![]() |
Naos leer mal deinem PM Box tztz.Also heute abend würde mir gut passen,morgen auf keinen Fall,Mittwochs zur Not.
|
@aCnCWoMeN
Ich habe jeden Tag ab 17.00 Zeit zu spielen, außer mittwochs. Schreib bitte wann es dir passt. :cu: |
Zitat:
Wenn ich jetzt bei der Hitze rausmüsste, könnt ich mich gleich umbringen. Ich bin wirklich froh wenn ich mal in der Bude hocken kann. Da hab ichs wenigstens schön kühl und draußen würd ich verrecken :D Peter, ich hätte heute um 18 Uhr zeit, schreib dann bitte zurück ob du kannst oder nicht |
ja bin gleich da . Komm grad vom arbeiten. Schwitznass, grr geh erstmal unter die Dusche. Um 18.00 dann im bunker. Ist ein Beobachter da?
! Hab mich grad mit MrThomm abgesprrochen, dass wir das auf etwas später verlegen, müssen beide noch a bisserl für die Schule tun. Wäre gut, wenn sich bis dahin jemand zum beobacchten bereit stellt. Und am besten von denen, die sich eigens für dieses Turnier gemeldet haben (BASTIG2,WoMeN,Ben) |
ich kann watchen - wann denn genau 18 uhr oder wann ?
Und unser game @Redjac hmm wie wärs morgen abernd so gegen 21 uhr ? Aber ich betsätige das morgen nochmal |
Zitat:
öööhm ich bin anscheinent gebannt worden, weil ich shit getippt hab, und mein Ansprechpartner sich verflüchtigt hat, so dass es öffentlich war:mad: :mad: Ich werde wegen sowas gebannt aber so spinner wie Joinloser nicht:mad: :grrr: :grrr: also ab 20:00 darf ich spielen:rolleyes: |
tzz das sagt man auch nicht - du bist mir einer :p
|
ok ich hab mit MRTHomm 20:30 vereinbart. hoffe du kannst so um die Zeit;)
|
biste immer noch gebannt was ?:p
|
Jaa also ich komm jetzt nicht in den deutschen Bunker rein ich warte mal im USA-HQ. Kommst du noch?
|
argh ich war da aber hab euch nicht in buddy liste gefunden sory - entwder zu spät oder ka
habt ihr schon gespielt oder verschoben auf morgen ? |
Zitat:
mir wäre es sehrserh recht wenn wirs am donnerstag durchziehen könnten. ist so viel los bei mir zur zeit. donnerstag abend versteht sich. |
Ok,müsste klappen.
|
rank 90 :D da werde ich einiges mehr zu kämpfen haben.
|
Aso MRThomm ich bin ab 19:30 nicht mehr am PC. Hoffe du hast schon etwas früher Zeit, sonst können wir auch heute nicht:(
|
wir können spielen wann du willst, hab den ganzen Tag Zeit :D
bin heute auch schon mal etwas früher online, weil wir zum ersten Mal seit 4 Jahren hitzefrei bekommen haben. ZURECHT ;) schreib mir dann ne pn |
soll ich dann watchen oder habt ihr nen beobachter ? Also ich schau so gegen 18 uhr hier nochmal vorbei cui
|
@aCnCWoMeN
Geht das denn heute Abend mit 21.00 Uhr klar ? |
Jo ich hab ab jetzt auch Zeit. Nenn mal nen Termin;)
Bin so lange in Balkonien. also gegen 18:00 wollten wir das Spiel machen acncwomen |
verrückt
hey
würde auch gern mal mitzocken zumal schule aus ist :D aber.... wo und wann wird das ausgetragen und wie ??:confused: fragen über fragen und die antworten .................. Zitat:
|
Die Antwort lautet, du kommst zu spääät. wir haben das Achtelfinale schon fertig und machen jetzt schon die Viertelfinalspiele aus. Da kannst du leider nicht mehr mitmachen.:troest:
|
ich könnte heute bis um 21.00!! oder morgen ab 19.00!!
|
@redjac müßte klappen
wie heißt den die map die wir spielen nochmal ? |
Es könnte eventuella Problem bei Spiel geben ...hier zieht gerade ein MÄCHTIGES Gewitter auf( :cry: ), was vielleicht zu Stromausfällen führen kann.
|
ich komme mal um 21 uhr DB - beobachter haben wir ja auch noch keinen
wenn du lieber verschieben willst auf morgen oder donnerstag is es mir egal |
@ trunk, dann machen wir das morgen abend
wir müssten uns aber noch um nen observer bemühen bin ab 19.00 uhr drin oder hier übers board |
Tja.. aCnCWOMeN hat mich gnadenlos besiegt. :p
Ich bin damit raus. Ich mache aber bestimmt wieder beim nächsten Tunier mit. (Mal gucken ob jemand nochmal die Orga übernimmt :D ) |
1.Spiel Peter8402 gegen MRThomm
2.Spiel aCnCWoMeN gegen Redjac >> Sieger aCnCWoMeN 3.Spiel detrr(legsi) gegen trunk4657 4.Spiel DerDude gegen Naos bah, peter ich lass dich gewinnen, ich will ned gegen susi :( :D so, damit hätten wir ja schon ein game ;) Peter und ich tragen unser Spiel wahrscheinlich morgen aus, aber vielleicht meldet sich ja morgen ein Beob zur richtigen Zeit :) |
grrrrr, plz löschen ;)
|
Viel spass noch euch auf tal des todes
Da wird angreifen zum Fiasko lol wie der name schon sagt :p Was is nächste map ? |
Na hast ja immerhin 2 Möglichkeiten aufs erste Platea zu kommen und dann nochmal 2 Möglichkeiten, zur Base zu kommen;)
Desshalb solltee man aber bei der Karte nicht auf ein langes spiel setzten , shit so ein Mist:D Ok ein Spiel hätten wir schonmal. Schauen wir mal, ob wir heute einen Beobachter im bunker antreffen @MRThomm:p |
Hey Jungs!
ICh habe euren Thread zu spät gelesen sonst wäre ich dabei gewesen!Psi Riptor und ich wollen im nächsten Monat ein großees Turnier organiesieren. So eine art Teamcup!2er Teams
erst wird 1vs1 gebattlet dann 2vs2 welches team die meisten Siege hat erreicht die nächste runde!Ich bitte euch bis zum 28.06 anzu melden beim Thread in Clanforen "dies nostra veniet"!Und gebt bitte auch eine Map oder 2 Maps an die ihr spielen wollt eine für 1vs1 und eine für 2vs2!Und dann sagt auch noch ob ihr beobachter sein wollt!Ihr Könnt euch dann an PsiRiptor oder mich wenden wenn ihr was wissen wollt! Ihc denke das wir so 16 oder vielleicht auch 32 Teams machen werden !Also kräftig anmelden und weitersagen ! Noch viel Spaß bei eurem Turnier! Cu all LordKill0 |
Na viel Vergnügen das wird Arbeit, aber ich mach mal mit, ähm möchte von unserem Turnier heute noch jemand ein Viertelfinale machen und braucht noch Beobachter? hab heute Zeit.
|
hm, ihr wisst schon dass nächsten Monat die CnC Open sind? oder hat euer Turnier nichts mit dem Clan zu tuN?
|
also ab 20.00 uhr könnte ich nen beo machen spätestns ab 20.30!
wenn sich voer niemand anfinde sollte!!:D |
Hä??CnC Open??
Was ist das? |
look this>> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12824 <<
|
lol check mal andere foren gibt hier noch andere ausser ar2 forum z.b clan forum da solltest du mal gucken da steht was darüber!
aber da du eh keien clan hst wirst du wohl eh nicht daran teilnehmen! :p edit mrt homm war schneller hmpf:mad: |
naja man kann ja Turnier und CnCOpen parallel spielen, zumal die CnCopen ja etwas länger dauert. Wann kannst du denn jetzt heute,Thomm?
|
jo, war grad bissl mit meinem ZWEIRAD unterwegs :D
Wir können spielen wann du lustig bist lloll |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |