![]() |
poa hip hop kan ja jeder hören,aber eins hat hip hop doch dann manchmal das sind die ewig fetten beats manche hauhen so rein die fetzen einfach
|
Ist ja nicht nur Hip Hop,meistens ist es ne Miscung aus Hip Hop und Rap.
Aber Break Dance rult auch. http://www.forumdeluxx.de/forum/imag.../scoolblue.gif |
höre dir mal zweiraumwohnung-ich und elain an und dann sag mir mal ob das rult oder nicht
|
Die Musikindustrie motz,weil nur 2% der im Radio gespielten Lieder auf deutsch sind. :rolleyes:
Kann ich den Sendern nicht verübeln,obwohl es auch ne paar neue,gute Deutsche Songs gibt.;) |
Bei einer höheren Deutschquote würd ich auch erschiessen . Was würd denn dann gespielt werden auf NDR2 ? Michael Holm ? Wolfgang Petry ? Peter Maffay ? Ich vermag es mir gar nich vorzustellen :frown:
|
Kann mir jeamnd sagen was für eine Musik richtung Disturbed genau ist ? vieleicht weiß es ja Stoned
|
Eher so Industrial
|
Die Band ist einfach nur geil nicht nur weil der Besten Wc3 Caster sie hört :D
|
Zitat:
|
Ich kann die Musik überhaupt net ertragen wen du mich frägst...:mosh:
|
Ich kann nichts anderes hören!!!! :asto:
|
Ich find die Musik unintressant :rolleyes:
|
Zitat:
Aber es gibt ja auch neue deutsche Lieder die mehr so auf Pop/Rock und Soul fahren. Das ist die perfekte Welle,das ist der perfekte Tag... und solche finde ich ganz ok. :yes: |
Ich auch . Aber ich finde das gute deutsche Musik sich auch ohne Quote gegen die englisch Sprachige Konkurrenz behaupten wird
|
Gibt schon die eine oder andere gute deutsche Metal Band wie zb In Extremo,Subway to Sally und Co aber die mehrheit die ich nunmal höre ist Englisch
|
Aus Deutschland kommen schon viele gute Metalbands, aber der Teil, der dann tatsächlich auf Deutsch singt ist ziemlich klein...
|
Ne,Metal muss auf englisch bei mir sein:yes:
|
So ne Musik is ja aber eh selten im Radio ...
|
Zitat:
Ja, leider... Deswegen kann ichs kaum erwarten, dass endlich mein Autoradio mit CD-Player kommt :D |
Zitat:
Immer nur diese Pop Scheisse.:negativ: |
Linkin Park ist aber wirklich ziemlich an die Masse angepasst. Richtigen Metal wirste wohl kaum im Radio finden.
|
LInkin Park ist kein Metal.
Ich will Viking,Melodic Death,Heavy und Power im Radio. |
Zitat:
:negativ::negativ::negativ: |
ey wieso fehlt inner abstimmung die "trance" richtung - die wohl schönste musik der welt :D
|
Zitat:
|
<----------
allso ich gehe da hin und jetzt wiest ihr was gut ist |
Was auch immer das ist.
|
fette fette party
|
Wen da ein dj Musik macht dan steht schon fest das ich es nich mögen werde und niemals hin gehn würde :stick:
|
Hört jemand von euch Black Music? Finde eigentlich kaum gute Lieder... also aus der Kategorie... Finde z.B. im Moment Natasha Beddingfield nicht übel...
|
Mir doch egal ob Linkin Parc metal ist,ich finds gut und Metalica auch. :o:
|
Linkin Park hört sich mehr nach Rock an wie wie Metal
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hör Black Metal :stick: |
Zitat:
|
Gothic ist ruhiger, melodischer und tragischer als Black.
Black Metal lässt sich in zwei Spielarten aufteilen: 1. die melodischere, die noch Keyboards mit im Einsatz hat und nicht ganz so brutal klingt und 2. das reine Gebolze, das nur aus Gitarre, Schlagzeug und "Gesang" besteht. Beide Arten haben einen kreischenden oder auch schreienden Gesang gemeinsam. Allgemein sind die Texte brutaler, die Themen sind meist Krieg oder Satanismus, während bei Gothic auch Texte über die die Liebe dabei sind. Aber france kann das wohl noch besser mit Lautschrift untermalen ;) |
Hmm ich sollte mir mal Back Metal anhören dan weiß ich besser was du meinst :) sag mir mal eins zwei Bands die gut sind @ Stoned
|
Zitat:
|
ich hab jetz nich den ganzen thread gelesen und weiß also nich ob die frage schon .... wieso hast du bei der umfrage kein feld alles ;-))??
Ich hab nämlich kein lieblings genre ich hör einfach was sich geil anhört .. klingt zwar komisch is aber so :rolleyes: Edit: Immoment is es kid rock und subway to sally ... passt nich ganz aba egal |
Auf www.endstille.com gibts einige Samples von Endstille, das ist wirklich Gebolze. Zwar ist es stellenweise etwas monoton, aber mir gefällts trotzdem.
Eine weitere sehr gute Band ist Immortal, wobei ich grad keine Sampels finde. Hier gibts einige Darkthrone-Samples, sind auch eine sehr gute Band. Wer es auf deutsch und nicht ganz so unverständlich mag, sollte sich auf jeden Fall mal Minas Morgul anhören, die sind auf der Liste meiner Lieblingsbands, auch wenn sie erst ein Album releast haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |