![]() |
|
Zehn kleine Raucherlein,
die schliefen rauchend ein. Prompt ging ein Bett in Flammen auf: Da waren's nur noch neun. Neun kleine Raucherlein, die rauchten auf der Wacht. Den einen hat der Feind erspäht: Da waren's nur noch acht. Acht kleine Raucherlein, die rauchten selbst beim Lieben. Das halt das beste Herz nicht aus: Da waren's nur noch sieben. Sieben kleine Raucherlein, die trafen eine Hexe, die Appetit auf Rauchfleisch hatte: Da waren's nur noch sechse. Sechs kleine Raucherlein, die haben laut geschümpft auf einem Abstinenzlertreff: Da war'n sie noch zu fümpft. Fünf kleine Raucherlein, die neckten einen Stier. Der eine blies ihm Rauch ins Auge: Da waren's nur noch vier. Vier kleine Raucherlein, die reisten nach Shanghai. Der eine rauchte Opium: Da waren's nur noch drei. Drei kleine Raucherlein, die rauchten auf dem Klo. Das Klo war voll von Biogas: Da waren's nur noch zwo. Zwei kleine Raucherlein, die spielten was Gemeines - wer mehr Zigarren essen kann: Da gab es nur noch eines. DIE LETZTE STROPHE FÜR DEN SADISTEN: Das letzte kleine Raucherlein bekam zwei Raucherbeene. Sein Rollstuhl rollte vor'ne Walze: Man fand nur noch zehn Zähne. DIE LETZTE STROPHE FUER DEN ZYNIKER: Das letzte kleine Raucherlein schwor ab dem Nikotin. Es hörte mit dem Rauchen auf: Jetzt spritzt es Heroin. DIE LETZTE STROPHE FUER DEN UNVERBESSERLICHEN OPTIMISTEN: Das letzte kleine Raucherlein, das zeugte rasch neun Söhne und zeigte ihnen, wie man raucht: Da waren's wieder zehne. |
Vorteile der Salatkurke:
Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst. Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird. Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst. Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden. Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war. Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke: -Drogen nimmt, -verheiratet ist, -Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt. Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben. Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst. Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war. Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe. Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist. Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur. Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht. Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit. Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett. Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen: -einer anderen Frau, -einem anderen Mann, -einer anderen Gurke. Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen. Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen. Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt. Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist. Eine Salatgurke wird niemals fragen: 'Bin ich der Beste?' Eine Salatgurke wird niemals fragen: 'Bin ich der Erste?' Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut. Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen. Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen. Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben. Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen. Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus. Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen. Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund. Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen. Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen. Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus. Salatgurken sind niemals zu erregt. Den einzigen Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat: Er kommt nicht in den Salat! |
Hans wird aus der Bundeswehr entlassen.
Seine Frau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein... In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch: "Verdammt, dein Mann kommt !" Da murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund..." |
iiiiiiiiiiiiiiiigitt
Jeder hat es schon einmal getan, wer sagt, er habe es noch nicht gemacht, der lügt. Und was ist schon so schlimm daran ? Welcher prüde Mensch will es einem verwehren, Lustvoll mit dem Finger inder Nase zu bohren ?? Niemand kann mir vorschreiben, was ich innerhalb meiner Nase zu tun und zu lassen habe.
Denn es ist meine Nase, und der Einzige, der zu entscheiden hat, was ich dort tue, das bin immer noch ich! Eines allerdings sollte man bedenken: Wie bohre ich am besten? Wenn Sie sich bisher nicht darüber im Klaren waren, wie sie die besten Ergebnisse beim Bohren erzielen. Kein Problem, denn dafür gibt es jetzt den "Nasenführer!!" Beginnen wir zunächst mit den verschiedenen Bohrtypen: Da hätten wir zunächst den Genussbohrer. Er zeichnet sich dadurch aus, daß er selbst bei ungenügender Beute weiter vor sich hinbohrt. Zumeist benutzt er dazu den Zeigefinger der rechten Hand. Was auch daran zu erkennen ist, daß dieser Finger farblich nicht so ganz zum Rest der Hand passen will. Mit dem Fingernagel nach vorne, setzt er zunächst am rechten Nasenloch an, dann stößt er den Finger etwa einen Zentimeter tief hinein, um ihn dann mit einer langsamen Drehbewegung wieder hinaus zu ziehen. Hierauf betrachtet er prüfend den Finger. Hat er Beute in Form eines so genannten Moemmes gemacht (vergleiche auch Kapitel: Aufzucht und Hege), so beginnt er, diesen genussvoll unter Zuhilfenahme des rechten Daumens zu rollen. Zwischendurch untersucht er das Objekt seiner Begierde daraufhin, ob es eine genügend runde Form angenommen hat. Ist dies der Fall, so schnippt er ihn möglichst lässig in den Raum. Profesionelle Bohrer zielen hierbei auf herumstehende Papierkörbe. Wobei man den erfahrenen Popler an seiner grossen Treffsicherheit erkennt. Als nächstes wenden wir uns dem so genannten Hungerbohrer zu. Selbst auf einen unvoreingenommenen Beobachter macht er den Eindruck, als habe er bereits längere Zeit keine Nahrung zu sich genommen. Man erkennt ihn meist an seiner Gier, auch hat er keinen speziellen Finger, den er beim Popeln bevorzugt. Genausowenig favorisiert er eines seiner Nasenlöcher. In beiden Punkten entscheidet er sehr kurzfristig. Er rammt einen beliebigen Finger in ein beliebiges Nasenloch, um dann hemmungslos darin herumzuwühlen. Fachärzte ziehen gerne den Vergleich mit einem Hilti-Bohrhammer heran. Hat er das Gefühl, daß ausreichende Beutemengen am gerade eingesetzten Finger kleben, so führt er diesen unverzüglich zum Mund, steckt ihn hinein und beginnt nun dort zu bohren. Wenn man genau aufpaßt, sind in diesem Moment auch Schmatzgeräusche zu vernehmen. Fachleute vertreten dazu die Meinung, es handele sich wahrscheinlich um ein freudig erregtes Geräusch, das aus Freude über die Beute ausgestoßen wird. Ist dann der Bohrvorgang in der Mundhöhle beendet, so beginnt alles von vorne. Mit etwas Glück kann man dieser Zeremonie stundenlang beiwohnen. Genau bis zu dem Punkt, an dem er keine Beute mehr findet. Ist das der Fall kann es zu schweren seelischen Depressionen kommen. Wie dem entgegen zu wirken ist, konnte bis heute noch nicht festgestellt werden. Auffällig an den sog. Hungerbohrern ist jedoch, daß sie sehr oft Elefanten und Ameisenbären als Haustiere halten. Der dritte und letzte Bohrer ist der Ampelbohrer. Er ist schnell beschrieben, da es ihn in sehr großer Zahl gibt, und jeder halbwegs Interessierte ihn jederzeit selber beobachten kann. Am einfachsten ist dies in einer Großstadt zu bewerkstelligen. Stellen sie sich an eine vielbefahrene Kreuzung, und achten sie vor allem auf die Fahrer der beiden Nobelmarken BMW und Mercedes.Obwohl sie beim Bohren ein wenig lustlos wirken, und den Anschein erwecken, als täten sie nur aus Langeweile bohren, ist es doch immer wieder interessant und lustig, ihnen zu zusehen . Das war's für heute aus dem Bohrstudio . Lesen sie auch nächstes mal wieder mit, wenn es heißt: Dein Popel, mein Popel ...... popeln ist für alle da !! ... |
und wieder mal eine art von blödsinn die erforscht wurde...
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. :oh: (Ob sich dass lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe. ;) (das sieht schon besser aus) Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. :gf: (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken) Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. :confused: (Buuuuuuuhh) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. :rolleyes: (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität) Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. :santa: (Das musste mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ich glaube, das ist auch besser so) Der Urin einer Katze fluoresziert im dunklen. :cool: (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. :D (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. :D (Auch solche Typen kenne ich) Polarbären sind Linkshänder. :( (Na und??) |
Re: und wieder mal eine art von blödsinn die erforscht wurde...
Zitat:
die sache mit dem orgasmus ,wenn dann wär ich gern der löwe ..weil 50 orgasmen an einem tag ??ein orgasmus mit ner dauer von ca.1-2 min...sind nach adam riese ...*ring*= 50-100 min orgasmen insgesamt...lohnt sich auch finde ich.. hehe ein löwe und ein schwein...(nur wie mag dann der nachwuchs aussehen ????):confused: :confused: craim |
*craimig * und jetzt mit volldampf in den bunker
vb82:D |
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine:
Und? Host den Führerschein jetzt? Sagt der andere: Na, durchgfolln bin i. Fragt der andere zurück: Wie host denn dös gschofft? Sagt der erste: Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30! Jo und? Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn. Jo, und dann? Bin i durchgfolln. Sagt der erste: Host dich verzöhlt? |
:lol: Bei den ganzen witzen müssen sich dei ösis mittlerweile ganz schön blöd vorkommen! *zushadyschiel* :rolleyes: :lol:
|
Zitat:
|
|
Thema: Fußballerdeutsch !
.... die sind doch tatsächlich alle hohl im Kopf... Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt. Da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. (Berti Vogts) Einige Leute halten Fußball für ein Spiel auf Leben und Tod. - Ich kann Ihnen versichern, dass es weit ernster ist. (Bill Shankley, FC Liverpool) Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück. (Christian Neururer) Konzepte sind Kokolores! (Erich Ribbeck) Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. (Roland Wohlfahrt) Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. (Richard Golz) Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen. (Olaf Thon) Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster) Wenn alle Spieler so engagiert wären wie Oliver Kahn, dann wäre das gefährlich für die Mannschaft. (Ottmar Hitzfeld) Wir sind eine gut intrigierte Gruppe. (Lothar Matthäus) Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage. Schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat. (Lothar Matthäus) Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts machen. (Andreas Brehme) Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten! (Anthony Baffoe zum Schiedsrichter) Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig. (Jürgen Wegmann) Bedanken möchte ich mich auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten. (Andreas Brehme) Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich) Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus) Wenn's denkst, ist eh zu spät. (Gerd Müller) Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. (Jürgen Wegmann) Elfmeterschießen, dass ist irgendwie wie mit Frauen und Autos - reine Glückssache. (Juri Sawitschew) Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich. (Peter Pacult) Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. (Fritz Walter) Der Rizitelli und ich, wir sind schon ein tolles Trio. (Jürgen Klinsmann) Der Jürgen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio. Ähh Quartett... (Fritz Walter) Ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz) Ich will an meinem rechten Fuß feilen. (Michael Tarnat) Man hetzt die Leute auf Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Toni Polster) Die Realität ist anders als die Wirklichkeit. (Berti Vogts) Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer) Die Schweden sind keine Holländer, das hat man genau gesehen. (Franz Beckenbauer) Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. - Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun. (Paul Gascoigne) Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern. (Mario Basler) Jede Seite hat zwei Medaillen. (Mario Basler) Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüßmann) Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär. (Hans Krankl) Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. (Bruno Labbadia) Ich habe eine Deprimierung. (Andreas Möller) Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. (Ewald Lienen) Fußball ist Ding-Dang-Dong. Es gibt nicht nur Ding. (Giovanni Trapattoni) Ich sage nur ein Wort: "Vielen Dank!" (Horst Hrubesch) Für mich gibt es nur entweder - oder. Also voll oder ganz. (Toni Polster) Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. (Thomas "Icke" Häßler) Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Alexander Ristic) Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl) Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau. (Thomas Doll) Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger) Das war nicht ganz unrisikovoll. (Karlheinz Rummenigge) Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus) Das Tor gehört zu 70 Prozent mir und zu 40 Prozent dem Wilmots. (Ingo Anderbrügge) Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht! (Rudi Völler) Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben, manchmal reichen auch 51 Prozent. (Christoph Daum) Das Gegentor fiel zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt. Aber man muss an dieser Stelle auch mal die Frage stellen, ob es Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen. (Christoph Daum) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren. (Richard Golz) Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe. (Berti Vogts) Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts) Das Schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München. (Thomas Strunz) Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen. (Max Merkel) Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme) Es ist nichts scheißer als Platz zwei. (Eric Meijer) Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (Steffen Freund) Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden. (Thomas Häßler) Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt. (Fabrizio Hayer) Der springende Punkt ist der Ball. (Dettmar Cramer) Kompliment an meine Mannschaft und die Mediziner. Sie haben unmenschliches geleistet. (Berti Vogts) Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende. (Pierre Littbarski) Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andreas Möller) Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. (Mario Basler) Ich glaube nicht, das der Verein mir Steine in den Vertrag legt. (Torsten Legat) Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien. (Andreas Möller) Einige haben von einem guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss. (Andreas Möller) Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner) Eine Drehung mehr, und ich wäre im Rasen verschwunden. (Thomas Häßler) Der ist mit allen Abwassern gewaschen. (Norbert Dickel) Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.. (Torsten Legat über Spätzle) Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. (Dieter Eilts) Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist. (Rudi Völler) Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus) |
alt aber gut :)
vb.... |
Zitat:
shady (der hofft dass sein gespamme jetzt nicht auffiel ^^) |
Zitat:
War Toni Polster nicht auch ein Ösi??? *schnellimbunkerversteck* |
Ja und ??
Wir haben nur einen Deppen der Schrott redet (naja , mit mir 2 :lol: ) , bei euch redet ja Lothar schon mehr Schrott , vom rest ganz zu schweigen . |
Wir haben nur einen Deppen der Schrott redet (naja , mit mir 2 ) , bei euch redet ja Lothar schon mehr Schrott , vom rest ganz zu schweigen .
@shady aus dem ösiland kommen öfters deppen die schrottreden *indiezeitzurückschielwoRAPIDnochdeutschermeisterwar*:rolleyes: |
Da du von Rapid redest muss ich weiterhin darauf bestehen dass mit mir und Polster nur 2 Deppen Schrott reden , da ich Rapidspieler nicht als menschliche Lebensform bezeichne sondern als Laune der Natur ..... basta :D (ähnlich wie bei euch mit Oli Kahn )
|
@shady
du hast den zusammenhang nicht ganz verstanden gg liess das in *-* nochmal ganz laaannnngggsaaam und in ruuuuheeee durch ;) |
wäre wesentlich einfacher, wenn du diese Unsitte sein lässt alles zusammenpappen zu müssen, es gibt auch Trennstriche;)
|
Kleine Unterschiede zwischen Mann und Frau
Die neueste DIAX Studie zeigt: Männer und Frauen neigen dazu, in alltäglichen Situationen recht unterschiedlich zu reagieren. Hier sehen wir das am Beispiel der Situation, Frau/Mann hat sich in den Finger geschnitten. Frauen: denken "aua"; stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft; nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter. Männer: schreien "Scheiße"; strecken die Hand weit von sich; sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können; rufen nach Hilfe; derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden; müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird; und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd; erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert; weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei; schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann während sie in der Apotheke große Pflaster kauft; lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben; wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die blutbildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen; lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät; verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen; lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt; drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet; machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt; wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt; können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft (sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich) schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig; nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben; klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl; dermaßen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre. |
also leute ich bin immer noch am lachen über diesen menschen lest euch ab *psychos* thread (draufklicken) alles mal durch und achtet auf SWIZZ_RULLER der absolute hammer http://www.cncforen.de/showthread.ph...046#post307046
craim |
ojeoje der wird jetzt wohl überall fertig gemacht, leute leute :rolleyes: :D
|
Zitat:
So viel "versteckte Intelligenz" muss bestraft werden :p |
Zitat:
aber nu lasst den armen in ruhe...ihr hättet ihm erst das zeigen sollen, da ist es noch mal einfacher dargestellt *feix* http://www.pcmarkt.com/error404.html |
|
Zitat:
craim |
Zitat:
------------------------------------------------------hehe :D Wir sind durch die Wälder gestampft - nichts böses ahnend - als plötzlich die Erde zitterte, und was durch die Büsche kam. Ich dachte, du wärst es, Peg, aber es wollte mein Geld nicht ---------------------------- :D da sind schon paar geile dinger dabei |
hmm weiss noch einer, wo das mit der 30-Liter-Colaflasche aus Amerika stand? ich habs über die Suchfunktion nicht entdecken können:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |