![]() |
is ok so
ein monitor is für mich ! man ich will ins ws da war ich doch noch nie :mad1: |
Hi Andreas,
wenn die anderen dein geliebtes Ws auch sehen wollen,kann man auch dort vorbei gehen!! Mfg. Daniel |
hmm wie wärs wenn man sich mittwoch oder donnerstag nochmal im ts trifft?
um nochmal alles zu besprechen |
Hi ANdreas,
über was möchtest du gerne sprechen. Ich weiß nicht,ob ich wirklich Zeit dafür habe. Ich werde eventuell das RCw Game machen. mfg. Daniel |
hmm jo wann wer kommt
zb auch mit dem zug hab von keinem von euch ne handynummer usw usw! |
Hi Andreas,
hast du keine Clanliste?? in der Clanliste stehen unter anderem handynummer!! Mfg. Daniel |
nö hab mein pc formatiert
und kein exel drauf^^ |
Hast du kein officepacket??
Mfg. Daniel |
k a kein bock das zu suchen;)
|
Zitat:
Hier wird höchstens zu 70er und 80er Jahre Musik gegöbelt. ;) @Ingo Slade habe ich leider nicht. edit: alle die keine Clanliste haben, können sich meine tel Nr. notieren. festnetz: Mobil: ich bin aber erst ab 14 Uhr zu erreichen, da vorher noch die Maloche ruft. Vorher muss man halt bei Daniel anrufen. |
Hi
nP Harry denn bringe ich was mit , ma was zusammenmixen. Ingo |
Zitat:
Maloche? wer is dass denn schon wieder :lol: ich dachte du wärest mit ruth glücklich :love: |
Zitat:
Nur mein Chef liebt mich auch, zumindest meine Arbeitskraft. ;) Donnertag bin ich aber abends nochmal im TS , falls noch Fragen sind. |
Zitat:
:wife: Aaaaha!!! Erwischt! Deshalb immer die "Spätschichten", "Überschichten", "Schulungen"! Und ich hab gedacht, du arbeitest! |
*Winsel* Tu ich doch auch. :yes:
Ich kann halt schlecht "Nein" sagen, wenn man nach mir ruft. ;) |
öhm... mein garten müsste mal umgegraben werden ... :ansage: haryyyyyyyyyy
*fg :D |
geht nicht harry ist grad dabei meine wände neu zu tapezieren *sfg*
sorry kathi xD |
Kathrin hinten anstellen !
Erst braucht unsere Wohnung noch den Anstrich , anschliessend muss noch das Haus von aussen gereinigt werden :king: . Und ein neues Kinderzimmer kann er auch gleich anbauen :lol: :D. Mal sehn ob er dannach noch Kraft hat :D |
Genau, alle hinten anstellen!
Zuerst wird hier tapeziert! :freu: |
Zitat:
ich ruf die jeden samstag in do an und frag dich wo du mit deiner bahn mal wieder steckst^^ |
@ kathrin extrem wichtig ruf mich mal bitte an
lange klingeln lassen ich will doch mit dir fahren gg wenn du mich noch mit nihmst gg oder schreibe hier rein wann ich bei dir sein soll mfg thomas |
ich brauch noch was anderes... ne adresse ;)
meine pars bringen mich :p die wollen wissen wo es hingeht :girl: |
Hi Daniel,
also meine genaue Adresse lautet: Daniel Kampmann Hangeneystr. 47 44379 Dortmund Tel.: 0231/677988 Ist dir damit geholfen?? mfg. Daniel |
Hi
Eventuell muß ich absagen , das entscheidet sich aber erst morgen. Meine Mitfahrgelegenheit fährt dieses WE nicht und die andere Mitfahrgelegenheit fährt erst um ca. 18 los , dann bin ich erst um 21 Uhr da. Und das is mir zu spät. Mit dem Zug is mir zu teuer und Trampen habe ich auch kein Bock , will da nicht stundenlang am Rastplatz rumstehen. Aber wie gesagt das entscheidet sich morgen erst ob ich komme oder nicht. Ingo |
Och Ingo , wär echt Schade :(.
|
Das ist egal Ingo, egal wann deine Mitfahrgelegenheit dich hier in Dortmund absetzt, wir sammeln dich ein.
Auch Freitag nacht. Das wäre doch echt Schade, wenn du nicht kannst. |
Hi
Ja ok , denn sollte aber einer nüchtern bleiben. Denn rufe ich jetz ma den anderen Typen an der morgen abend nach Dortmund fährt , 2 Plätze waren da noch frei , der fährt allerdings aber auch am ersten erst abends wieder zurück. Ingo |
Alles kein Problem Ingo.
Entweder bleibt Ruth oder ich nüchtern. Wir kriegen das schon hin. Kein Problem :) |
also ich fahre hier um 9:43 mit dem zug zu kathrin da komme ich gegen 11:06 an dann fahren wir richtung dortmund
|
Hi
So alles erledigt , er fährt um 17 Uhr in Braunschweig ab. Ich rechne das ich denn so ca zwischen 19,30 und 20 Uhr ankomme. Also bis dann , und nicht das mir alle schon total besoffen sind und mir`n Ohr abkauen wenn ich da ankomme :) Bis denn Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |