![]() |
Zitat:
Das Kompliment geb ich ähnlich zurück ;) |
Jo Danke mafiosi :D
ich muss mal alle meine Pikel ausdrücken (sind net soo viele) und dann noch mal zum Friseur und dann noch mal schlafen damit die augen Ringe wech sind :( kommt davon wenn man 7 Stunden am tag schläft auf Party durch ......euft und kaum schläft weil die eltern wollen das man um 6:00 Uhr morgens aufsteht ...... (sammstags Natürlich ,, ) :mad: ich besorge mir in der Nächsten zeit eine Webcam ... dann werdet ihr 1000sende bilder von mir sehn ...;) |
Zitat:
du musst am wochenende um 6uhr aufstehen*haha* so früh stehe ich noch nicht mal in der woche auf |
Ich übertreibe gerne aber ich muss so um 9:00 Sammstags sonntags aufstehen ... und in der woche so um 7:00 gehe meistens so um 11:00 ins bett und Höre 20 min radio
|
Romanov, das interessiert hier doch kein Schwein. Hört doch endlich mal das Sinnlosgefasel hier auf, Ihr kriegt auch jeden thread kaputt :rolleyes: :dead: :nospam:
|
War der hier nicht schon lange davor kaputt???
|
:D :D ja bestimmt nach 10 Seiten kommt immer nur scheisse raus !
|
Romanov, poste ein Bild von dir oder halt dich geschlossen :nos:
|
ok :crazy: :rofl: :freu: :no: :omg: :sli: :sleep: :Prost: ok ich suche jetzt ein Bild von einer meine zahlreichen Lans und werde den beitrag editieren wen ich es geuppt habe ...
http://mitglied.lycos.de/romanow23/Image5.Bmp DA NE HAND !! habe aber kein anderes auser die HAND !:D [edit by Sven]Bild in URL umgewandelt[/edit] |
Du sollst hier deine verdammte Fresse und nicht deine Hand Posten!!!
|
@Romanov:
Langsam werd ich ein wenig sauer :mad: Wir haben hier Boardregeln die auch du zu beachten hast.... und deine Dummspammerei in allen möglichen Threads nervt ganz erheblich. Ich denk hier ist mal langsam :gelb: angesagt, vielleicht begreifst du es ja dann |
-GSG9
|
Hallo? Schreib ich undeutlich?
Hier kommen echte Bilder rein.... |
Zitat:
So das hatte ich schon in nem andern Thread, aber für die allgemeine Belustigung tue ich doch alles. 2. von links |
Bisher hat jeder der ein Bild von sich auf dem Compi hat hier ein Bild gepostet. Also nur echte Fotos/Bilder von einem Selber!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHTS ANDERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: @ Dr.Death Damit bist nicht du gemeint. |
kaum poste ich hier mein Fressbrett rein will keiner mehr was mit dem Thread zu tun haben :cry:
@Magata: alles klar |
Warnung!!, das Folgene Bild wurde von einer Bekiften Digitalkamera aufgenommen und von einer Phychisch verwirten Person, dessen Namen ich nicht nenen darf, nachbearbeitet.
Es zeigt mich mit 13.:D :D DAS BIN ICH!! |
LoL die sicht eines Kiffas alles Grün und so !! :D
|
Romanov, halt jetzt endlich die Klappe:grrr:
Merkst du nicht, wanns genug ist?:confused: @Strike0a: sieht doch nett aus:D |
@ Romanov Sobald du hier ein Foto von dir gepostet hast darfst du auch zu den anderen was sagen, aber vorher halt die schnauze!!!:grrr:
|
so wenn alles klaot kommt gleich ein foto von mir mafiatanx und italytanx ich hoffe es klappt ist aber schon älter
|
So ich versuch dann mal ein Bild von Mir mafiosi und Mafaitanx einzufügen wat aber sehr sehr alt ist.::D :D Bäah bekomm das nicht hin wo kann ich auf Lycos oder so mein Bild einfügen?
So ich schneide mal die Köpfe ab mal sehn obs klappt |
Mafaitanx
|
Italytanx(ich):D
|
Ich hab die alle gezipt weil die angeblich zu groß sind.
|
Da kann man mich ja kaum erkennen und das ist doch schon ewig her!
|
super mit post geschafft naja egal haubtsache da ist ein bild
|
Höhöhöhöhöhö..................:D
Mal ehrlich Mosch kommt schon fast an Mister IT von der Adams Family ran.............:D :D :D :blah: :D |
Zitat:
1. weil der rechte ein magger ist 2. so ein bild hätte ich nicht genommen von mir wenn ich der magger wäre |
@romanov dann zeig mal ein bild!!!
jetzt aren schon sooo vile mutig dann können es der rest ja auch noch machen! |
Zitat:
|
hä wie meinst du das mafiosi?
|
Ich würde auch gern mal ein Bild von Cosima sehn! :blah:
Biiiiiitte....... :p |
Die Zip Bilder sind nur für minimalisten .... echt Klein ,,,.
|
Sind auch echt klein und wen man sie vergrößern will sind man nur noch pixel!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mmh mein nick ist mafiatanx!!! |
@ mafiatanx
das war doch jetzt unnötig romanow kommt noch eins von dir oder bist zu lässlig mal gespannt auf deine antwort |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |