![]() |
Zitat:
Also lass solche Anschuldigungen. Ich weiss nämlich, wo du wohnst :D Ne, mal im Ernst, ich wüsste nicht, dass ich das übermässig oft sagen würde... ist nur ein guter Satz im Allgemeinen. |
lol und mosch was bringt dir das? lol wilste dir dan deine abreibung da abholen? :rofl:
das mit dem ich weis wo du wohnst das hatten wir schonmal ... naja da musste ein kleine rfreak von nem kumpel den rechner killen nur zu dum das er seine ip hinterlassen hat ... schwupps wussen wir wo er war ... man ihr hättet dem sein gesicht sehn sollen wo wir plötzlich vor der tür standen :eg: also mosch pass auf das es nicht auch einmal dich trifft ! ;) nicht ernst nehmen die story stimmt zwar aber ich würde nie kleinere schlagen erschrecken reicht *g* |
Zitat:
Und ich hinterlasse kein IP - ich hinterlasse nur VERLETZTE :grrr: :grrr: Naja, ich komm dir trotzsdem nicht vorbei, Stormlord - ich bin gegen Gewalt (ausser, man geht mir wirklich extrem auf den Sack)... |
Zitat:
und gut, schränken wir das ganze etwas ein - einige Frauen (stimmt, solche kenne ich auch) sind nicht grade das, was ich als "schützenswert" erachte... da bleibe ich dann beim selbstschutz, und schütze mich vor denen :) |
lustig finde ich es auch, wie sich frauen immer verzweifelt zu wehren versuchen.
sie tun so als ob, und dann könnnse doch nicht!:D ich warte heut noch drauf, das meine freundin mir eine überbrät. schließlich habe ich ja ihren hund beleidigt. aber bislang ist sie noch nicht angekommen.:D |
Zitat:
allerdings, würde ich nicht annehmen, dass du 93 Kilo wiegst, und Bodybuilding betreibst. 2. Hang zu Metal? Du meine Güte stell das blos ab! Das Dauergedröhne macht dich doch nur bekloppt. :eg: Hör lieber Mozart!:D 3. Na wenn man dir auf den Sack gehen soll, muss man dich ja schon umgehaun haben. :eg: 4. IP? Ich schlepp doch nicht dauernd meine Visitenkarten mit mir herum. |
Schon mal was von einer Edit Funktion gehört, Stormlord?
|
Zitat:
nebenbei bezweifle ich, das IRGENDETWAS unseren Mosch noch viel bekloppter machen könnte als er ist (nicht übelnehmen, ist ja nicht böse gemeint, alter Freund :) ) - er mag ja ein bisschen bekloppt sein (sagt er selbst ja) - aber ein netter Kerl! |
Zitat:
Und Mozart... ne, der spielt nicht, was mir gefällt. :D |
Zitat:
Meint ihr ich bin Mediamarkt? @ mosch and @ darkwolf Mozart? [SCHÜTTELFROSTKRIEG]:angst: ich muss gestehen, dass mich mozart auch mehr aus der fassung bringen würde, als dass er mich entspannt. ein glück, dass der kerl schon lange verblichen ist!:D |
Zitat:
Und Sven hat doch nur gefragt. |
...könnte es EVENTUELL sein, dass wir unerheblich vom Thema abgekommen sind?
Wir wollten doch über Frauen läst-reden. (Übrigens, nachdem ich mir noch mal die Beiträge durchgelesen hab: Doch, Stormlord, Gewicht und Hobby stimmen) |
Ne, ihr seid komplett ontopic, kein thema! :D
@Stormlord: *dueditfunktionbenutzensonstadminbösewird* Wenn ich das mal übersetzen darf... ;) Über Frauen lä...reden... Hm - das ist interessant, ich hab nämlich eigentlich keine Zeit dazu... Und wieso? Weil ich überlegen muss, was Frau eigentlich von mir will :D |
Zitat:
na was wohl kinder geld und ruhe :eg: :D |
Zitat:
Erst mal liebe haben, dann liebe machen, und dann dich rausschmeißen, wenn du ihr nen Heiratsantrag stellst.:D |
Heiratsantrag?!? Nur über meine Leiche... :D
|
Ja Mosch, wie recht du doch hast...
Um nun das alte Thema wieder aufzupeppen habe ich eine meiner zwei (oder?) hier mal kurz zusammengefasst... ++ Einleitende Geschichte: Wir befinden uns auf der Welt. Genauer: Europa, Schweiz, Kleinstadt Luzern, Gymnasium. 2000 Schülerinnen und Schüler ströhmen das Bussdepot entlang zur Schule, die am See liegt. Ich bemerke, wie sich diese Geschöpfe so verhalten... Sehr Eigenartig... Höchst bewundernswert... Ich hönnt' nie sooo viel plappern! Eigenliche Feststellung: Vor mir gehen zwei Mödchen (vielleicht vierte Klasse) her. [Achtung!:] Sie verschränken ihre Arme ineinander, als ob sie ein alte Ehepaar wären!!! Mann und Frau beim Spazieren... ++ Der Schein trügt liebe Frauen, ihr seid doch anderes als wir Männer :D Kommentar? |
Zitat:
letzteres frag ich mich auch immer wieder... die erschreckenste Antwort: nichts :D hab grad mal wieder ne 6k-zeichen-Mail rausgeschicken, an meinen "Tod" ;) |
6k... Hm... Einiges ;) sogar wirkich einiges...
Also ich fänd's gerade einfacher, wenn die Antwort "nix" wäre... Nur wär's dann nicht mehr mein Tot. ;) |
Häh? Sagt mal, was blabbert ihr da eigentlich?
|
Zitat:
|
Wer?
Kennt sich überhaupt noch jemand aus in dem Thread? |
naja crash dfas is eine diskusion 2er noch unwissender über das bild ftrau .. was die damit allerdings erreichen wollen .. ich hab keine ahnung :noe:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, mal schaun - wir sehen uns ja im ICQ, müssen ja net hier rumlabern wenn es eh keiner versteht - erklären will ich es net... |
Zitat:
|
Das ist insidergeschwafel *g* Wissen nur Cncboard-Admins, wobei gersi es meines wissens auch schon erraten hat ;)
Mal schaun, wenn ich mal wieder ein paar Stunden schlaf hatte werd ich mir mal was neues ausdenken, damit die verwirrten geister hier mal wieder wissen worum's geht :D |
Aha, also euer Privateumel :D
|
Exakt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |