![]() |
Zitat:
und jetzt hab ich ihn auch schon hier am pc :D fand ihm ganz gut und lustig teilweise hehe |
Zitat:
shady an Gott , schick mir mal ein paar Extrastunden für Susie :D |
Ich hab nur die Karten ausgetauscht, bezahlt, und dann angefangen zu lachen :D
Danach dann im Kino, was auch lustig: 1. War der Film ganz witzig (American Outlaws) Und 2. waren hinter uns Leuts, die waren ganz gut drauf, die hatten schon bevor der Film anfing nen Lachkrampf :lol: |
den film fand ich cool! Besonders die animationen waren sehr gut
|
Hmm, ich weiß nicht, ich fand ihn eher "so lala" war n ganz klarer Hollywoodfilm eben... Schmalzig, naja, es war ganz gut, dass der Held nich die Frau gekriegt hat, aber das war auch das überraschendste am Film...
|
Zitat:
Hast du schon ein Schild?:lol: |
Spiderman hab ich auch gesehen. Ich fand ihn wirklich gut - aber es gibt einige bessere Filme... ;)
|
habt ihr 40Tage40Nächste gesehn? der war ja genial :p :p hmm auch 2 mal im kino gesehn ah krass ich schau letzte zeit alles doppelt man
|
Zitat:
Überraschend wär gewesen wenn der Held ne Frau geworden wäre :p |
so jungs und mädels ich geh dann mal schlafen. mir fallen schon fast die Augen zu... Bis ...!Achtung! jetzt kommt n geiler spruch:
Bis Heute . Ach ich liebe wenn ich das sagen kann ;) @Blackhawker: ja sie hat heute schon eins gekriegt :eg: |
Zitat:
|
Jo, die Effekte waren cool anzusehen, auch das "OH" *watsch* mein bruder und ich haben uns totgelacht, das ganze Kino hat geschwiegen, es war soooo geil :D
|
Zitat:
Bist wohl eine gespaltene Persönlichkeit |
gut n8 schnippo! ;)
40Tage 40Nächt? Shlt! Ich wusste doch das ich was vergessen hab.... eigentlich wollt ich da unbedingt rein: die Vorschau war jedenfals saugeil ;) |
jo gn8 schnuppo... oh fuck sollte auch gehn muss ja um 8:30-20:30 zivi morgen.......
|
gn8 Schnippo :) :cu:
|
nacht schnippo
|
n8 schnippo
|
Zitat:
|
ich geh dann auch mal. Muss morgen noch vor 11:00 raus (das wird schwer!!!) Bis ähm.. zum nächsten NT ;)
|
Ich hatte ihn auch schon vorher als CD, darf ich das Schild wieder abgeben? :D ;)
@Shady Tja, da mir keiner die Extrastunden geben will, muß ich leider draußen bleiben... Aber süüüß von Dir, Knuffi! :girl: :D |
Jetzt werden es aber weniger :angst: gn8 ;)
|
Zitat:
|
n8 ejah :cu:
|
worum gehts denn da?
|
Zitat:
na scherz wenn die anderen immer den film ansehn wollen den ich eh schon gsehn hab gg |
Hmm, willst Details hören, ode rnur grob?
Aber ich warn dich mit Details könnt ich dir den Spaß am Film verderben, wenn du ihn mal siehst... OK, erstmal ganz grob: Es geht um 3 Stadtreiniger, und ihre Probleme :D |
Zitat:
hä? um was gehts den da? denn kenn ich ned.... ja 40t40n is eben schon lustig aber echt krasse geschichte also story gg |
hm, in welcher Stadt?
|
scheint keiner zu antworten, vielleicht eingeschlafen?:lol::rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |