CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die Enthüllung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2715)

VB82 16-11-2001 21:58

cs kenn ich nur als map(country swing)
oder als wildes geballere Counter ..

:rolleyes:
vb82

Cosima 16-11-2001 22:17

@Devilia also da muß ich dir wiedersprechen man kann schon den Mann seines Lebens hier kennen lernen *chi*.....na beim Spiel ........jupp und zwar den den besten von Welt !! :eg: also der is wech :D

Hitman 16-11-2001 23:19

IHR SPAMMER!!! Da bin ich n tag mal nich da, will nur gucken ob das board noch steht, und was is??? Nein, es steht natürlich nicht :noe:

devil 16-11-2001 23:53

^wieso steht doch noch ! :D

susiebond 17-11-2001 02:00

CS ist cool... die Kraft der Imagination, sozusagen ;) :D

Devilia 17-11-2001 13:13

@ Cosima ...will dir auch widersprechen...den besten im inet hab ich mir nämlich geschnappt :D wie gesagt, man kann scho nette leute hier kennen lernen aber man sollte halt immer reallife im auge behalten....gibt da ja fälle von totaler sucht...kein rl nur vl....naja, kenn mich da aus ;)

Hitman 18-11-2001 00:18

Zitat:

Original geschrieben von devil
wieso steht doch noch ! :D
Das nennst du stehen?
Na gut es steht, aber es wird ni wieder so sein wie vorher :( :D

Zitat:

Cybersex. Ziemlich alberne Sache, aber muß man mal gemacht haben
Ich sach ja es wird nie wieder so sein wie früher :cry: :p :D ;)

Darkwolf 18-11-2001 01:21

Zitat:

Original geschrieben von devil
CS is cool macht spass wers net gemacht hat verpasst was erlich ! :shy:
Zitat:

Original geschrieben von susiebond
CS ist cool... die Kraft der Imagination, sozusagen ;) :D
ich widerspreche nicht - mehr sag ich dazu jetzt nicht

Zitat:

Original geschrieben von Devilia
@ Cosima ...will dir auch widersprechen...den besten im inet hab ich mir nämlich geschnappt :D wie gesagt, man kann scho nette leute hier kennen lernen aber man sollte halt immer reallife im auge behalten....gibt da ja fälle von totaler sucht...kein rl nur vl....naja, kenn mich da aus ;)
du kennst dich da aus? Inwiefern, wenn ich fragen darf?
Ich weiß net, klar, das I-net ist was feines, hab auch ein paar wirklich nette Leute kennengelernt, beim Chatten, oder hier, oder auch sonstwo - aber man sollte wirklich immer das RL nicht aus den Augen verlieren.

devil 18-11-2001 01:59

wer wei sowas is spointan aber ne ich bin sooooooooo voll ich kann das jetzt einfach nich schreiben leute

es is nur geil habs eben wieder erlebt :D

@ Dark
haste es auch mal geamcht?

@ Devilia du auch ? :D

Sternchen 18-11-2001 02:40

CS ????????? Sowas mal ich lieber Real :p :p :p :p

Sternchen + Z

susiebond 18-11-2001 03:57

Zitat:

CS ????????? Sowas mal ich lieber Real
*Das* Bild möchte ich aber gerne mal sehen :D ;)

Abgesehen davon finde ich, daß man via allerlei Kommunikationswegen sehr amüsante, erfüllende Begegnungen der erotischen Art haben kann... im Internet, am Telefon, sogar per Brief :D

devil 18-11-2001 08:47

Zitat:

Original geschrieben von susiebond

*Das* Bild möchte ich aber gerne mal sehen :D ;)

Abgesehen davon finde ich, daß man via allerlei Kommunikationswegen sehr amüsante, erfüllende Begegnungen der erotischen Art haben kann... im Internet, am Telefon, sogar per Brief :D

japp stimmt:santa:

Devilia 18-11-2001 17:05

@ darkwolf also ums kurz zu fassen und net zu intim zu werden ....;) wenn dein RL so scheisse is und jeder weiss das man im VL keine wirklichen probleme hat....da flüchtet man sich schnell in ne eigne VL-Welt....soviel dazu

@ devil du willst garnet wissen WAS ich alles scho gemacht habe....

@ Sternchen Cybersex real? wie jetzt? flüsterst deinem partner heisse sachen ins ohr und befriedigst dich dabei selber? *grübel*

@ Susie per Brief??? ziemlich langwierige sache dat, oder? :D

Razy 18-11-2001 17:09

Hallo, hier ist Marion vom Dr. Sommer-Team,

was kann ich für dich tun?

:D

slater23 18-11-2001 18:38

Ohoh, das ist ja hier gar nicht mehr jugendfrei !! Ich glaub och halt mir mal lieber die Ohren zu :D!!

Darkwolf 18-11-2001 19:14

Zitat:

@ darkwolf also ums kurz zu fassen und net zu intim zu werden ....;) wenn dein RL so scheisse is und jeder weiss das man im VL keine wirklichen probleme hat....da flüchtet man sich schnell in ne eigne VL-Welt....soviel dazu

@ Sternchen Cybersex real? wie jetzt? flüsterst deinem partner heisse sachen ins ohr und befriedigst dich dabei selber? *grübel*

hm, okay, 1. ist einzusehen...es gab auch Zeiten, da hab ich mich vor meinen Rechner geflüchtet - bringt aber nix, so schön eine Scheinwelt auch zu sein scheint - die Probleme holen einen ein, dann kann man es auch lassen wegzulaufen.

2. ich glaube, er will doch - devil ist noch viel neugieriger als ich ;)
Und wenn er DOCH NICHT will: dann würde ich gerne wissen, was du schon alles gemacht hast :D

3. hm, schon bei der Vorstellung muss ich grinsen ;)

4. hehe, da wird das warten zur Qual :D

und meine einstellung zum Thema CS: man sollte alles mal probiert haben...

devil 18-11-2001 20:09

Zitat:

mich kan wirklich nix mehr schoken:p

Devilia 18-11-2001 20:21

es gibt niemanden der das von sich behaupten kann...es gibt immer sachen(ob positiv oder negativ) die einen schocken können...ich wüsste sicher eine die dich schocken würde aber die erzähl ich dir net :p

devil 18-11-2001 20:24

Zitat:

es gibt niemanden der das von sich behaupten kann...es gibt immer sachen(ob positiv oder negativ) die einen schocken können...ich wüsste sicher eine die dich schocken würde aber die erzähl ich dir net :p
wenn du meinst ich hab echt schon die beklopptesten sachen erlebt da is wirklich nix mehr was mich schokt ;)

und wen erzähl gibbt ja ICQ :confused:

Devilia 18-11-2001 20:31

@ darkwolf 1. jo, da hast recht, aber ne zeitlang kann man das verdrängen...najo, ich kann dazu heute nurnoch sagen: Reallife is das beste was gibt, kein leben is so scheisse das es ein frühzeitig herbeigeführtes Ende verdient oder es nicht verdient genossen zu werden, man kann alle probleme lösen oder zumindest lernen damit umzugehen.

2. hast recht, er will, aber ich sags ihm trotzdem net und dir auch net, oder sind wir hier bei Big Brother oder ner billigen Talkshow? :D

@ Devil siehe 2. ;) , manche sachen gehen halt einfach niemanden etwas an

devil 18-11-2001 20:41

Zitat:

@ darkwolf 1. jo, da hast recht, aber ne zeitlang kann man das verdrängen...najo, ich kann dazu heute nurnoch sagen: Reallife is das beste was gibt, kein leben is so scheisse das es ein frühzeitig herbeigeführtes Ende verdient oder es nicht verdient genossen zu werden, man kann alle probleme lösen oder zumindest lernen damit umzugehen.

2. hast recht, er will, aber ich sags ihm trotzdem net und dir auch net, oder sind wir hier bei Big Brother oder ner billigen Talkshow? :D

@ Devil siehe 2. ;) , manche sachen gehen halt einfach niemanden etwas an

wenns ne schokerstory naja hats was mit dir zu run :cionfused: den natürlich net

oder traust du dich das net zu sagen :p

Devilia 18-11-2001 21:38

ähm..1. versuch doch bitte das nächste mal wenigstens so wenig rechtschreibfehler zu machen das ichs noch entziffern kann :p

2. natürlich hats was mit mir zu tun, sonst würd ich das sicher net so sagen...so, ruhe jetzt, du erfährst es eh NIE

3. nein, es geht net um trauen sondern um vertrauen...und meins hast DU sicher net :p

Razy 18-11-2001 21:42

Julchen, schmeiss mal ICQ an bei Gelegenheit ;)

P.S.: Da dieser Thread eh nen Spam-Pool ist, erlaube ich mir mal solche Post! :p

Negative Creep 18-11-2001 21:48

Öh, wenn ich mal noch 'ne Frage stellen darf, was ist SWOS eigentlich für ein Clan? :shy:

Doc 18-11-2001 22:15

Würd mich auch interessieren ;)

Was mir auffällt: Devilias Spam-Häufigkeit läßt deutlich nach :D
Gerade bei diesem interessanten hin und her zwischen ihr und devil ;)

Razy 18-11-2001 22:16

Weil ihr Freund übers Wochenende da ist ;)

Das wird auch wieder mehr, wart mal ab :p

Navigator 18-11-2001 22:44

Soll das heißen, daß man anhand der Post und deren Inhalt ermitteln kann, ob und wer gerade zu besuch ist, bzw. wie es so gerade läuft? Interessanter Ansatz für eine Feldstudie. Thema: "Die zwischenmenschlichen Beziehungen und deren Einfluß aufs Internet" :D :D

Razy 18-11-2001 22:46

Zitat:

"Die zwischenmenschlichen Beziehungen und deren Einfluß aufs Internet"
:rofl:

susiebond 18-11-2001 23:07

Wow, hier wird's ja richtig akademisch! Da sag mir noch mal einer, hier würde gespammed :D

Zum Thema Brief: Das geht auch und zwar sehr gut :D

Razy 18-11-2001 23:08

Und per UPS ist es dann nen Quicky? :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.