![]() |
Zitat:
|
karmaknuddeln geht grad nicht, deswegen hier: :knuddel:
:D |
Vorsicht sonst werden hier Herzkarten verteilt und dieser Thread geschlossen. :p
Diesmal musste ich selber ja nichts hier posten oder dergleichen. Glaub daran könnt ich mich gewöhnen. :D Junker |
ähm ergibt zwar keinen sinn mit der vorfahrt aber trotzdem lustig^^
|
Rafa wieder ^^
Danke Kathrin daran könt ich mich gewöhnen ^^ Bist du noch zu haben ? |
:rofl:
|
Sau geil des Bild :D ^^
|
Hammer das neue Bild :D
|
Zitat:
|
ich dachte das fällt jetzt unter "billige anmache" und gibt haue :D
|
Falterchen nat mach ich hier keine unlauteren sachen, mir war nur so als ob vor kurzem jemend i dein Leben getreten wäre^^
Myer bist du jetzt neidisch das ich so einfach ankam^^? Das war monate lange vorarbeit im TS ( immer freundlich sein und so) :p |
ne... ist nicht ganz meine altersklasse :D :bunker:
|
Ach mensch sie ist doch auch erst gute 40 :hdl: :crazyugl: :bunker:
|
und den ollen gigant hat die alzheimer auch schon in ihrem festen griff....bin 29a :p
PS:derjenige wollte wieder raus aus meinem leben:rolleyes: |
nein, da macht man pics und bearbeitet die , wo wie bei d2 lord
|
lol hop hop macht weitere Bilder ich will nochmehr lachen :D
loooooooooooos :lol: |
Zitat:
ich wünschte mein 2 ich würde das mal sagen. :crazy: schizo :ugly3: :p |
Jo arg billig das wär doch ne idee für nen neues bild :D
|
Das kann ich garnicht verstehen bei so einer netten Dame wie dir Kathi^^
|
Schleimer! :devil:
btw das pic mit den Sammlern kommt mir bekannt vor ^^. das kenn ich von generals, da fahren die Sammler wirklich manchmal frontal gegeneinander und fahren nicht weiter :p |
Peter dat gibbet aber auch bei Yuri, wenn beide sammler nen Auftrag haben und es zu eng ist bleiben sie auch stehen^^
Funktionieren tutet das nur nicht wenn man einheiten hinstellt denn die gehen aus dem weg :cool: |
Besonders chronisch war es ja mit den Sammlern auf Brücken in TD und Ra1. :D
Da musste man ja immer gucken, was denn die Sammler grad so machen. :p Junker |
Zitat:
|
Nein Sven ich finde es gut mal ein wenig darüber zu hören und ich spreche aus erfahrung was es heißt wenn die sammler machen was sie wollen. Ich sag nur selbst erstellte Gebirgsmaps wo der sammler immer über die halbe map fährt nur weil oben auf dem Berg ganz in der nähe ein Goldlager ist ^^
Aber nicht nur das ich finde da hat man bei Yuri etwas mist gebaut, vom sammelverhalten der sammler gehen viele vorteile an den der das Gold unter sich hat!!! Warum? Die sammler fahren immer an den obersten rand zum sammeln so braucht man auf CS auf pos4 sich garnicht imm seine sammler kümmern was man auf pos 1 aber muß weil die sammler sonst ewig lang fahren. |
Ich bin gleich wieder weg und der Mod dieses Forums scheint grad nicht da zu sein. Daher poste ich in alter Manier hier den neuen Boris: ;)
Angebot? Junker |
Du bist ein feiner Kerl Junker^^
Die alkis immer ^^ |
subbaaaa :D
|
Und was ist wenn es doch keine Falle ist? :D
|
bin back und lach mich schon wieder untern tisch super junker sauber !!!!
|
herrlisch :D :gf:
|
Genial... wie alle anderen von dir. :D
|
Jo supa pünktlich :D
|
Das muß man ihm lassen mit der Zeit hat ers^^
|
Jo gehen die kalender doch korrekt :D
|
Könnte man meinen ^^ ;)
|
also ich glaub junkers kalender ist doch kaput bei mir ist schon wieder sonntag :D
|
Das tutet michse sehr leid für dichse aber da wirst duse doch noch nach sehen müßen ^^
|
Von mir aus könnt jeden Tag Sonntag sein. :D
|
Zitat:
also ab jetzt ist jeden 2ten tag sonntag :p :D |
Kann man nichts machen aber das wars wohl erstmal mit dem Boris hier.
Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |