CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   China (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52271)

Bartholos 13-02-2003 00:34

1. eigentlich eine recht gute Einheit, aber sie ist schwer zu lenken weil sie nicht aus den Augen lassen darf sonst ist sie tot.

2. der crusader ist der stärste standard tank, die Faust MAos ist mittelklasse, wen man aber 5 zusammen nimm bekommen die Hordenbonus und werden stärker

3.ich denke wen man mitten in eins chlöacht getümmel reinschisst nehmen Panzer sowie Infantarie ordentlich schaden.

4. Nein, mit einem Schuss wäre schon ziemlich herb, Sie macht 400Damage, da kommtes auf die HP des Gebäudes an
Auch bei ihr gilt in eine schlacht rein und alles is matsch, leider auch die eigenen Einheiten; das ding ist halt ne Mini Atom Bombe

Kampfsau 13-02-2003 04:53

ich finds blöd...
 
das die chinesen so stark gemacht wurden, haben die stärksten tanks, migs san ned schlecht, gute basisverteidigung, nuke, bla bla bla....

die haben alles, das den anderen parteien irgendwo fehlt. 4 overlords für einen stützpunkt is die devise :/...2 mit gattling, einen propaganda und einen mit battlefrotress und 5 rocks drinnen. öööööööödeeeeeeeee :(

wie die gla z.b. eine chance gegen einen guten chinazocker haben soll is mir ein rätsel, denn die stinger sites der gla sind auch ein schlechter scherz. wenn da ned 3 oder 4 nebeneinander stehn gehn die migs beim anflug ned drauf. und so ein obengenanntes overlord-package lacht die stinger so und so nur aus. mir isses ein rätsel wie mal mit gla gegen china ankommen will.

mfg, kampfi

Bartholos 13-02-2003 11:47

Stimmt die Stingersites sind wirklich lachhaft, sie sind nicht nur besonders Stark die leute können auch mal eben rausgeschossen werden, und Flammenpanzer sowie Giftzeugs darf denen auch nicht zu nahe kommen.

Sensei 16-02-2003 02:58

Hm, mir scheint es, als ob die zeit für ein Unterthema gekommen ist: wie bekämft man die Overlords?
oder andersrum: wovor muss ein Overlordgeschwader Angst haben?


Also, ich spiele sehr gerne GBA, daher stelle ich auch die strategie aus ihrem Gesichtspunkt dar.

Als erstes ist festzuhalten das diese Mordsdinger einfach SAU TEUER sind. Für den Preis von einem geupten Overlord bekommt man fast 5 Skorpions!
Und gerade diese (und die Raketenbagys) sind mit dem Raketenup. und dank ihrer geschwindigkeit ideal, die overlords anzugreifen. Es dauert immer etwas bis die Overlords ihr geschütz gedreht haben. Wenn man von der seite oder von hinten angreift, sollte es mit einem guten Trupp möglich sein, einen Ov zu zerstören und wieder zu verschwinden, befor sie große verluste erleiden.

Als zweites: man greift die Ov. immer wierder von verschiedenen seiten an um sie zu binden. In der Zwischenzeit geht man mit Scutraketen in Stellung und nimmt die Ov unter feuer. Ein einzelne Treffer müssten für einen reichen.

ps:@bartholos: den GBA-Threads gibt es auch noch

swifty 16-02-2003 13:19

Jede Partei ist gut, China ist meiner Meinung nach nicht zu stark. Das Balancing ist klasse. ;)

Offroader 18-03-2003 17:13

Zitat:

Original von Bartholos
Stimmt die Stingersites sind wirklich lachhaft, sie sind nicht nur besonders Stark die leute können auch mal eben rausgeschossen werden, und Flammenpanzer sowie Giftzeugs darf denen auch nicht zu nahe kommen.
Naja! Also dafür kommen die Menschen nach.


Und zudem bis so ein Pazer mit Giftzeug bei dennen ist, ist der schon tot :)

CrY 18-03-2003 17:17

Zitat:

Original von Offroader
Zitat:

Original von Bartholos
Stimmt die Stingersites sind wirklich lachhaft, sie sind nicht nur besonders Stark die leute können auch mal eben rausgeschossen werden, und Flammenpanzer sowie Giftzeugs darf denen auch nicht zu nahe kommen.
Naja! Also dafür kommen die Menschen nach.


Und zudem bis so ein Pazer mit Giftzeug bei dennen ist, ist der schon tot :)
Die Menschen kommen nach, toll nützt dir auch nix mehr, wenn da so ein Drachenpanzer die die ganze Zeit angreift. Außerdem reicht einer oder vielleicht zwei von denen, um die Stingerstellung zu töten. :rolleys:

Shiméz 18-03-2003 21:50

Warum müsst ihr unbedingt einen alten Beitrag hervornehmen?
Warum?, Wieso?

Offroader 18-03-2003 23:12

Weil hier damals einfach alles über China reingeschrieben wurde. Und das war damals immer so!

Da gab es

USA - CHINA - GBA (sind noch offen/einfach suchen)

_________________________


qxsoul: dann baut man halt mehrere und stellt einheiten dazu

palarasis 19-03-2003 12:32

Die Rotgardisten sind mit Hordenbonus ganz gut. Aber Nukleargeschütze sind auch ganz gut. Vergesst aber auf keinen Fall Die Overlords!!!!!!!!!!! Die sind auch gut!:supi:

colicab 19-03-2003 12:34

:welcome:
hi leuts
china ist voll in ordnung besunder´s wenn man die nukleargeschütze kauft ( hauen scön was weg :D )
und ein paar upgrad´s wir uran panzer und urangranate :D
und ein paar sachen nebenbei wie ATOMRAKETE :D
das schwarze Napalm ist einfach 1A*
nur was mich ein bisschien sört , dass china nicht so viel jeets zur verfügung haben aber sonst sind sie gut


(diese beschißene Großschreibung :mad: )

Heerführer 26-03-2003 11:29

Zitat:

Original von palarasis
Die Rotgardisten sind mit Hordenbonus ganz gut. Aber Nukleargeschütze sind auch ganz gut. Vergesst aber auf keinen Fall Die Overlords!!!!!!!!!!! Die sind auch gut!:supi:
Ach wirklich?! Boar! Bist ja ein gaaaanz Schlauer!
Ich nehme ja immer nur infenal-geschütze, weist du? :rolleys:
mana, mann mann...

Tj-Visce 26-03-2003 16:06

ich brauchen einen Smile der ein Schild hochhält : Sarkasmus!

OLs sind auch ganz gut?
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Escht.gif

swifty 26-03-2003 16:10

Was hat das mit dem Thema zu tun ?? :confused:

Heerführer 26-03-2003 20:22

[OT: kann es sein, dass ein gewisser mod hier ein paar posts gelöscht hat?!]

@topic: China ist schon stark - aber ich spiele sie, weil sie mir spaß machen :) - wenn mir usa mehr spaß macht, spiele ich usa...

Offroader 26-03-2003 20:30

ICh würd jetzt aber nicht sagen, dass China übermäßig stark wär..

Heerführer 26-03-2003 21:46

aber sag mal, Offroader, war es in diesem Thread, wo ich dich "angemault" habe? :confused:
Wenn ja, würde ich gerne wissen, warum du die posts gelöscht hast... oder kannst du es nicht haben, wenn jemand anderer Meinung ist als du?

---
Zu dienem Post: ÜBERMÄßIG stark natürlich nich, aber STÄRKER schon, iwe ich finde... Ich spiele sowieso nur die Parteui, die mir gerade am meisten Spaß macht :)

mfg

Heerführer

francebunkerer 26-03-2003 21:49

naja china is jetzt schon ein bissl stark.aber bald kommt 1.5

@offroader:du könntest bei cncforen admin werden!ja du tust ja kritik löschen!

CrY 26-03-2003 21:50

Ja, das ist wahr. Offroader hat auch meinen Post gelöscht. :cry:


Finde China ist zwar stark, aber nicht unfair. Naja, die MIGs ein bisschen, aber die werden ja etwas abgeschwächt in 1.05. :mad:

Heerführer 26-03-2003 21:53

Zitat:

Original von francebunkerer
naja china is jetzt schon ein bissl stark.aber bald kommt 1.5

@offroader:du könntest bei cncforen admin werden!ja du tust ja kritik löschen!
Dachte ich mir doch!
Kann wohl keine Kritik vertragen...

wenn das so weitergeht, frag ich mal BurnXout danach... :mad:

Offroader 26-03-2003 21:56

Klar vertrag ich Kritik! Aber so kindisch muss es doch net sein.


Ich mach den hier dicht.


----> :dicht:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.