![]() |
Zitat:
@ Nightmare weiß noch net evt diese oder nächsde Woche |
Ihr macht Sachen... :rolleyes:
Ich hab früher mal Pokepom Karten gesammelt,das ist mir heute mehr als peinlich! :frown: |
Mir nicht, hatte die geilste Karte der Schule, den T-Rocket Simsala :eg:
Und hab ihn später verschenkt .... :bang: |
Hab ich früher auch mal ne Zeit gesammelt als man sonst nix besseres zu tun hatte -.- hab noch irgendwo nen ordne rrummfliegen wo einige karten drinen sind aber k.a wo :D
|
bei uns in der Grundschule hatte jeder Pokemon. Nur so vielleicht 20 leute auf der ganzen Grundschule hatten keine. Darunter ich. ABer jetzt in der 8 Klasse niemand und keiner macht das. Nur so zwei finden so eine scheiss wie dualmasters und yugioh und sowas gut.
|
Yu gi oh macht spaß des hab ich schon gespielt,in dem spiel steckt mehr strategie dahinter als man denkt glaubt mir :yes: Serie find ich auch etwas Kindisch aber des spiel an sich macht Fun
|
Was mich ja nervt... die ganzen kleinen Kinder, die immer meinen dass sie n Duuuuuuuelll machen müssen und das mitten in der Pause.. :(
|
lass sie halt sind doch noch Kinder ;)
|
Zitat:
Ausgeschmunzelt ;):D Ich hatte diese Karten auch mal gesammelt *schäm*, sie dann aber meinen kleinen Cousin geschenkt und /oder verkauft... |
Zitat:
aber dafür habe ich immernoch den Legendären Glurak :stick: Die alten und ersten Editionen sind immernoch die besten, mittlerweile blickt man bei der sammlung von meinem kleinen bruder garnicht mehr durch!! Ich sammel zwar lange nicht mehr, aber wieso verschenken?? Wenn dann verkaufe ich die mal bei Ebay oderso :D |
Mir ist wieder eingefallen wo meien karten gelandet sind :D hinterm schrank :stick:
|
Zitat:
Habs sie aalle gegen Bares getauscht:eg: |
Wir haben mal nem Freund ne sau gute Karte gezoggt und sie für 20 Mark verkauft.. :) Und dann gesagt die ist einfach verloren gegangen-... :)
Das nenne ich Geschäft ;) :btt: Ein schlimme Sache ist dann noch die Geschichte dass ich früher sau Heimweh hatte! aber das hatte bestimmt jeder.. :) |
Also ich war immer Froh wen ich mal net daheim war :rolleyes:
|
*lol* gepeinigt... :)
Hmm ist jedem das seine! Nur was mich jetzt interessiert! Bis zu welchem Lebensjahr habt ihr an eurer Daumen/Schnuller oder was auch immer :) [nicht falsch verstehen] gelutscht? |
Ich hab soviel ich weiß noch nie am Daumen gelutscht :D Schnuller hab ich k.A
|
Ja,weiss ich nicht mehr,ist zu lange her. :-/
|
Ich glaube bis zu meinem 6. Lebensjahr? Kann das sein?
War aber eine sau geile Zeit... :) :yes: |
Ist ne bisschen lang,findest du nicht???
|
ICh hab so mit 4 aufgehört
|
Vom nuckeln bekommt man schiefe Zähne :o:
|
Dan müsst ich hammer grade haben :stick:
|
Früher n Schnuller aber heute sauge ich an was anderem rum - Back to the roots würd ich mal sagen :D
|
Zitat:
LoL! Umschreibt es aber passend :D |
Ich bin nur anonymer Pokemongameszocker :D aber sonst schau ich mir nichts der gleichen an!
|
Dafür bin ich schon zu alt irgendwie.. :o: würd auch kein Fun mehr machen Gameboy zu spielen
|
So was hab ich zu letzt vor 4 Jahren auf dem game Boy gezockt,aber heute versuche ich es immer wieder zu vergessen.
|
Super Gameboy war Lustig früher immer :D damit konnt man Gameboy games auf den Snes zocken hat echt immer Fun gemacht :)
|
Ich hab mit 6 meinen Game Boy bekommen,das war der aller erste.der Urvater der Game Boys,das Gewicht war dem entsprechend... :frown:
|
Zitat:
|
Gelb...ist das nicht diese Pokemon Sonde rEdition gewesen:twink2: :stick:
|
Damit meint ich die Gameboy Farben :rolleyes: :D
|
Ja,da gabs doch eine die mit dem Game verkauft wurd.Ich eknn mich da aus :stick:
|
Gameboy war und ist und bleibt geil! Ich bin halt begeisteter RPG zocker ;)
|
Game Boy fand ich nur so lange toll,wie ich keine PS One bzw. PC hatte.
|
Hmm Eine Dunkle Geschichte ist die, dass ich früher als ich klein war meinem Bruder ein Stein an den Kopf gebombt habe... und er war 20 Zentimeter größer ^^ Das war so meine Dunkle Seite!
|
Lol,der hat bestimmt ne Beule gehabt die doppelt so groß war. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war jetz der Stein 20cm , oder dein Bruder 20cm grösser wie du?? @Beingestellt: Ist doch garnichts :rolleyes: Ich hab' einem mal, mehr oder weniger, 'ausversehen' ein Stück Zahn rausgehauen, dabei isser ca. 3meter weit weg geflogen... :hdl: War aber geil, danach hiess ich bei allen nur noch Mohamet Ali (dieser Boxer), :D (naja, bei 82% Türkenanteil hätten die wohl kaum 'n anderen namen gesagt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |