CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das erste mal (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18687)

Shady 01-10-2002 23:40

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Ich gehör übrigens zu der romantischen Kategorie und hab ihr einen... "Brief" geschrieben, rund 350 Seiten lang... *hust* Naja, bin jetzt also bald 3 Monate mit ihr zusammen.

Davon Psycho

Aber da du nicht lesen kannst bekommst du erst mal n :schild: :eg: ;)

gersultan 01-10-2002 23:45

und ich dachte schon, dass 6 handgeschriebene Seiten viel sind... :rolleyes:

Shady 02-10-2002 00:01

Schreibs lieber am PC da kannst schummeln und die Schriftgrösse "leicht" ändern ;)

gersultan 02-10-2002 00:08

pfff :noe: so machst du aber bei keiner Frau Eindruck :adf:;)

~Memento~ 02-10-2002 00:15

achso, jaja passt schon shady

305? Wow :crazy: wüsst ja gar ned was für 350 seiten.... naja

Der_Mosch 02-10-2002 06:30

Jo, rund 350. OK, die ersten waren jetzt nicht von mir, aber.... :D Naja, also ICH hab nur eine Seite geschrieben, beim Rest hat mir ein HErr aus Grossbritannien geholfen :D

Shady 02-10-2002 07:12

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Nimm die richtige Schrift , nicht Arial oder Standart , das macht immer anderene Eindruck. (ich empfehle Monotype Corsiva )

~Memento~ 02-10-2002 09:11

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Naja stimmt schon nur ich habs nach ka wieviel versuchen dann am schluss mit pc geschrieben sonst hätt ich ihr nie einen Brief gegeben... naja egal lange gechichte aber handelt sich um meine ex

ComSubVie 02-10-2002 09:46

Zitat:

Jo, rund 350. OK, die ersten waren jetzt nicht von mir, aber.... :D Naja, also ICH hab nur eine Seite geschrieben, beim Rest hat mir ein HErr aus Grossbritannien geholfen :D
ah, ein buch mit widmung drin :D

Sven 02-10-2002 09:56

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie

ah, ein buch mit widmung drin :D

:rofl:

SonMokuh 02-10-2002 14:12

@ sven

ERWISCHT. erster beweis in meiner sammlung das deine posts nicht alle erlich erworben sin. :D

saemikneu 02-10-2002 14:33

Zitat:

Shakespeare... Ja der konnte schreiben... *wunder*
Ein langer Liebesbrief...
Was habt ihr da so geschrieben? :)
("Du bist die Sterne und der Sonnenschein..." :D )

@Shady
Und was ist, wenn ich diese Schrift nicht habe?
Kannst du sie mir schicken? :p
(C:Windows\Fonts)

Shady 02-10-2002 19:46

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
@Shady
Und was ist, wenn ich diese Schrift nicht habe?
Kannst du sie mir schicken? :p
(C:Windows\Fonts)

Hm , hab sie irgendwie auch nicht :ka: , aber in der Schule nehm ich sie des öfteren

saemikneu 02-10-2002 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Hm , hab sie irgendwie auch nicht :ka: , aber in der Schule nehm ich sie des öfteren
Du schreibst deine Liebesbriefe in der Schule? :lol:
Sag du mal, wann (oder wie alt) war dein erstes Mal? :p :)

Chriss 02-10-2002 20:06

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
@ sven

ERWISCHT. erster beweis in meiner sammlung das deine posts nicht alle erlich erworben sin. :D

Nur mit dem "klitzekleinen" Unterschied, das DIESES Post zum Thema passt, oder zumindest nicht davon ablenkt, ganz im gegensatz zu deinem. ;) ERWISCHT. :P

@Mosch: Gott - ich dachte schon du Spinner hast die WIRKLICH selbst geschrieben...

@Susie: hast du da dann ne ähnliche taktik verwendet? ;)

Shady 02-10-2002 20:17

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Sag du mal, wann (oder wie alt) war dein erstes Mal? :p :)
:schild: wann hab ich schon auf :hmm: Seite 6 gepostet

Ich hab nicht behauptet dass ich Liebesbriefe in der Schule schreibe (wozu gibt es SMS !? ) also bekommst du noch nen :schild:

Der Schilderwald is heut aber wieder dicht :eg:

saemikneu 02-10-2002 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
:schild: wann hab ich schon auf :hmm: Seite 6 gepostet
Ich hab nicht behauptet dass ich Liebesbriefe in der Schule schreibe (wozu gibt es SMS !? ) also bekommst du noch nen :schild:
Der Schilderwald is heut aber wieder dicht :eg:

Hmm...Wäre ja möglich gewesen... :o:
Und das hier:
Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew Ich sag einfach mal : Anzahl : -
ist für mich keine Antwort :p
:santa:

MafiaTanX 17-12-2002 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
:hmm: In Deutschland ist es gesetztlich ab 14 erlaubt :shy:

16 ist eigentlich Blödsinn, hält sich wenn dann eh keiner daran :rolleyes:

recht geb:D

Der_Mosch 17-12-2002 22:49

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
@Mosch: Gott - ich dachte schon du Spinner hast die WIRKLICH selbst geschrieben...

OK, vielleicht ist der Thread leicht alt, aber anscheinend immer noch aktuell :D

Ne, es war ein Buch von Terry Pratchett, "Voll im Bilde". Die letzten beiden Seiten waren frei und sie wollte sich das Buch von mir ausleihen, also was liegt näher...? War ganz lustig, sie hat mir die Geschichte erzählt. Sie hatte das Buch gelesen und geschickterweise erst gar nicht auf die letzten beiden geblättert, als ihre Mutter fragte, was denn das da auf den beiden Seiten sei. Naja, keine Ahnung, mal nachlesen.
*les*
*umblätter*
*les*
*zurückblätter*
*noch mal les*
*weiterblätter*
*wieder les*
*zitter*
Als ihre Mutter fragte, was denn sei, hat sie (nach eigener aussage übrigens) nur dümmlich gegrinst :D Nachher hat sies ihrer Mutter auch zu lesen gegeben (und ist unglaublich rot geworden, als sie mir das erzählt hat :D ). Naja, ab dann "Was machst du nach der Schule, Patrick?"- "Ich geh zum Zahnarzt." - "Aha. Und Morgen?" - "Da muss ich eigentlich arbeiten. Warum?" - "Meinst du nicht, wir sollten mal reden?" - "Ich nehm mir für übermorgen frei." :D

Tja, ist jetzt rund ein halbes Jahr her ( 9.7. ist Stichtag sozusagen :D). Seltsamerweise kann ich mir solche Daten merken. Ich weiss auch noch, (um dem Thread mal wieder die das richtige Thema zu geben, was geplant war von Swizz) wann wir es das erste Mal getan haben. Sie sagte, sie hätte dann die ganze Nacht von irgenwelchen rumballernden Männchen geträumt :D Aber sie war mies, das muss man einfach so sagen. Sowohl Matthias als auch Christopher habens besser hingekriegt... naja, Arcarde Games liegt wohl nicht jedem.
Yes, und wieder ein lustiger Witz mit geschickter Anspielung auf sexuelle Hintergedanken obwohl wir nur Metal Slug 2 gezockt haben. Sorry, aber das musste jetzt sein, ich komm gerade von der Arbeit und muss mich von diesen versägten Kunden erholen. "Ich steh in der Schufa, warum werde ich nicht beliefert?" AAAAaaahhhhhh...

~Memento~ 17-12-2002 22:51

Wie man aber laut Umfrage hier sieht scheint es doch meistens um die 16 zu sein ;)

Sternchen 18-12-2002 02:21

Nach endlos langer Zeit habe ich dann auch mal die Wahloption "Nie" eingegeben.

Sternchen -Z +J

jetti 18-12-2002 02:37

Als mein erstes (beschissenes) Mal hatte ich mit 15 würds aber am liebsten aus meinem Gedächtnis löschen!!! :D :D :D

Zitat:

Nach endlos langer Zeit habe ich dann auch mal die Wahloption "Nie" eingegeben.
War das jetzt ne ehrliche Stimme oder haste diese nur gestimmt damits besser aussieht? :p

gruß

~Memento~ 18-12-2002 05:45

@Sternchen ja gute idee es gibt ja hier noch einige die nie anklicken.

@jetti ich glaub nicht das die eine stimme sternchen ihre ist oder?

Der_Mosch 18-12-2002 08:04

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
@jetti ich glaub nicht das die eine stimme sternchen ihre ist oder?
Ich schätze mal eher, damit meinte sie die Wahloption. Wenn sie das gewählt hat, weiss ich, dass jemand lügt - und sie lügt nicht :p

Hm, ich hab ja auch noch nicht abgestimmt. Mach ich später, nach der Schule.

Sternchen 18-12-2002 11:29

Zitat:

Original geschrieben von jetti
War das jetzt ne ehrliche Stimme oder haste diese nur gestimmt damits besser aussieht? :p

gruß

Nein meine Stimme war es nicht, wie Mosch schon gesagt hatte ;)

Sternchen -Z +J

Saroc 18-12-2002 19:47

Ich hab' noch nie - und wird wahrscheinlich auch nie sein :rolleyes:

Haze 18-12-2002 20:03

Hmm ich war 13 ;) war aber Scheisse für sowas sollte man sich Zeit lassen :rolleyes:

Saroc 18-12-2002 20:11

Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku
Hmm ich war 13 ;) war aber Scheisse für sowas sollte man sich Zeit lassen :rolleyes:
Du warst gerade mal in meinem Alter? Na, wundert mich nicht......du bist wahrscheinlich einen von DEN bestimmten Menschen.....:rolleyes:

Haze 18-12-2002 20:14

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Du warst gerade mal in meinem Alter? Na, wundert mich nicht......du bist wahrscheinlich einen von DEN bestimmten Menschen.....:rolleyes:
Was soll das heissen ?

ps: bin jetzt 14 und werde nächtes jahr im märz 15 :D

Saroc 18-12-2002 20:31

Ich meine die Jungen, die schon total früh eine finden, die ihn sofort lieben - außerdem bissu sicher einer von den Jungen, die nur selten irgendwelche Probs im Leben haben. Da spreche ich aus Erfahrung, ich kenne mindestens 10 solche Leute.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.