![]() |
Wieso baut denn keiner Long Eagle's V ???
|
Weil die dinger atm das schlechteste kosten/nutzen verhältnis haben ?
|
Soll'n sie doch ein schlechtes Preis/leistugsverhältnis haben, miendestens einen will ich in der Flotte haben. Einfach Prestige:D
|
ne, WENN SCHON,dann 10 :)
der vorteil von denen ist einfach, das sie kaum Lut kosten - gut, ein bisschen Eisen, aber... wayne interessiert's :) |
Hehe, kann ich mir aber auch nur leisten, wenn "Stans leicht gebraucht Schiffsladen" öffnet. Aber ma im ernst, ich finds schade, dass das Verhältnis so schlecht ist.
|
he apok langsam wirds interessant ... keine dev aber 600 pkt stimmt :D:D
|
Zitat:
ich fang jetzt mienen ersten angriff mit Schiffen an auf einen Planeten der seit 2 Wochen bei 4 Punkten geblieben ist:rolleyes: und einen anderen:mad1: |
Zitat:
|
genau, ich raide auch grad sonen 4 punktler der seit 2 Wochen nix macht. Gib ma die Coords, will net ins gehege kommen.
|
|
Liegen eh ausserhalb meiner Reichweite, der Käss ist damit gegessen. Bleib ich halt bei mir.
|
bei mir läd das in letzter Zeit so langsam:(
ist das bei euch auch so:confused: edit: denn werd ich mir jetzt schnappen::lol: klick mich :lol: |
Zitat:
Ne, mach ich nicht ;) Und bei mir isset auch lahm, könnte mit meinem 56K ANALog-Modem zusammenhängen... :D |
|
Fiesen Möpp datte bis, der arme Kleine hat doch eh kaum was :eg:
|
Zitat:
naja da oben kann sicvh jetzt einer nen pool bauen 100 k wasser:ast: |
Zitat:
er hat mir angegriffen:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: @ devil und mein Pool ist jetzt leer:blah: :( :( |
Zitat:
Verhau ihn :D |
Will Euch nur mal auf was hinweisen:
Da es hier bei cncforen ja leider kein GW-Board mehr gibt (Finde es zumindest ned) können wir hier weiter über GW reden und nicht nur in einem Thread: http://www.community-foren.de/forumd...?s=&forumid=98 Das ist wirklich keine Werbung, sondern denke nur, das wir so ein Forum für GW haben! :) Ist dann auch übersichtlicher und man kann über mehrere Themen auf einmal reden ohne so durcheinander zu kommen... |
das ist ein unterforum vom Archiv
oder du gest per scroller hin:rolleyes: |
Ahso da ist es, danke Müller! :thx:
Trotzdem kann man da ned schreiben, da es nunmal Archiv (Read Only) ist... Also können wir uns meinetwegen bei mir am GW-Board einfinden, da ich doch merke, das Thema interessiert viele Leute. http://www.community-foren.de/forumd...?s=&forumid=98 |
HAb gerade noch eine Kriegserklärung von Cruel (Leader von [L-o-c] bekommen... kennt die Typen jemand? OK, ich kann mir die Allianz ansehen, aber der kommt mir irgendwie bekannt vor... Naja, nur son Gedanke.
|
Zitat:
|
Klar, der Planet, von dem die Nachricht kam, war 3:144:40. Aber wenn du was machen willst, weise nicht auf mich oder den Moschismus hin, ich hab nochmal genau nachgefragt, ob er mir oder meiner Allianz den Krieg erklären will... darfst aber raiden, wenn und wie du willst, aber nicht in meinem Auftrag - auf jeden Fall nicht, bevor ich nicht sicher bin :eg:
|
nene danke das is etwassssssssssssss zu weit weg von mir :D
später mal wenn ich da irgentwo ne kolonie hab ;) |
Tu, was immer du willst. Wo bist du denn eigentlich?
|
Zitat:
|
Ja, das ist ein Stück...
BAUM |
lol naja mal sehn wies aussieht wenn ich endlich bauen kann dan sehn ma weida
wie sindn deine coords bei web ? schik ma plz per PN:rolleyes: |
gibt es auch gut allianzen in der nähe 9:141 ?
|
musst dicvh mal in deiner galaxy umsehn ;)
|
Zitat:
|
HI all. bin seit gestern dabei und noch voll im Aufbau. Habt ihr eigentlich ne CNC board Allianz oder so was?? Nehmt ihr auch neulinge?? :D
Bin in Galaxie 10 |
nein gibt es leider nicht mehr :(
vieleicht bei der nächsten runde :) |
Ja gibt ja bald mal reset. Dann misch ich von vornerein mit!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern gegründet :D
|
Zitat:
|
Nö, vom Kollegen. [GdM] ist meine Allianz, sieh sie dir mal an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |