![]() |
Wer is hier mexikaner? :D
Und HULLLUUU SHADYYYY :cu: :freu: :knuddel: (so besser?) ;) |
ich würde sagen, so als schmorbraten mit einem schönen gemüsebett mit paprika und kaktusfeigen sollte das gut kommen
|
:bang: stimmt, zaziki ist ja für die griechen... komt zufällig wer aus Griechenland:twink:?
|
Wir haben hier ja eine Griechin. Der wuerde das ja vielleicht schmecken. Aber als neutraler Beobachter wuerd ich sagen Taccos waeren ganz ok mit viiiieeeel Chili.
... immer noch besser als im Sauerkraut zu ertrinken. :eg: |
wann ja soll der gleich oliven mitbringen
|
Wenns nach der Herkunft geht, mich gibts nur roh :D
|
hin und wieder auch kochend :D
|
jo susie, so frisch, das ich deine rohen filets auf deiner karkasse präsentiere, während dein herz noch schlägt
|
Also, wenn dann muss man schon alles richtig durchbraten. Aber ich haette bestimmt sowieso einen schlimmen Nachgeschmack. Und dann der ganze Teer. Damit kommt man nicht durch Gesundheitskontrollen. :p
|
Die Raucher unter uns stört der Teer nicht, denn die Lunge ist bei denen ne Autobahn :p
|
Wenn ich schon verspeist würde, müßte ich besonders martialisch zubereitet werden :lol: :lol:
|
Haben sich diese Kanibalen aus den Nachrichten nicht auch ueber ein Forum kennengelernt? :angst:
|
ne, über E-mail, kannst also beruhigt hierbleiben:eg: *zähnefletsch*
|
Dann ist ja gut *Beil schleif und Feuer anmach*
|
Agent, was wiegst du denn so?
Unser Koch möchte bestimmt die Pfanne mit der passenden Dimension auswählen ;) Wie nett.. er bereitet sich selber zu... so liebe ich Mexikaner :D |
hey susie, du kennst doch mein fleischerbeil... ist das martialisch genug für dich?`oder muss ich echt die kettensäge aus der gartenlaube holen? *g*
|
und wie hoch ist dein Fettgehalt? (in %) es darf nämlich nicht zu fett oder zu mager sein ;):tasty::tasty::tasty:
|
undfug, fett hält den braten saftig
|
:rofl: Kannst Du so virtuos mit der Kettensäge Filets aus der lebenden Susie säbeln? ;)
|
Also da habt ihr Pech. Mit schmoren im eigenem Fett das wird nichts... :D
|
macht nichts, hab noch locker 5Kg Butterschmalz hier... und susie.... mit dem fleischerbei bin ich da besser, du wirktest ja nie sonderlich hölzern auf mich *ggg*
|
Ach und Susi du bist fuer eine Kettensaege gerade gut genug. Man muss das doch nicht so genau nehmen. Die anzahl der Steaks kannst du dann sowieso nicht mehr an deinen Fingern abzaehlen. :eg:
|
Jupp, ich mach ja mit Cosima den 16-tons-Club auf :D
|
:motz: nu lass mal die arme susie sonst führ ich dir ne Chili-Schote anal ein :eg:
|
na? ob das reicht? :D
|
soll ich dich vorher in bolten-uralt marinieren, susie? *g*
|
wenn jemand den thread hier ließt, haben wir bestimmt ein paar anzeigen am halz, wegen Mord,Rufmord,Kanibalismus etc. etc. etc.
aber wen interresiert das schon?:ka: ist noch ein stück Fleisch auf dem Grill?:D |
Gerne, mit ein paar Sake zwischendurch ;)
|
ja, ne falkenbrust und ne halbe keule, sind gut durch, möchte wer? :D
|
Wohl eher wegen Mord. Nagut, wenn einer sagt ich koennte Susi nicht vernuenftig zubereiten dann ist das Rufmord. (die Taccos schmecken bestimmt gut) Kanibalismus? *mit Zahnstocher in den Zaehnen puhl*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |