CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Weihnachten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59836)

C4-s. 17-10-2004 23:05

Zitat:

Original von Manulu
Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Manulu
Aus den alten Weihnachtsmännern macht meine Mama immer irgentwann Kuchen . Das einzig positive was ich denen abgewinnen kann.
Auch wen sie 5 Jahre abgelaufen sind ? :D
Weiss gar nich ob des schlecht werden kann , doch nur hart wie Stein oder ?
Schokolade kann nicht schlecht werden :hm:

nein :hm: überhaupt nicht :hm:

Eß mal im August einen Schokoladenhasen von Ostern...
So ein erlebnis vergisst man nicht :hdl:

Akerbos 17-10-2004 23:49

meine Hasen/Männer sponser ich immer zum Mousse machen :yes:

Schokolade mit was dran/drin (Marzipan, Pfefferminz, Keks etc) find ich auch gut, nur so geht das net... Weiße is aber auch genial, ist ja auch keine Schokolade :D

Stoned Warrior 17-10-2004 23:55

Weiße Schokolade ist Schokolade, sie hat nur ziemlich wenig Kakao-Anteil, dachte ich.

IcemanGT 17-10-2004 23:55

Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

Original von Manulu
Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Manulu
Aus den alten Weihnachtsmännern macht meine Mama immer irgentwann Kuchen . Das einzig positive was ich denen abgewinnen kann.
Auch wen sie 5 Jahre abgelaufen sind ? :D
Weiss gar nich ob des schlecht werden kann , doch nur hart wie Stein oder ?
Schokolade kann nicht schlecht werden :hm:

nein :hm: überhaupt nicht :hm:

Eß mal im August einen Schokoladenhasen von Ostern...
So ein erlebnis vergisst man nicht :hdl:
Richtig :rolleyes: hab mal Kinderiegel gegessen die nicht mehr gut waren :asto:ich sag nur einmal und niewieder :puke:

büchsenerbse 18-10-2004 15:39

ja, schockolade is echt der hammer, aber weisse mag ich irgendwie net...
die beste schokolade die es überhaubt gibt ist immer noch die M-Budget-schokolade :) ausserdem is die noch schweinebillig:1 tafel 50-., mit nussplittern 55-.(~ 35 cent)
die schokolade ist echt der hammer!ausserdem wird sie auch noch gleich im nachbarsdorf produziert... da kann man alles schön überwachen...:).aber um die fabrick stinkts immer, ka was die da alles reinschmeissen...
wenn grad keine M-Budget-schokolade um den weg is', dann nem ich zur not auch after eights(mit pfefferminzmasse gefüllte schokoplättchen), Lindt kakao(so flache schokoladentafel mit kakao-stückchen drinn) oder Lindt Orange(so grosso schocko-stücke mit Orangenmasse gefüllt). :D:) jau

Dark Lord 18-10-2004 15:54

Boah,heute war in der Stadt ne Eröffnung vom Keksladen.
Die haben bis auf ein paar Ausnahmen,fast nur Lebkuchen usw. gehabt.

Akerbos 18-10-2004 17:59

Ein Keksladen? Geil O.o die kriegen bestimmt noch andere Sachen rein...

hm, ne, afaik ist Weisse keine Schoki... weiß es wer sicher?

After Eight sind wirklich geil :yes: aber besser noch die mit Keks dran/drum

Dark Lord 18-10-2004 18:32

Ähn,Kesk mit Minze,ich könnt :puke:

Manulu 18-10-2004 19:00

Hätte ich jetzt nich gedacht das Schokolade schlecht werden kann

Dark Lord 18-10-2004 19:42

Alles biologische kann vergammeln,obwohl ich noch nie ne verschimmelten Schoko Weihnachtsmann gesehen habe :D.

Ob es wohl welche gibt die Briefe an den Nordpol schicken :stick:

Manulu 18-10-2004 20:32

Noch nie davon gehört ? 1000e von Briefen gehen jedes Jahr zu Weihnachten an den Weihnachtsmann , die haben sogar schon Postfächer dafür eingerichtet . Und ne richtige Adresse auch , fällt mir aber im Moment nich ein

IcemanGT 18-10-2004 21:01

Zitat:

Original von Manulu
Noch nie davon gehört ? 1000e von Briefen gehen jedes Jahr zu Weihnachten an den Weihnachtsmann , die haben sogar schon Postfächer dafür eingerichtet . Und ne richtige Adresse auch , fällt mir aber im Moment nich ein
Ich kenn sie -- IcemanGT@web.de -- :D

Manulu 18-10-2004 21:05

Habs gefunden , guckt ihr hier

IcemanGT 19-10-2004 01:38

Zitat:

Original von Manulu
Habs gefunden , guckt ihr hier
Man darf wies scheint wohl erst ab November seinen Wunschzettel sagen :(gehn die wünsche auch in erfüllung ? :stick:

Akerbos 19-10-2004 11:08

Der weiße Belag auf Schokolade, wenn man sie ne Weile liegen lässt, ist nix schlimmes, sondern einfach Milchfett, dass durch Wärme herauskristallisiert.

Schokolade fällt es schon von daher sehr schwer, zu vergammeln, da für alle Vergammlungsprozesse in der Regel Luft vonnöten ist, alle Sorten von Riegeln etc aber ziemlich luftdich verpackt ist. Leg mal nen Stück Schokolade in ne feuchte Ecke, wenns net schimmelt, würds mich schwer wundern.

C4-s. 19-10-2004 13:46

Zitat:

Original von Akerbos
Der weiße Belag auf Schokolade, wenn man sie ne Weile liegen lässt, ist nix schlimmes, sondern einfach Milchfett, dass durch Wärme herauskristallisiert.

Schokolade fällt es schon von daher sehr schwer, zu vergammeln, da für alle Vergammlungsprozesse in der Regel Luft vonnöten ist, alle Sorten von Riegeln etc aber ziemlich luftdich verpackt ist. Leg mal nen Stück Schokolade in ne feuchte Ecke, wenns net schimmelt, würds mich schwer wundern.
Ist mir schon klar,
aber ein gewissen ranzigen geschmack haben die schon..
Irgendwie Muffig, wie mit 'ner kleinen Portion Staub als Beilage :stick:

Dark Lord 19-10-2004 16:33

Zitat:

Original von Manulu

Das ist nicht dein Ernst!?:twink2:

IcemanGT 19-10-2004 16:50

Ich frag mich wie lang der Wunschzettel sein darf :stick: das wird einiges kosten :D

Manulu 19-10-2004 19:44

Zitat:

Original von Dark Lord
Zitat:

Original von Manulu

Das ist nicht dein Ernst!?:twink2:
Ja guck mal n paar Posts tiefer ...

Dark Lord 19-10-2004 19:46

Hab ich schon gesehen,aber ich kann es nicht glauben.Das klingt so piep piep piep piep piep.
Und das die Post dafür ne Postfach hat. :frown:

Hydroxie_Koter 19-10-2004 19:47

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Manulu
Ich kenn sie -- IcemanGT@web.de -- :D
also ich wäre nicht stolz darauf, ein fetter bärtiger Mann in hässlicher roter Kleidung zu sein :rolleyes:

Manulu 19-10-2004 19:51

Zitat:

Original von Dark Lord
Hab ich schon gesehen,aber ich kann es nicht glauben.Das klingt so piep piep piep piep piep.
Haben die extra mal für die ganz kleinen Kinder eingerichtet . Is doch gar nich schlecht , hätt ich der Post so eigentlich nich zugetraut

Dark Lord 19-10-2004 19:55

Zitat:

Original von Manulu
Zitat:

Original von Dark Lord
Haben die extra mal für die ganz kleinen Kinder eingerichtet . Is doch gar nich schlecht , hätt ich der Post so eigentlich nich zugetraut

Ja,besser als "zurück an Absender" :D

Hydroxie_Koter 19-10-2004 19:57

Zitat:

Original von Dark Lord
Ja,besser als "zurück an Absender" :D
das würden die kinners doch sowieso net merken, weil die eltern den brief terminieren würden...

Akerbos 19-10-2004 23:04

Die Post hat das nicht eingerichtet... da gibt es Agenturen, bei denen die Briefe an "Nordpol", "Weihnachtsmann" etc landen. Manche beantworten die meines Wissens nach sogar...

GammaGandalf 20-10-2004 08:24

aber den Weihnachtsmann gibts trotzdem nicht :D

francebunkerer 20-10-2004 10:34

Gamma , du hast mich desillusioniert. :frown:
Ich hasse das.

Dark Lord 20-10-2004 10:45

Die Adressen werden bestimmt für Werbezwecke genutzt:D

C4-s. 20-10-2004 16:16

Zitat:

Original von Akerbos
Die Post hat das nicht eingerichtet... da gibt es Agenturen, bei denen die Briefe an "Nordpol", "Weihnachtsmann" etc landen. Manche beantworten die meines Wissens nach sogar...
Is wirklich so.
Kam schon öfters im Fernsehen.

Wenn antworten kommen,
dann natürlich ohne Geschenke,
wäre ja sonst zu teuer.

Aber denk mal die schreiben,
dass die Kinder den Wunschzettel ihren Eltern geben sollen.
Dass der Weihnachtsmann zuviel zutun hat und die dem helfen :uglyspitze:

aber was anderes kann ich mir dazu jetz nich denken...

Dark Lord 20-10-2004 16:55

Brauch noch jemand ne Baum :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...123954794&rd=1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.