:D feiere schön und trink einen für mich mit ;) :Prost: :birthday: :knuddel: |
:birthday: und bleib wie du bist !:)
|
Happy Birthday Aaron.
|
:birthday: und :Prost:
|
Auch vom GFC :birthday:
|
hi,
:birthday: aaron, fröhliches :Prost:, lass es dir schmecken cya TanX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |