CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das Lila Zeitalter !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3152)

Dhaos 19-08-2002 23:47

Also, zwar is dies älter, aber **** (es tut mir leid ich muss es sagen, weil es zusammenpasst und einen zusammenhang hat)
haben auch was gehabt und wärn nicht schlecht gewesen(ja ich bin immer noch der Meinung:D )

Und dazu sag ich mal, ich würd einen Stern in der Farbe hell Grün zu schätzen wissen(ich nannte es mal)

Chriss 19-08-2002 23:49

Sir, ja, Sir! :D

@Xavi: Hör mir blos auf deine ekligen Stoffpopel mit IzEdLS zu vergleichen :soangry: :eg:

klaus52 19-08-2002 23:54

Naja, dass sich die **** nicht durchgesetzt haben ist der Lauf der Evolution... sie waren einfach nicht gut genug... und durch die natürliche Selektion war eine weitere Existenz nicht möglich.

Dennoch sollte es hier um den Lila Stern gehen und nicht um ****! ;)

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Aber, die **** haben ja auch veloren, naja indirekt:D
Aber noch eine Sache: Was heißt hier eigentlich "auch"? Der Lila Stern hat nicht verloren! Er steht noch ganz am Anfang einer glorreichen Zeit! Das Tiberium.... äh Lila Zeitalter hat erst begonnen! Der Lila Stern steht noch ganz am Anfang, aber er wird wachsen, und gedeihen, und sich verbreiten! Verbreiten immer weiter, in den unendlichen Weiten der Foren! Ihr werdet sie noch erleben, diese Zeit der Freude und des Friedens! Habt nur geduld! ;)

Dhaos 20-08-2002 00:03

Du kommst mir wie Kane vor...

**** sind mir wertvoll gewesen und wenns darum geht, versuch ich auch weiter das wenigstens nur ein *** hier aufs Board kommt!
Ihr dürft euch einen schönen aussuchen und der kommt hier her:D

Ich will damit sagen, du kämpst fürn Lila Stern und ich fürn ***:)
Obwohl grüner Stern hätte auch was schönes.

Wie bei Comsubvie

Magata 20-08-2002 13:55

wo kommt denn der Thread jetzt wieder her?????:confused: :confused: Hier hat doch schon ewig keiner mehr reingeschrieben!:confused: :confused: Gibts was neues?:confused:

klaus52 20-08-2002 14:17

Obs was neues gibt? Ja, Stufe 2! Durch die der Stern noch weiter auf dem Board verbreitet werden soll!




<---------


Außerdem, dass hier lange nichts reingeschrieben wurde ist kein Grund nicht trotzdem hier was reinzuschreiben! Schließlich geht es um den Lila Stern, ein ewig aktuelles Thema, dass leider noch nicht genügend Beachtung findet. Doch das wird sich schon noch ändern :eg: ;)
Schließlich wollen wir alle eine bessere Welt mit einem fröhlicherem Board! Also helft der IzEdLS, das auch dieses Board bald unter dem Glanz vieler Lila Sterne erstrahlt ;) - und nach Möglichkeit sollten ein paar davon offiziell ins Board eingebaut sein :D

Magata 20-08-2002 14:25

Ich bin doch schon lange mitstreiter der IzEdLS, aber ich dachte dass hätte sich schon längst erledigt und wir hätten gewonnen. Scheint aber nicht so. :confused: Ich werde auf jeden fall weiter für die Lila Sterne kämpfen!!!!!:thx:

klaus52 20-08-2002 14:35

Sind die Sterne direkt unter unserem Namen Lila? Nein. Gibt es ein Lila-Stern-Smily? Nein. Und solange das nicht der Fall ist kann man unmöglich von einem Sieg für uns sprechen, auch wenn sich der Lila Stern inoffiziell aufm Board verbreitet. Doch bis er fest ins Board integriert wurde ist unsere Mission noch nciht erfüllt.
Doch es ist schön zu sehen, dass es hier noch eine Menge Anhänger des Lila Sterns gibt! :)

Magata 20-08-2002 14:43

Ich werde auf jeden fall weiter dafür kämpfen!! Aber wie soll es weiter gehen??? Die Admines gucken wahrscheinlich gar nicht mehr in diesen Thread rein und so bring es uns dann auch nichts!!!

ComSubVie 20-08-2002 14:44

vor allem wenn das von Admins unterstützt wird ;)
@FsXavier: thx, dassu an mich gedenkt hast :D ich glaub ich sollt mir auch sowas wie Klaus'ens Avatar basteln *g*

klaus52 20-08-2002 14:46

Naja, du hast ja immerhin auch nen Lila Stern in der Sign - und für die Un terstützung eines Admins ist man vielleicht auch bereit kompromisse einzugehen ;)

Und, Magata, da kennst du unsere Admins schlecht, meinst du die bringen es wirklich fertig einen Thread im Board auszulassen? :D ;)

Magata 20-08-2002 14:50

Aber was können wir denn den Admines anbieten??

Sowas wie," ab jetzt schreibe ich nicht mehr nur 10 Beiträge pro Tag sondern 20", wird wohl kaum helfen!!!!

ComSubVie 20-08-2002 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Aber was können wir denn den Admines anbieten??

Sowas wie," ab jetzt schreibe ich nicht mehr nur 10 Beiträge pro Tag sondern 20", wird wohl kaum helfen!!!!

bei manchen leuten - oder bei manchen threads - würde eher das gegenteil helfen ;)

Hitman 20-08-2002 15:02

Ich mag meinen neuen Avatar auch Klaus :freu:

So, frisch ans Werk, wie solls weitergehen? :)

ComSubVie 20-08-2002 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
So, frisch ans Werk, wie solls weitergehen? :)
erstmal bei einem bier entspannen :Prost:

crashblue 20-08-2002 15:07

so... worum gehts hier eigentlich? lila? :noe: haessliche farbe... board erhellen - mit 'ner dunklen farbe? :confuse2:

ComSubVie 20-08-2002 15:08

also die lila sterne sehen doch gut aus! wobei die grünen noch viel viel besser aussehen :D

Magata 20-08-2002 15:14

@ ComSubVie ass soll grün sein??? Is eher ein neon Gelb!!!
Und dann noch: Lila ist nich hässlich!!! Is ne schöne Farbe, aber einige wissen dass eben nicht zu schätzen!!!!!:grrr: :grrr:

ComSubVie 20-08-2002 15:16

nene, das ist KNALLERBSENSPEIBGRÜN! kennst du diese farbe nicht? BANAUSE!

Magata 20-08-2002 15:17

Quatsch dass soll grün sein??? Mal dran gedacht dass du Farbenblind sein könntest?:)

ComSubVie 20-08-2002 15:18

jaja, ich und farbenblind.... tz

Magata 20-08-2002 15:21

Wenn du meinst dass der Stren bei dir unten in der Sign grün ist musst du wohl oder übel Farbenblind sein!!!

crashblue 20-08-2002 15:23

:noe: ihr habt probleme... ich werd mir weder 'nen lilafarbenen noch 'nen (knallerbsen-) gruenen stern in die sig packen... btw, die koennte ich eigentlich auch mal wieder aendern... :hmm:

Hitman 20-08-2002 15:23

Das kommt von deinem Style Magata ;)

ComSubVie 20-08-2002 15:24

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
:noe: ihr habt probleme... ich werd mir weder 'nen lilafarbenen noch 'nen (knallerbsen-) gruenen stern in die sig packen... btw, die koennte ich eigentlich auch mal wieder aendern... :hmm:
tz, da gibts leute die keine knallerbsenspeibgrünen (ja, der IST grün!) oder lila sterne mögen *urks*

Magata 20-08-2002 15:25

Ich mag Lila Sterne, aber keine Gelben!!!

crashblue 20-08-2002 15:26

mir soooo latte ob der lila oder gruen oder gelb ist - wenn jemand anfangen wuerde mit hellblauen sternen wuerde ich mir das noch ueberlegen, aber gruen/gelb... :hmm: ... lila... :dead:

ComSubVie 20-08-2002 15:27

hellblau? ha, jetzt weiß ich was in meiner sign fehlt.... DANKE!

crashblue 20-08-2002 15:28

:twink:
... jetzt bin ich aber mal gespannt... aber wehe das wird so ein ekliges babyhellblau... das muss so sein wie das von yr, dann ueberlege ich mir das mit der sig... :D

Magata 20-08-2002 15:29

Sag mal willst du stress??? Hellblaue Sterne??? Wir sind hier im Thread für Lila Sterne und nicht für grüne, gelbe oder hellblaue Sterne!!!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.