CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ....::::Offizieller WM Thread::::.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12457)

Apokus 12-06-2002 17:15

Ob der schiri wusste das es sein letztes WM spiel gewesen sein dürfte das er gepfiffen hat ? :D

BASTIG2 12-06-2002 18:41

Also euer Ehem *hust* fußballexperte sagt das:

1. Deutschland Weltmeister wird!!!
2. Miroslav Klose einen neuen Torrekord aufstellt!!!Weil seit 1978 hat niemand in der wm mehr als 6 tore geschossen nd unser klose hat schon 5 also ist das net mehr viel!!!
3.Brasilien gegen uns im Finale verliert!


so *hust* :rofl:

AgentLie 12-06-2002 19:20

also, dass klose torschützenkönig wird halte ich für sehr wahrscheinlich. zum rest äh enthalte ich mich lieber. :D

Psycho Joker 12-06-2002 19:59

Und ich hab's imemr shcon gesagt! Schweden und Dänemark rulen uneingeschränkt!!! :D :D :D :cool:

Also ich freu mich schon wanhsinnig auf das Halbfinalspiel Schweden-Dänemark. Das wird spannend.
Deutschland spielt zwar wirklich net schlecht, aber ich glaube nicht, dasses für den Titel reicht. Wenn die wirklich bis ins Finale kommen, dann treffen die auf Schweden oder Dänemark und da wird's echt schwer für die Teutonen.

SoerenS 13-06-2002 13:44

langsam krieg ichs ...
schon wieder wurde italien ein regulaeres tor aberkannt ..
somit ist die nummer schon auf 3 erhoeht ...
wenn das so weitergeht .. :angst:

pixel:matrix 13-06-2002 14:12

Hey!!

Mexiko führt 1:0 gg. Italien!!
Obs da einen weiteren "Favoriten" erwischt?? :D

m1a22 13-06-2002 15:54

Ne, Mexiko und Italien sind weiter. Endstand 1:1 , obwohl Italien grottenschlecht gespielt hat. Naja wenigstens ist Kroatien raus, die Türken leider nicht. :( :(

SoerenS 13-06-2002 16:10

stimmt, bei italien war das heute nicht gut ...
mir hat das teilweise eher an das gute alte kicknrush erinnert, als an das fuer sie so typsiche kurzpassspiel ...
aber dann kam mal ein ball schnell und direkt in die spitze, dann wurde der auch gleich wieder verstolpert ...
von den chancen her war das spiel annaehernd ausgeglichen, nur sah ich fuer mexico leichte vorteile ...
aber das unentschieden ist der leistung beider mannschaften entsprechend, nur wer weiss wie es ausgegangen waere, wenn das regulaere tor net abgepfiffen worden waere ...

wenn sich italien im 8telfinale nicht gehoerig steigert, wird dort wohl schon leider schluss fuer sie sein, aber ich glaube fest dran, dass sie noch zu ihrer form und vor allem zu ihrem spiel finden ...
dann steht der weltmeister schon klar : italien :D

comcire2 13-06-2002 16:21

Italien => zum Lachen... eigentlich können die ganz gut spielen, aber heute haben sie es nicht verdient weiterzukommen... einfach nur einfallslos und schlecht gespielt...

trotzdem mag´ ich Italien und glaube (immer noch), dass sie Weltmeister werden (können) :)

obwohl unsere Chancen wieder etwas gestiegen sind :)


ps. super, dass die Türken auch weiter sind, absolut verdient... :)

Psycho Joker 13-06-2002 17:47

Zitat:

Original geschrieben von BASTIG2

2. Miroslav Klose einen neuen Torrekord aufstellt!!!Weil seit 1978 hat niemand in der wm mehr als 6 tore geschossen nd unser klose hat schon 5 also ist das net mehr viel!!!


Faaa-haalsch. Der Torrekord liegt bei 13 Toren. Das mit den 6 Toren ist in einem Spiel. :p

klaus52 13-06-2002 17:52

Moment, war des mit den 3 Toren nicht die Gesamtanzahl an Toren eines Spielers, bezogen auf alle WM's an denen er teilgenommen hat? :confused: (und war das nicht Gerd Müller? :D)

comcire2 13-06-2002 18:04

rischtisch...

Gabriel Bastituta hätte es noch schaffen können (glaube er hat 12) aber Argentinien ist ja nicht mehr dabei *schluchz* :)

chAos 13-06-2002 23:54

Ein Franzose hatte in einer WM mal 13 Tore geschossen. Gerd Müller hatte in 2 WM's insgesamt 14 Tore geschossen

Psycho Joker 13-06-2002 23:56

Dito. Sacht ich doch! :rolleyes:

pixel:matrix 14-06-2002 08:16

Zitat:

Original geschrieben von chAos
Ein Franzose hatte in einer WM mal 13 Tore geschossen. Gerd Müller hatte in 2 WM's insgesamt 14 Tore geschossen
Der hieß/heißt Juste Fontaine (Weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist). Vielleicht interessierts ja jemand... :D

pixel:matrix 14-06-2002 08:25

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
ps. super, dass die Türken auch weiter sind, absolut verdient... :)
Wenn man den bisherigen WM-Verlauf betrachtet, sehe ich das ein klein wenig anders...
Im Spiel gegen Brasilien waren sie (zwar nicht deutlich, aber dennoch) unterlegen und haben verdient verloren (natürlich nur vom Ergebnis her, der Elfmeter ist und bleibt ein SKANDAL :) ). Im Spiel gegen Costa Rica können die Türken froh sein, dass sie nicht ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommen haben (was natürlich für Chancenverwertung der Costa-Ricaner spricht). Und gestern... Tja Costa Rica muss gegen Brasilien sehr gut mitgespielt haben und China ist für mich kein Gegner mit WM-Berechtigung. Das dazu.

Aber sie haben auf jeden Fall die Gunst der Stunde genutzt und ich freue mich auch darüber. Schließlich sind es ja immer noch Landsmänner :D

evab 14-06-2002 12:30

GeschÄndet Und Zu Tode GequÄlt
 
Ein Geist als Stütze für das Team

Wenige Stunden vor dem WM-Spiel Südkorea gegen Portugal hat sich ein Fußballfan des Gastgeberlandes das Leben genommen. Offenbar wollte er durch den Freitod seinem Team auf dem Weg ins Achtelfinale behilflich sein.


AP

1:1 ging das Spiel USA-Südkorea aus


Busan - Der bislang nicht identifizierte Mann hatte sich an einem Strand mit Benzin übergossen und angezündet. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlag er seinen schweren Verbrennungen. Der Grund, den er in einem Abschiedsbrief angab, ist mehr als bizarr: "Ich wähle den Tod, denn Südkorea muss weiterkommen. Ich werde im Spiel gegen Portugal als Geist unser zwölfter Mann auf dem Platz sein und mein Bestes für unsere Mannschaft geben." Offenbar gehört er zur Fan-Gruppe der "Red Devils" - zumindest war der Brief an "alle Red Devils auf der Welt" adressiert. Unterschrieben hatte er als "Red Devil im nächsten Leben".
Die Polizei ermittelt trotz des Schreibens in alle Richtungen: "Wenn man den Abschiedsbrief liest, sieht es aus, als hätte er sich wegen der WM angezündet. Aber wir sind nicht sicher und werden weiter ermitteln", erklärte ein Sprecher.

Psycho Joker 14-06-2002 13:27

Das ist krass.
Erinnert mich irgendwie an den kolumbianischen Fußbalelr der ermordet wurde, weil er bei einer WM (ich glaub '94 war's) einen Elfmeter vermasselt hat oder so.

m1a22 14-06-2002 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Das ist krass.
Erinnert mich irgendwie an den kolumbianischen Fußbalelr der ermordet wurde, weil er bei einer WM (ich glaub '94 war's) einen Elfmeter vermasselt hat oder so.

Fast richtig, offiziel wurde er ermordet, weil er ein Eigentor geschossen hatte. Man geht aber eher davon aus, dass er in Drogengeschäfte verwickelt war.
Wenn das jedoch stimmt, was evab da schreibt, dann ist das der traurige Höhepunkt der Vorrunde. ich hätte nie gedacht, dass menschen für ihren Sport wirklich so weit gehen würden.

peter8402 15-06-2002 11:08

Ich frag mich nur warum ich hier der erste bin??
Wir sind im Viertelfinale!!! 1:0 gegen Paraguy durch Flanke von Schneider und Tor von Neuville.:Prost: :Prost:

SoerenS 15-06-2002 11:35

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ich frag mich nur warum ich hier der erste bin??

vielleicht weil wir fuer dtl nen extra thread haben ... ;)

ejah 15-06-2002 11:41

viertelfinale!!!!! YEEEAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Prost:

Chrisser 15-06-2002 11:57

JA! :)

Hab doch gesagt wir kommen mindestens ins Viertelfinale. Naja und bei dem Spitzenfinalbaum (mexico oder USA im Viertelfinanle) ist sogar das Halbinfale, also die letzen 4 drin.
Ok, wenn wir wirklich ins Halbinale kommen wollen müssen sich Rudi´s Jungs noch steigern. Die 1. Hälfte gegen Paraguay war besch..., ok sagen wir mal bescheiden. Aber die Defensivkünstler aus Paraguay (Cesare Maldine der Coach) muss man auch erst einmal schlagen, die 2. Hälfte war schon ganz ok soweit und das Tor ist ja auch pünktlich gefallen.
Außerdem hat bei der WM 98 im Achtelfinale Frankreich gegen Paraguay erst in der Verlängerung das 1:0 (golden goal) gemacht und ist dadurch weitergekommen und am Ende ja wie wir alle wissen Weltmeister geworden. Vielleicht ja ein gutes Omen.;)

Aber nun sind wir schon mal unter den letzten 8 und das ist doch schon mal was!!!:hu:

Sven 15-06-2002 14:21

Axo, ihr wisst wo ihr die WM im Netz live gucken könnt?

http://webtv.unine.ch/foot

:D
Manchmal etwas ruckelig und nur mit französischem Kommentar - aber durchaus empfehlenswert, ich guck grad England Dänemark ;)

Wer lieber deutschen Kommentar dazu hat kann übrigens den WDR2 Livestream gleichzeitig anhören:
http://www.wdr.de/radio/wdr2/wm_stream/wm-stream.html

peter8402 15-06-2002 19:07

Nagut wir müssen ja jetzt nicht mehr auf spieler wie Kehl oder den grr komm nicht auf den Namen (rechter Aussenverteidiger wurde zur 2. Halbzeit ausgewechselt gegen Baumann) setzten sondern haben wieder Ramelow, Hamann und vielleicht noch wen zur Verfügung, die ja durch den kartenfreudigen Trottelschiri zwangspausieren mussten.

Chrisser 16-06-2002 00:53

Also zu dem Ersatzspieler für Ramelow, das war Marko Rehmer. Und für den ist zur Halbzeit Sebastian Kehl reingekommen.

Ach und Sven, sag mal wo hast du denn den tollen den Link her? Wie kommt man an sowas?
Natürlich hab ich das halt auch erst gelesen nachdem das Spiel schon lange aus war, naja morgen werd ich mal bei Senegal-Schweden schauen ob´s funktioniert, müsste aber gehen denn so nen französischen Film (oder nen Film eben mit französisch drüber synchronisiert) konnt ich grade sehen.

Sven 16-06-2002 00:57

Han isch jefunde :D
Nee, hab ich zufällig in einem anderen Board aufgelesen ;)

devil 16-06-2002 09:02

also ich glaube ja nicht das senegal weiterkommt

den bei einem solchen arsch von schiri der ja absolut gegen senegal pfeift da 1 elfmeter und ein tor nicht gegeban hat

arg sowa regt mich uf:mad:


EDIT!!!!!!

YEWHAAAAAAAAA 1:1 :Prost: :freu:

EDIT 2

JAHHHHHHHHHHH SENEGAL MACHT DAS GOLDEN GOAL

schweden raus senegal weiter

SENEGAL WIRD WELTMEISTER !!!!!!!!

SoerenS 16-06-2002 10:43

yeaaaaah
GO SENGAL !!! GO !!!!

lieber senegal als schweden ...
jetzt bin ich mir /fast) sicher .. wir kommen ins halbfinale ...

~Memento~ 16-06-2002 12:00

Jo find ich ja voll genial das Senegal weiter ist :D
die sind echt gut muss ich sagen.... zuerst Frankreich jetzt Schweden... tja bin gespannt ob sie auf Japan oder Türkei treffen ich denke auf die Türken....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.