![]() |
Nein!
Es ist ein Film mit Samuel L. Jackson, es gab vor ca. 30 Jahren schonmal Filme mit dem Titelhelden (Ich glaub etz is es schon wieder zu leicht!) @Gin: Glückwunsch zur "Beförderung" |
Shaft?!
|
Ja, du bist dran.
|
Hoffentlich gibt es jetzt mal was einfacheres. :D
|
hoffe ich auch.
huhu, RockingRolli ! mach mal weiter. |
Hmmmm. Eigentlich kann man jeden beliebigen Satz aus einem Film nehmen und man hat ein Zitat...
Naja: Zitat:
|
How High?
|
es war zu einfach :/
|
Das wird sehr schwer! :eg:
Zitat:
|
Könnt ihr nicht einen Satz nehmen die den film geprägt haben,z.B. bei terminator"Asta la vista babey"(ich weiss falsch geschrieben).
Dann erkennt man das besser. ;) |
Der Satz, der den Film geprägt hat, wäre ein bisschen zu einfach!
Aber ich helf euch: Zitat:
|
Zitat:
Aber sonst könnte man ja jeden nehmen.Das ist irgenwie doof. :( |
hehe...Die üblichen Verdächtigen ;-)
|
Ja, stimmt @Markus
|
hehe Kobayashi war zu einfach ;-)
ok dann bin ich drann: Des Waldes dunkel zieht mich an, doch muß zu meinem Wort ich stehn und Meilen gehn, bevor ich schlafen kann, Meilen gehn, bevor ich schlafen kann.... aus welchem grandiosen Filmschinken stammt dies darin mehrfach verwendete Gedicht von Robert Frost ? In Dreamcatcher kommt das Gedicht auch vor aber den Film meine ich nicht ! Bin ja mal gespannt wer drauf kommt :D |
Herr der Ringe:Die gefährten
|
Ne, das kann nicht sein. Is ganz bestimmr nicht HdR...
|
Irgend ein Fantasie schinken bestimmt.:hm:
|
Naja weniger... The Telephone???
Wenn's der war, so toll is der aber wirklich nicht |
@Jigga
Jo Telefon wars....mit Charles Bronson in der Hauptrolle....mit diesem Gedicht wurde Agenten reaktiviert. Du bist dran...war wohl zu einfach |
Na ja zu einfach... ich wusste das auch nur weil ich den film in den ferien mal gesehen hab. Aber ein neues, das is nun echt einfach:
"Irgendwan wird er einen Fehler machen" "Dieser Mann ist seit 20 Jahren in einem geschäft tätig das keine Fehler zuläst" |
Woher wisst ihr das denn immer? :confused:
Zieht ihr euch so viele filme rein. :stick: |
Wenn ich mich nicht irre müsste das "Der Schakal" sein.
|
man das is ur gemein da gibt es immer nur hinterwäldlerfilme die keiner kennt...auser die erwachsenen halt... :rolleys:
|
Jo is Schakal
|
Ok, da es zu stimmen scheint (thx @ H0FFI3 für die Bestätigung) hier mein Beitrag:
"Hast du gewusst, das ich in Minsk einen Nuklearen Sprengkopf für 40.000.000$ kriege? Tja, da nehm ich gleich ein halbes Dutzend und krieg noch Rabatt." |
fuck den Namen vergessen. Der von Tom Clancy mit Ben Affleck und dem älteren Farbigen Menschen(nicht Samuel Jackson) ??
|
Der Anschlag ??? :confused:
|
jo der anschlag!
|
grmpf. ich komm immer zu spät. des hät ich au gewusst. :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |