CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   GSG9 LAN-treffen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21530)

Octron95 12-04-2003 00:27

lan

Hi Freunde

Vieleicht schreibe ich jetz blödes zeug !
Aber jetz ma voll im ernst.
ok ich habe ein getrunken , vieleicht kann ich deswegen so
reden.
Ich bin jetz echtr voll am Heulen, ich habe meine halbe Family
beerdigt1
ich Kann Ohne GSG9 Nicht mehr -- Mann ihr Säcke -ich hänge an euch.
Das kotzt mich so aqn das Dani und cem sich so verstritten haben.

Man Leute ihr seid jetz meine Family!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das meine ich ernst.
Ich bin total stolz darauf das ich ein GSG9 Member bin.

Ingo

chaos1555 12-04-2003 00:32

hey beruhig dich erstmal ich hoffe du kommst doch noch zur lan!!!

p.s. wir sind immer für dich da(ich hoffe ich spreche für alle gsg9er)

Aleecsy 12-04-2003 01:07

thx ingo

kopf hoch :) alles wird gut ;)

TuPac991 17-04-2003 19:03

Also ich hab jetzt mal ne frage da die Lan immer näher rückt.
Bei wem findet sie jetzt satdt? So wie die lage jetztg ist wohl bei cem und bei der gelegenheit wollte ich nach ner Schlafgelegenheit fragen.

chaos1555 17-04-2003 20:58

also so gerne ich auch dabei gewesen wäre aber ich kann nächstes wochenende nicht :grrr: :grrr: :grrr: dabei hätte ich so gerne gewußt mit wem ich es zu tun habe aber beim nächsten mal versprochen!!!!!!

KISS0695 17-04-2003 23:27

Hi!

Falls ich bis Mittwoch den 23.04.03 hier nichts erfahre
sprich Adresse oder Unterkunft bleibe ich zuhause.

Leider ist es für mich aufgrund meiner Behinderung mit
Problemen verbunden den PC ins Auto zu verfrachten.

Also würde ich mich sehr freuen hier etwas positives zu
hören bevor ich um Hilfe bitte. Es macht mir keinen Spaß
jemanden um Hilfe zu bitten und dann wieder absagen
zu müssen.

Bye

Octron95 18-04-2003 00:40

Lan bei Cem

Jo Hermann

Is alles klar , habe ebend mit Kerim über MSN gesprochen .
Die Lan findet definitiv bei Cem statt - 25 bis 27 April:cool:

Ingo

HappyDIE 18-04-2003 02:08

artur ne schlafgelegenheit?

wieso schlaf?

kommste eh nicht dazu
:D

eaglemaxx 18-04-2003 02:13

ne artur hat recht aber man sollte doch wenigstens ne schlafdecke mitnehmen oder sowas

oder net ???

kein mensch hält es aus 48 std ohne schlaf und dann auch noch alkoholisiert lölz

Watherjoe 18-04-2003 04:34

JO!

Man Sven du denkst doch nicht etwa, dass du Alk von uns bekommst... lol

Hermann ich habs ja net weit zu dir, ich kann dir helfen deinen PC ins Auto zu verfrachten, muss ehh nächste Woche nach München. ;)

Artur du denkst doch nicht etwa, dass ich dich schlafen lasse?!

;) MFG Matze ;)

KISS0695 18-04-2003 12:08

Super Matze

Hi Matze!

Vielen Dank für Dein Angebot!:freu:

Wann bist Du in München und wie lange?

Das mit bücken müssen wir aber dann verschieben,
sonst kann ich nicht mehr sitzen. Im Stehen läßt sich
schlecht Auto fahren.:p

:cu:

P.S.: Im internen unter dem Thema Hermann sind meine
Telefonnummern. Ab Dienstag bin ich wieder in Dachau.

Watherjoe 18-04-2003 13:42

Ich kann mich da ganz nach dir richten Herman, sag einfach an, wann du den in deinem Auto haben willst und dann beam ich mich zu dir. :D

;) MFG Matze ;)

TuPac991 20-04-2003 03:45

Also um erlich zu sein ha ich keine richtige antwort auf meine frage bekommen sondern nur ein "du braucht nicht zu schlafen" aber wie :psvenja:p schon gesagt hat keiner hält 24h ohne schlaf aus.
Also ein aufruf an CEM BITTE MELDEN UND ANTWORTEN !!

PS.Nims nich persönlich Sven nur ein kleine joke:p

eaglemaxx 20-04-2003 15:04

Zitat:

Original geschrieben von TuPac991
" aber wie :psvenja:p schon gesagt hat

;)

spinky200 21-04-2003 15:47

Zitat:

Original geschrieben von TuPac991
Also um erlich zu sein ha ich keine richtige antwort auf meine frage bekommen sondern nur ein "du braucht nicht zu schlafen" aber wie :psvenja:p schon gesagt hat keiner hält 24h ohne schlaf aus.
Also ein aufruf an CEM BITTE MELDEN UND ANTWORTEN !!

jo Tupac

ich kann mich dir nur Anschließen so langsam aber sicher wird es zeit das man mal genauere Infos bekommt.

Straße, Hausnummer, PLZ ?????

KISS0695 21-04-2003 16:14

LAN

Hi GSG9er!

Damit Ihr Euch keine Sorgen machen müßt hab ich
eben mit Cem telefoniert!

Die Lan findet auf alle Fälle statt!

Er ist momentan nicht zuhause!

Heute Abend kommen von Cem die Infos für die Lan.

Bye

Hermann

Octron95 21-04-2003 17:50

Lan Info

Jo Hermann

Gut ich wollte Cem auch schon anrufen.

Ingo:cool:

Sepuku 21-04-2003 22:24

Hallo ihr lieben,

also erstmal sorry fürs späte Antworten.
Ich konnte eine ganze Zeitlang nicht in die Foren.:confused:
Das war wohl allgemein so.
Dann hab ich meinen PC abgebaut und ins neue Haus gebracht.

Jetzt bin ich in München und schreibe hier von meiner Flamme.:p

Also die LAN findet statt in Bad Nauheim.

Cem Taraman
Elisabethenstrasse 31
61231 Bad Nauheim

Routenplanung : www.routenplaner.de

WICHTIG:
1. Decke oder Schalfsack mitbringen!
2. Netzwerkkarte mitbringen falls nicht eingebaut!
3. LAN KABEL (RJ45 Cat. 5 ) falls nicht vorhanden ich hab hier
noch 10 Kabel a 5m , 2 Kabel a 15 m , 2 Kabel a 8 m.

4. CD des Betriebssystemes mitbringen ( sehr wichtig)!
5. Yuri , RA2, Generals CD´s mitbringen!

So noch etwas zum Zeitplan:

Die Lan findet am 25.04.03 ab 18 Uhr statt und endet am 27.03.04 spätestens auch um 18 Uhr.

Straffer Zeitplan weil, Umzug noch nicht fertig.
Und die meisten von euch werden mittags wahrscheinlich schon verdampfen ( lange Heimfahrt ).Ich muss dann noch aufräumen etc. das wird mich auch etwas Zeit kosten. Ich denke das kann jeder verstehen.

Gruß

Euer Sepuku

P.S.: Ab Mittwoch werde ich das Netzwerk im neuen Haus zum ersten mal in Betrieb nehmen. Ich weiss nicht ob ich alles Fehlerfrei verlegt habe. (hat nix mit dem LAN zu tun , fürs LAN kommt ein spezieller Switch/Patchpannel)
Folglich kann ich evtl. auch nicht posten, aber ich bin bis Dienstag Abend noch hier in München und werde noch ein paar mal reinschauen und Fragen beantworten.

eaglemaxx 21-04-2003 22:40

goilllllllllll:D :D

KISS0695 21-04-2003 22:44

:thx: CEM

Octron95 21-04-2003 22:46

Lan

Jo Cem

Alles klar , bis denn:thx:

Ingo:cu:

Watherjoe 21-04-2003 22:54

Super Cem!

Beim aufräumen können wir doch alle mithelfen, geht schneller und ausserdem hattest du doch schon genug aufwant, ich denke nicht dass wir dich alleine aufräumen lassen!!! :thx:

;) MFG Matze ;)

PS: Ich bin denn beim Bund und komme frühstens Mittwoch am späten Nachmittag oder gar um Mitternacht wieder nach Hause!

Ich frag lieber nochmal...
reicht eine
Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
für die Lan oder soll ich die vom DSL auch mitbringen... (müsst ich erst ausbauen aus nem anderen PC (Umstände weil ich eigentlich keine Zeit hab) also wenns besser wäre würde ich sie ausbauen, aber wenns mit der geht, die ich drinne hab, lass ich des... thx

Sepuku 21-04-2003 22:57

Die Realtek ist absolut ok.
Bring beide mit Matze!

Sicher ist sicher.

Cem

Watherjoe 21-04-2003 23:15

Ok ich versuchs...

Kann aber nix versprechen, weils bei mir eben sehr knapp wird, Donnerstag muss ich nach München meinem Dad helfen mit Comp und zu Hermann PC ins Auto laden und was trinken gehen... Der andere rechner steht bei meiner Mum und wenn ich erst am Mittwoch Mitternacht nach Hause komme, bleibt mir nicht mehr viel Zeit um alles was ich für die Lan brauche zusammen zu kratzen weil ich dann am Freitag direkt von München nach Frankfurt fahre. Aber ich schau mal wie ichs schaffe...

Also bis denne mal...

;) MFG Matze ;)

TuPac991 21-04-2003 23:17

Hi Cem, ich wollte mal fragen opb du mir daan ein kabel pumpen kannst:confused:

Noch ne frage ist es ok wenn ich mein bertiebssystem nicht mitbringe ubnd satatdessen eine sicherheitskopie weil ist mir zu risikoreich.

PS. wäre nett wenn mir dan einer vion euch auf der lan RA2 borgen könnte weil meins hab ich verschlampt, ich bring dan auch einen eigenen cd key mit;)

PS ich bringe noch ein paar game mit wenns nix ausmacht.

TXCviktor 21-04-2003 23:40

jo cem ich komm zu lan mit nem freund und bring (3) netzwerkkarten mit also die onboard :D und dann die ich fürs internet benutze und noch 1 von Realtek. so das mit den kabeln hab ich dich ja schon gefragt weil ich keine zur zeit hab und du sagtes das ist in ordnung da du ja genug hast brauch ich keine . ( also ich brauch 2 kabel )

MfG

Vik

eaglemaxx 21-04-2003 23:52

plötzlich bricht hier voll die hektik aus lölz

aber matze ich hab auch diesel realtek netzwerk kate genau die selbe

uind nochwas gebrannte winxp wir d wohl gehn oder? ;)

spinky200 22-04-2003 00:35

:thx: cem

TuPac991 22-04-2003 00:44

ich hab mal ne frage an Viktor,
hatten wir nicht gesagt das nur gsg9er un friends kommen?
weil dat sonst zu voll wird:confused:

HappyDIE 22-04-2003 05:09

also bis freitag cem:D

TXCviktor 22-04-2003 10:46

jo artur ich hab kein bock mit dem zug zu fahren und dann komm ich halt mit dem freund der hat lappen ich nicht.

Ps: ausserdem ist es keine so richtige -gsg9 lan treff weil ja cem tolga und kerim nicht bei -gsg9 sind.

MfG

Vik

KISS0695 22-04-2003 13:25

INGO(Octron95) & Dani

Das ist schon eine feine Sache die Lan!

Freue mich riessig darauf fast alle GSG9er live in Action zu erleben!

Denkt eigentlich außer mir noch jemand was Dani während der Zeit macht?

Dani bist in Frankfurt? Wie weit ist Bad Nauheim von Frankfurt entfernt?

Kann man Dich besuchen?

Wenn Dani in Frankfurt ist wo kann ich dann Ingo abholen?

Könnt Ihr Cem und Dani eure persönliche Geschichte in den Hintergrund stellen damit wir Euch beide sehen!?

So sehr ich mich auf die Lan freue umso trauriger bin ich wenn unser Leader nicht anwesend ist.

Vielleicht kann man das im Vorfeld noch klären nicht daß auf der Lan die große Diskussion abgeht.

Leider habe ich am Freitag Abend noch eine Spielerbesprechung vom Verein aus und kann erst ab ca. 21.30 losfahren ist dann noch jemand auf wenn ich mitten in der Nacht ankomme?

CNCAaron 22-04-2003 19:31

Ohaaaaaaaaaaaaa

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo erstmal thx Cem , gut das jetzt alles doch geklappt hat , jedoch ne frage : Da ich ja mit öffentlichen fahrzeug komme , also lufthansa oder DB , nun Bad Nauheim ist das weit vom flughafen frankfurt oder HBF frankfurt? Und ist es gut zu erreichen bis zu dir mit solchen mitteln?? Ich werde zwar selber noch erkunden jetzt die tage aber vieleicht hast du ja als heimischer dort bessere infos.

Ansonsten komme ich doch mit dem auto .

Und noch ne frage , wie ist das jetzt weil hermann schrieb dany usw.

Kann dany auch kommen , und würdet ihr euch zusammen reißen bzw. könnten wir zusammen nicht diese sache vor ort alle zusammen unter freunden regeln und ihr beiden euch aussprechen oder ist da von deiner seite nichts der gleichen in aussicht zu stellen??

Ihr würdet mir beide einen riesen gefallen damit tun wenn beide einlenken würden und es in einem offen gespräch vor ort geregelt werden könnte , mir zu liebe ;)

Ach ja habe zwar tausend kabel hier aber weiß nicht ob ich so ein langes kabel habe , könntest du eventuell mir 1 zur verfügung stellen für alle fälle falls das was ich mitbringe zu kurz ist oder nicht kompatibiel , also als notreserve sozussagen ;)

Und wegen auf räumen das ist ja wohl mehr als selbstverständlich das wir dir helfen dabei , schließlich hast du das alles ermöglicht mit deinem einsatz:cool:

Da wäre noch eins , kann man nicht so richtig erkennen an den posts , ist es jetzt direkt bei dir zuhause oder hast du was angemietet???

Ps. Cem dachte schon dich gibts nicht mehr , aber habs ja jetzt gelesen wegen umzug usw , laß dich mal öfters blicken in msn oder hier , möchte dich nicht mißen so lange :D

Pss. Cem du fehlst mir als freund & 9ner !!!!

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

Sepuku 23-04-2003 00:59

Ok also 3 Kabel sind dann wohl vergeben von den 15 die ich hier habe.

1 für Tupac , 1 für TXC, 1 für Terrorr.

bzgl. Daniel auf der LAN.

Ich werde diese Frage nicht beantworten , stattdessen stelle ich eine Gegenfrage.

Wenn ihr ( ich spreche jeden einzelnen an) aus einer Gemeinschafft ausgeschlossen werdet ( für immer ).
Aus einer Gemeinschaft die durch EUCH erst existiert.
Und euer Bruder und euer Cousin auch, durch den Willen eines einzelnen.Dazu werdet ihr noch als Asis und typisch Türken beschimpft und es kommt nachträglich noch eine Entschuldigung weil jemand anderes das nicht so gut findet.
Würdet ihr dann ( HAND AUFS HERZ ) , würdet ihr dann eure Spucke vom Boden auflecken und darum bitten das ihr mit der Anwesenheit dieser Person geehrt werdet.

Emanuel Kant sagte mal : Jeder Mensch will seine Pflicht tun, es muss nicht zuviel des guten sein.

Ich möchte, meine Pflicht Gutmütig zu sein, in diesem speziellen Fall vernachlässigen.Es tut mir mehr weh als ihm.
Ich bitte euch mal KLAR nachzudenken und alle Ereignisse auf eine Waagschale zu legen.
Und danach stellt euch selbst mal diese Frage!

Gruß
Cem
:rolleyes:

P.S.: Die Taramans sind bekannt für Ihre ausergewöhnliche Gastfreundschafft.Denn Sie gehören der Nationalität der Türken an.

Fragt euch mal wer in diesem Moment *Scheiss Türken* denkt.
Kleiner Tip vor kurzem hat er mit oder ohne Rücksprache seiner Co Leader drei Türken aus GSG9 entfernt.

@ Aaron du fehlst mir auch.:shy:
Bad Nauheim ist 40 km von Frankfurt entfernt.
Ruf mich an lass uns diskutieren, vielleicht finden wir ne Lösung.

@ alle : Ihr alle fehlt mir, ich vermisse meine Kotz-studenten(ich hab Kotzeimer besorgt *spezial XXL -LAN Edition)sogar der verweste fehlt mir. :D

KISS0695 23-04-2003 01:45

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Wenn ihr ( ich spreche jeden einzelnen an) aus einer Gemeinschafft ausgeschlossen werdet ( für immer ).
Aus einer Gemeinschaft die durch EUCH erst existiert.
Hi Cem!

Die Member von der GSG9 können nichts dafür daß Du nicht mehr im Clan bist.

Du und Dani hattet ein Problem nicht wir Member mit Dir oder mit Dani.

Mir ist nicht bekannt daß irgend jemand was dagegen hätte wenn Cem wieder kommen würde. Im Gegenteil einige Member haben sich in MSN die Nächte um die Ohren geschlagen und alles versucht daß der jetztige Zustand nicht zustande kommt.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung daß Du und Dani in der GSG9 eine gemeinsame Zukunft habt man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Es ist in meinen Augen ganz alleine Euer Problem und Ihr habt es auf dem Rücken des Clans ausgetragen.

Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr über das Thema schreiben wollte Dir hiermit nur sagen daß nicht wir Member daran Schuld sind was vorgefallen ist.

Aleecsy 23-04-2003 02:02

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Fragt euch mal wer in diesem Moment *Scheiss Türken* denkt.

:noe:

billig ....billig..... sowas zu behaupten

HappyDIE 23-04-2003 02:26

also aaron ich hol dich vom flughafen ab.kein problem.

lan kabel hab ich heute gekauft
10m cross dingsbums ist hoffentlich richtig:D

achso cem dany hatte soviel ich weiß nur typisch türkisch und nicht scheiß türke gesagt.berichtige mich wenn das falsch ist.
und typisch türkisch?was ist daran schlimm?typisch deutsch hört man hier auch jeden tag;)

also ihr 2 raucht eine friedenspfeife und reißt euch verdammt nochmal zusammen.eure member sind traurig das es nicht mehr so ist wie früher,kapiert?

in liebe euer hippi:)

Watherjoe 23-04-2003 11:29

JO!!!

Hilfe.... stress.... :D

So hab mir heute extra noch kurzfristig frei genommen... weils mir sonst zu stressig wird...

Also ich bringe meine Olle auch mit zur Lan... ich versuch aber die irgendwo anderst unterzubringen.. Hotel oder sonst wo... wo ich dann auch schlafen werde. Aber mal sehen.. ich weiss da noch nix sicheres. Muss schauen wo ich da unter komme. Wegen abholen vom Bahnhof etc. ist kein Problem... Autos sind glaub genug da und 40 km sind ja keine Entfernung. Nur mit dem auskennen wo der Bahnhof oder Flughafen etc. ist... da haperts noch. :santa:
Hermann wenn du erst so spät los fahren kannst, soll ich da evtl. deinen PC mitnehmen dann könnten wir den schon aufbauen und vernetzen... ich weiss nur noch nicht, ob ich noch Platz im Auto haben werde, wenn mein Zeug drinne ist... :D

;) MFG Matze ;)

eaglemaxx 23-04-2003 11:43

hi leute ich wollte dich was fragen cem ich bräuchte vielleicht auch noch ein kabel wenns geht ;) wäre nett wenns geht thx
:D

Sepuku 23-04-2003 14:33

Ja klar kein Problem.
Kabel sind noch einige da.

Ich Reise jetzt von München ab und hab kein Internetanschluss.
Sollte es Probleme geben bin ich via Handy erreichbar.

Zum Thema Daniel : No more comments. :troest:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.