![]() |
Mit Autostart meinte ich eigentlich das automatische Laden von ner CD, wenn ne neue eingelegt wird (z.B. bei Spielen die Installationsroutine oder bei DVDs der DVD-Player)
|
Ich finde das ganz lustig :) Wieso willst du das denn abstellen? ich finde es praktisch!
|
Ich empfinde es als störend, vor allem wenn man nur die CD einlegen und nichts damit machen will...
Aber jedem das seine und hier langsam mal b2t! |
Ok da hast du recht :) Ok ich poste mal wieder meinen:
PS habe auch n nettes Xp-Style :) |
*wiederbeleb*
|
@Unreal: Richte noch mal ein Film-Forum ein. Es ist übrigens unlogisch, dass du im Thread zur Teilung des OT geschrieben hast: "Schickt mir ne PN". Du akzeptierst gar keine :rolleyes:
Ma wieder meiner :D |
lol , nich mal CnC aufn Rechner ...
|
@Jojo12a
Was für nen TV-PlugIn verwendest du? |
Das getprogram-Script, wieso?
|
Weil der PlugIn, den ich verwendet habe, funzt nicht mehr und hab bis jetzt keinen gescheiten ersatz gefunden.
|
Ich muss gestehen, das funktioniert auch nicht immer, ab und zu gibt das Script auch n ERROR aus
|
Hier "mein" neues Walli :cool:
|
Geile Mütze - Hab ich auch :D
|
|
Kann mir einer sagen an was das liegt das mein bild beim hochladen immer nur halber zu sehn ist die andere hälfte ist schwarz :rolleyes: ?
|
Und wieder ne neuer :cool:
|
|
Hier is mein aktueller. Ich bin zur Zeit voll auf nem Herr der Ringe-Trip, deswegen der Walli. Das soll die Stadt Eldamar darstellen, wo die Suche der Silmaril angefangen hat.
|
@IcemanGT: Du hast emCrypt? Ich dachte, das wird nach einer Zeit kostenpflichtig :twink2:
Und warum benutzt du einen Esel, wenn du ne Low-Id hast? :twink2: |
Esel ist doch Esel oder oder täusch ich mich da
|
Hier mein neuer Styl :cool:
@Iceman: Den hab ich auch schon gehabt,vorher. Ach ja,böser Raubkopierer. :D |
Du scheinst mir aj jeden Tag ein neues Desktop Bild zu haben Dark Lord :D
|
Und wieder ne neuer Styl,ich kann mich einfach nicht entscheiden.Morgen gibts den selben in grün. :D
|
das ist ja ein riesiger Unterschied!
|
Und wie versprochen grün.
@Hoffi:Aber es ist ne Unterschied. :o: |
Ich würde das mehr oder weniger :spam: nennen
|
Ok,der wird außerdem schon wieder langweilig.
Ich such mir ne neuen. :eg: |
Ausserdem würd ich zu den Xbox style auch den Hintergrund dazu nehmen ;)
|
So leute hier is mal mein zurzeitiger desk :stick:
|
So, hab nach ca. 2,5 Monaten mal wieder mein Wallpaper geändert. Samurize hab ich auch zur Seite gelegt. Und so sieht mein Desktop jetzt aus:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |