CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   @ Aschante: Demo? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70213)

EEBKiller 26-02-2007 20:03

Größe: 1,17GB

Amosh 26-02-2007 20:04

Zitat:

Zitat von Aschante (Beitrag 1418625)
74 :P

Aktive Benutzer in diesem Thema: 81 :p

Naja, wir werden sehen, was der Abend noch bringt... ;)

Baum^^ 26-02-2007 20:05

Zitat:

Zitat von EEBKiller (Beitrag 1418683)
Größe: 1,17GB

Danke EEB ;)

MfG Baum

Omega79 26-02-2007 20:05

ich habe das mehrfach irgendwo gelesen ... 2 missionen, 1x nod 1x gdi, ein tutorial und irgendwie eine mp map (small town, little city oder irgendwie sowas)

aber mir solls egal sein, ich bin eh gdi soldat ;)

HalloSpencer 26-02-2007 20:06

Mir würds reichen wenn ichs über Nacht ziehen könnte und morgen wenn ich von der Arbeit komme antesten kann. Bitte EA!!!

Spinelli666 26-02-2007 20:06

Update II
 
21:00 bis 22:00 Uhr sieht gut aus...

HalloSpencer 26-02-2007 20:08

Danke Spin, schöne Info. :)

Wirds den Link direkt auf der offiziellen HP geben?

Mokus 26-02-2007 20:09

Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. Muss morgen zur Schule und ich kann es dann bestimmt nicht mehr aushalten. :mad:

Bernd_XP 26-02-2007 20:09

schaut gut aus, um die Uhrzeit isses frei von europäischen Kiddies ;)

PaniChriZ 26-02-2007 20:09

21 bis 22 uhr für alle? wurde die vorher noch spärlich aufrecherhaltene conbesucher-lüge jetzt völlig aufgegeben?

Earthman 26-02-2007 20:10

Zitat:

Zitat von Mokus (Beitrag 1418690)
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. Muss morgen zur Schule und ich kann es dann bestimmt nicht mehr aushalten. :mad:

mach doch blau, als schüler kann man sich das doch wohl mal erlauben :rolleyes:

HalloSpencer 26-02-2007 20:14

Zitat:

Zitat von Mokus (Beitrag 1418690)
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. :mad:

78KB wären ein Traum.

Ich rechne ganz ehrlich mit vieleicht 20-30 KB. Bei dem Ansturm.

Spinelli666 26-02-2007 20:21

Nach meine Informationen wird es Mittag (US Westküste) live gehen, und dann nur auf FilePlanet; aber es gibt ja Wege...

Elmar 26-02-2007 20:23

omg, noch knapp zwei stunden!!! ;) :D

santa 26-02-2007 20:40

ihr wirkt absolut kompetent wenn ihr solche news auf der con page freigebt, und noch niemand sich gedanken gemacht hat wie man das überhaupt bewerstelligen soll. ihr seit euch aber schon sicher dass ihr das anspielen von cnc 3 mit LA abgeklärt habt? lächerlich...

auf einmal kommt das spiel dann erst sonntags von LA aus eingeflogen.... ihr seit so glaubwürdig, und ihr werdet es jeden tag mehr.



ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^

rexetnex 26-02-2007 20:42

war ja eigentlich klar dass ea die mirror ned zum gleichen zeitpunkt aufstelle kann wie fileplanet die files frei gibt... schliesslich haben die netten jungs von fileplanet ja ordentlich gezahlt damit se die demo in ihr preload crap reinziehen durften. warum dann ea so doof ist und im forum andre sache rum schreit ist mir unbegreifflich aber scheinbar ist's der community trottel(aka predator...) ned wert informiert zu werden und hat seinen job, die massen bei laune und spannung zu halten sehr gut erledigt.
aber was will ma machen, wie s aussieht war ich mit meiner einschätzung, dass die demo so gegen mittwoch bereit stehen wird gar nicht so falsch

Spinelli666 26-02-2007 20:45

Zitat:

Zitat von santa (Beitrag 1418709)
ihr wirkt absolut kompetent wenn ihr solche news auf der con page freigebt, und noch niemand sich gedanken gemacht hat wie man das überhaupt bewerstelligen soll. ihr seit euch aber schon sicher dass ihr das anspielen von cnc 3 mit LA abgeklärt habt? lächerlich...

auf einmal kommt das spiel dann erst sonntags von LA aus eingeflogen.... ihr seit so glaubwürdig, und ihr werdet es jeden tag mehr.



ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^

Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.

Omega79 26-02-2007 20:48

Zitat:

Zitat von santa (Beitrag 1418709)
ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^

wenn du sowas hast sag nur bescheid ;)

//edit
man sollte sich halt nicht aus dem fenster lehnen ... man fällt schnell raus
also wenn man den unmut nicht versteht dann tuts mir leid

sponk007 26-02-2007 20:50

Eins muss man sagen das EA forum läuft auf beschissen langsamen servern, heute mittag war es ja schon lahm, aber jetzt komm ich gar nicht mehr drauf.


Finde das jedenfalls schwach, erst postet EA.LA einen termin und hält ihn dann nicht. Ich könnte es ja verstehen wenn es nur vermutungen wären wie für den 22, aber so

Elmar 26-02-2007 20:50

Spinelli, solche gibt es überall! Der Rest der Communtiy steht sicherlich hinter dir/euch!(und warten ...) ;)

milic 26-02-2007 20:51

Zitat:

Zitat von Spinelli666 (Beitrag 1418711)
Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.

Der Wille zählt Spinelli! :thx:

santa 26-02-2007 20:56

na dann postet ein update oder eine entschuldigung und ich bin happy!
aber die fehler einfach auf andere schieben und sagen wir können ja nichts dafür ist ja das allerbilligste. und es gibt antscheinend leute die das akzeptieren.
ne news und respektvolle entschuldigung ist das absolut mindeste....


und die bei ea machen doch relaunch. da wird es halt etwas überlastet sein mit all den leuten die da immer refreshen. weil normalerweise ging die seite gut und angemessen schnell.

ne anti leech seite jetzt bringt dir nix. du musst ja auch irgendwann mal credits gesammelt haben um gleich full speed saugen zu können.

HalloSpencer 26-02-2007 20:56

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt das ich morgen ne Demo von einen neuen Tiberium Teil zocken kann, den hätte ich für verrückt erklärt. Seit doch einfach froh das es überhaupt ne Demo vorher gibt, denn das ist nicht selbstverstädlich.

King_Noa 26-02-2007 20:57

Zitat:

Zitat von Spinelli666 (Beitrag 1418711)
Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.

ey, mach dir nix draus, ich fand schon der versuch ist echt ein lob wert :) was für probleme gibt es denn? die server? weil wenn es nur die EA server sind kann man ja schonmal fileplanet frei geben, odre liegt es an der freigabe von fileplanet? weil die preloader müssten ja eigentlich vor uns allen spielen können.
naja ich bin sicher ihr schafft das schon ;)

Omega79 26-02-2007 21:00

Zitat:

Zitat von santa (Beitrag 1418720)
ne anti leech seite jetzt bringt dir nix. du musst ja auch irgendwann mal credits gesammelt haben um gleich full speed saugen zu können.

naja ich meinet eigendlich überhaupt nen torrent ... anti leech geh ich eh nich drauf

RedBasti 26-02-2007 21:00

Santa, reg dich mal ab. Warum sollte man es nicht auf andere schieben, wenn man von den Mitarbeitern auf einem anderen Kontinent überrumpelt wird.

Zitat:

ne news und respektvolle entschuldigung ist das absolut mindeste....
Du tust so als hätte die Ankündigung den Charakter eines rechtlich wirksamen Schreibens gehabt.

Wenn man die Demo noch heute Abend hätte wäre das super. Meistens hab ich sie bisher erst am nächsten Vormittag ziehen können.

Mobius 26-02-2007 21:06

Kaum zu glauben, dass ich über einen Querverweis wieder bei CnCF lande... Ich lebe immer noch! Und ich erwarte die Demo sehnsüchtigst. Aber die guten alten CCR Zeiten wird es wohl nicht schlagen. :(

Ich finde die Communitypolitik von EA dieses Mal übrigens außergewöhnlich gut, nicht dass sie das in Sachen CnC schon öfters war (Stichwort Communitymanager), aber hier scheint es diesmal noch wesentlich besser abzulaufen. Vor allem die Ankündigung der frei verfügbaren Demoplattform und im allgemeinen die Wiederkehr der Videos machen mich schon ein bisschen geil.

e/ scheiße, ich hatte bis zu diesem Beitrag ja 1337 Beiträge, und das für sehr lange Zeit... :D

FiX 26-02-2007 21:07

Der Code für die Freischaltung der FilePlanet Version kommt wohl um 23 Uhr - bekam jmd vom UF als Antwort von FP (http://www.united-forum.de/showthrea...43#post1067543)

santa 26-02-2007 21:07

ich kaufe ein produkt dass mir der verkäufer mit bestimmten eigenschaften anpreisst.
später wird dem verkäufer klar dass die hersteller nicht alle eigenschaften eingebaut haben.....

und nun soll ich einfach ruhig sein und froh sein dass es das produkt überhaupt gibt?

die wahrnehmung ist leider falsch und würde bei einer anderen kundengruppe so auch auf gar keinen fall durchgehen. mein autohändler entschuldigt sich gleich wenn irgendwas am autobau falsch gelaufen ist, auch wenn "die anderen auf dem anderen kontinent es verbockt haben". und der händler gehört noch nicht mal zur firma...

wenn die leute ihre glaubwürdigkeit behalten wollen sollten sie halt auch auf die kunden zugehen und bessere kommunikations arbeit leisten. weil seht es ein, ihr habt einen fehler gemacht, und in der westlichen welt ist es üblich sich dann zu entschuldigen. oder gebt mir halt auf der con den in die finger der den fehler gemacht hat.


ps: für ea verhältnisse ist die community politik wirklich schon toll. aber paraworld ist mit einer viel besseren community management gegen den baum gefahren. und die von blizzard ist noch ein stück besser (meiner meinng nach)

AMD-Powered 26-02-2007 21:07

Mannomannomann, ihr sprengt ja die Adrenalinskala. :rolleyes:

Hebt euch euer Adrenalin für die Demo auf und spart euch doch diese gegenseitigen Schuldzuweisungen, egal ob nun berechtigt oder nicht.

Aber:

Fakt ist einfach das es "leider" noch nichts zu ziehen gibt und wir uns noch etwas in Gedulden üben müssen. Wie bereits schon geschrieben wurde, fangt mit eurer Zeit was anderes, besseres an, denn vom flamen kommt der DL auch nicht schneller.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.