![]() |
Zitat:
Flieger gabs natürlich keine . Greetz Grey |
Wieso gab's bei mir Flieger? :twink:
Sag doch, doch auch Missionen meinst, dann füge ich noch hinzu: Skirmish_00.mix M00_Tutorial.mix M01.mix M02.mix M03.mix M04.mix M05.mix M06.mix M07.mix M08.mix M09.mix M10.mix M11.mix M13.mix |
Zitat:
Wäre doch eine Gute Frage mit welchem Patch kamen die Flieger PS : Selber nicht weiß :D |
Na gut, dann eben die Flieger-Maps weg. Aber ansonsten ist's doch richtig, oder?
|
ich war wohl zu langsam kacke.
|
Jo , ist richtig , fahr fort oder nimm mcs Frage .
Greetz Grey |
Danke dir ;) Jetzt mal 'ne aktuelle Frage, nämlich zu Stunde Null:
Welche Form hat die Basis von General Townes (Laser-General) im Herausforderungsmodus, wenn man gegen ihn antritt? |
Auswendig würde ich jetzt mal sagen die Form eines Pentagramms
|
ich hab keine ahnung ^^
EDIT by Grey : Wenn man keine Ahnung hat , sollte man einfach die Fre... ähm , nichts sagen meinte ich :D . |
Ähh....ich weiß nicht genau....war ein Pentagramm ein Stern? Denn Stern ist richtig...
|
Pentagramm hat 5 Ecken . Und ein solches war es auch . Man kann es natürlich auch als Stern bezeichnen :D .
Greetz Grey |
jo und das bedeutet feuer wasser luft erde und wind oder so ;)
|
Wie auch immer, mcgreger1 darf, wenn er Lust hat, die nächste Frage stellen.
|
Ich mach dann mal weiter ...
Welche Einheiten fügte Alarmstufe Rot : Vergeltungsschlag hinzu ? Bitte alle Einheiten , beider Parteien . Greetz Grey |
ok hab das game nicht gehabt ich kanns nit wissen.
MFG |
Wenn du es nicht weißst , musst du hier net alles vollspammen :D .
Greetz Grey |
Hab das Spiel zwar, bin aber zu faul es zu installieren :p
:nsg::nospam: MfG Stealthman |
aso ok dann gewöhn ich es mir ab stealth das is kein spammthread :adf: :D :p
|
Lieber Stealthman , der , der sagt das es Spamm war Spammt genauso wie der "erst" Spammer , das gilt auch für Kloni .
Langsam entwickelt sich das hier in die falsche Richtung . Schade , das man Post nicht löschen darf :eg: . Aber ihr wisst ja wer S-Mod ist :D . Außerdem haben wir ein [REAL] internes Antispammsystem . Da werde ich gleich Klonstatt und Stealth rein kritzeln . Greetz Grey |
Ich glaube ich weiß es noch :blah: .
Hmm also MAD Panzer Chrono Panzwr Elektro Trooper Sprengwagen Mechaniker Raketen U-Boot Das wars dann . Hoffe ich . MfG |
Stimmt :thx: .
Dann mal weiter ... --- In welchem CnC Teil kommen Mobile Stealthgeneratoren vor . Bitte genauer Name . Greetz Grey |
Alarmstufe Rot 2, mit dem Overkill-Mod :D
Da kamen welche vor... falls es die schon in einem Original-Spiel gab, isses halt falsch. :D |
@bbman: :lol:
Feuersturm ;) In der zweiten Nod-Mission von FS muss man eine Brücke zu einem stark mutierten Tal reparieren. Wie heißt die dieses Tal? |
Genesis Senke ?
Greetz Grey |
Die Teile gabs doch schon ohne Feuersturm :twink:
War ja so ne Taktik... Alles dunkel machen und Artillerien aufstellen :eg: Ok scheiss Feuerzungen ^^ Was meinste mit "Genesis Senke " ? |
Genesis-Senke ist richtig ;) - It's your turn, Grey :)
@Swizz_ruler: Nein, die gab's erst in FS ;) |
Welche Einheit ersetzt in der letzten Nod-Feuersturm Mission die Cyborgs ?
Greetz Grey |
Elite-Einheit
Welche für den Planeten gefährliche Veränderung zeigt sich in Gewässern in FS? |
Die Fische mutieren und werden zu Mörder-Bestien. :D
Rat ich halt mal, sehr viel Möglichkeiten gibts ja nich... :D |
Irgendwie wird das Wasser von nem dunkelblauen Zeug überzogen .
Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |