EEBKiller |
27-11-2002 22:30 |
Es haben sich kurzfristig ein paar probs am smiley ergeben (NICHT die größe) und daher muss ich das release verschieben.
Da ich momentan viel zu früh aufstehen muss, habe ich Abends nicht so viel Zeit, und Morgen is sowieso Essig, weil wir da Clanabend haben. Also irgendwann Freitag sollte er kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Ähm, er sieht hinterher haargenauso aus wie deiner, ich hatte halt nur eine andere Palette. Den Kreis wegzumachen dauert ja keine 5 Minuten.
|
...und abgesehen von den Grafikfehehlern, die dadurch entstehen :hmm: Ausserdem ist ja mein Smiley selbt nicht in 2 Orage-Tönen, sondern in ca. 24
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
mit welchem Prog machst du das EEBK?
|
MSPaint für die Bearbeitung der einzelnen Frames. Meistens hab ich da 2-3 Duplikate gleichzeitig dafür laufen. Ulead GIF Animator 1.5 (Versuch mir etz nicht, die 5er anzudrehen, da ich sie kenne und mir nicht im geringsten zusagt, vorallem, weil der Optimation Wizard nix mehr taugt ;))
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
creepy brauch dich :D für trillian :p
|
ich kann dir :bang: angepasst auch noch am Freitag liefern. :motz: kann man auf jeden Fall nicht anpassen, da er seine genialität dadurch verliert. Er könnte nur noch reden, und ein BISSCHEN mit den Armen fuchteln. Also kein Hüpfen und Arme in die Luft heben.... :( Bei :troest: bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich denke, auch er würde dann nicht mehr den richtigen Sinn rüberbringen... :ka:
|