CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Massage salon UD-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43207)

BhvGhost 09-05-2004 06:40

Der ddeber hat sich immer noch nicht gemeldet dieser Feigling,der läst sich bestimt von den anderen beeinflussen!!! aber egal

Haben die Hübschen gutaussehenden vergnügten Schamanten Lady`s noch einen Wunsch den der Ghost-Hasi erfüllen kann?http://www.world-of-smilies.de/html/...y/party045.gif

ddeber 09-05-2004 11:24

bewerbung

bewerbung zum was eigendlich ?

zum cocktail trinker oder mischer oder wie

kein plan aber ich tu schonmal was gutes

rotezora die schuhe ausziehn socken vorsichtig abstreifen

mit gewärmten händen anfangen sanft ihre füße zu masieren

2 stunden später warte ich auf meine blöde mary

BhvGhost 09-05-2004 12:56

Stop ddeber

Das war wohl eine gute idee,aber doch nicht gleich so etwas! und die lady,s sagen ihre wünsche aber du fängst doch ersteinmal an Mit Weintrauben Sevieren,cocktail, Bäder einlassen und dann darfst du bei mir zusehen und lernen :p :lol:

Liebe grüsse Andi

gigant011 09-05-2004 20:03

Sich auch mal hin setzt , aber nicht zum lernen sondern zum bewerten der aktionisten

BhvGhost 09-05-2004 20:59

Na mein Freund da sind wir ja mal gespant! **fg** :crazy:

Germane45 09-05-2004 23:26

Zitat:

Zitat von RoteZora
Wenn du gaaaanz lieb bist und unseren Ghosti-Hasi unterstützt, dann schau
ich mal, ob ich für dich nicht eine blöde Mary finde!

Die Mary hab ich schon gefunden. Sie hört auch auf den Namen Ghostihasi :eg: ;) :p

Der hat den Laden hier ja ganz schön runtergewirtschaftet.
Blümchentapeten an der Wand und pinkfarbene Puschen an den Füssen.:D

Wahrscheinlich hat er jetzt auch nen Tattoo. "Mami" auf der Brust.
Am linken Arm "Ich lebe für N8Falter" und rechts "ich sterbe für Zora" :p

Wir müssen den Mann mal wieder aufwecken. Das muss ja ein Alptraum sein. ;):D

Am besten so. http://www.smiliemania.de/smilie/00001782.gif

Gonzo 10-05-2004 21:08

Da das hier mein 1000 Post ist :angel:
müßte ich doch auch ein paar geschälte Weintrauben
und ne Fingermassage verdient haben , oder ? :love:

BhvGhost 10-05-2004 21:34

Ersteinmal mein allerherzlichten Glückwunsch,und ich würde sagen ja hast du!
mom ich rufe ebend jemanden ddeber zu mir! du bringst den googonzo geschälte weintrauben und danach führst du nach googonzo wünschen eine Fingermassage durch . :rofl:

Germane45 10-05-2004 21:59

Zitat:

Zitat von googonzo
Da das hier mein 1000 Post ist :angel:
müßte ich doch auch ein paar geschälte Weintrauben
und ne Fingermassage verdient haben , oder ? :love:

Meinen Glückwunsch. :nsg:
Verdient haste bestimmt sogar ne "oben Ohne" Bedienung. ;)

Nur, da diese Massagebude von den Frauen annektiert wurde, kommt höchstens "dieser" Ghostihasi halbnackt zu dir.

Ich vermute mal nicht, das du Blind werden willst. ;) :D :eg:

BhvGhost 11-05-2004 09:21

Du oller Germane schöne grüsse von unser Team http://www.world-of-smilies.de/html/...eerleader3.gif

ddeber 11-05-2004 12:45

Zitat:

Zitat von BhvGhost
Ersteinmal mein allerherzlichten Glückwunsch,und ich würde sagen ja hast du!
mom ich rufe ebend jemanden ddeber zu mir! du bringst den googonzo geschälte weintrauben und danach führst du nach googonzo wünschen eine Fingermassage durch . :rofl:

nein da weigere ich mich zu

schlieslich mach ich nicht alles für jeden :wrofl:

BhvGhost 11-05-2004 14:21

ich verstehe dich nicht jeder fängt doch klein an ;) da bringe Lady N8Hasi
doch bitte einen warmen Sushi alla Ghosti mit Schirmchen ind die heisse Wanne! und Lady Zora kommt gleich aus der Sauna bitte die handtücher vorbereitenen und kalte Getränke und eis nicht vergessen mit viel sahne nah wie siehtb das für dich aus??http://www.world-of-smilies.de/html/...ies/love/6.gif

BhvGhost 12-05-2004 23:50

Ich Glaube ich kann hier bald Konkors anmelden keine Lady´s mehr :cry:
oder sollte ich erstei mal Urlaub machen http://www.world-of-smilies.de/html/...en/essen29.gif

Rob 13-05-2004 19:34

ogott ihr habt wirklich den verdammten thread umbenannt, ich glaubs nicht :wrofl: hihi^^

BhvGhost 13-05-2004 20:37

Hallo Lady Robby :girl:

Rob 13-05-2004 20:49

versuch es garnicht erst mich für deine geheimen machenschaften zu gewinnen :eg:

du könntest es bereuen :love:

BhvGhost 13-05-2004 21:16

Ach was wir haben hier ja auch die ein oder andere Lady die schon im Gesetzten alter ist die würden sich über so junge Finger freuen :freu: :D:

N8FALTER 16-05-2004 13:40

ohja... zeig mal was du so draufhast robbyhasi

:devil:

ddeber 17-05-2004 18:17

ich hab jetzt eine woche rumlaufen extrem hinter mir meine füße bringen mich um wer masiert sie mir freiwillig ? oder muß ich dafür bei ghost einen antrag stellen ?

Germane45 17-05-2004 19:28

Zitat:

Zitat von N8FALTER
ohja... zeig mal was du so draufhast robbyhasi

:devil:

Ich spendiere Robby gern ein paar Massagehandschuhe. Natürlich aus Schmiergelpapier. Körnung 40!!

Tut deiner Haut bestimmt gut. :eg:

BhvGhost 17-05-2004 20:01

@ Thomas

Du sollst doch hier die Mädels bedienen zzzzz und deine füsse solltest du mal mit Sazseure reiniegen :wrofl:

@ germane45

:nein: hier werden die lady`s nur von feinsten geschmirgelt :freu:

Ghostihasi :crazy:

Germane45 17-05-2004 20:14

Ich schmiergel bis auf die Fussohlen alles.
Wenn die Frauen vor Schmerzen nich mehr wissen wie sie liegen sollen, können sie halt nur noch stehen. ;) :D

Im Stehen kann man gut Kochen, Bügeln, Abwaschen............;) :D

BhvGhost 17-05-2004 20:37

germane45 du verwechselst da was,das ist doch kein Kerker sondern ein Ultmativer Wellnes massage und sress freie zone salon du oller dümpel.

BhvSky 18-05-2004 23:34

so so Massage Salon BhvGhost!!! ja mein lieber ich glaube ich muß hier mal aufreumen,statt für das Volk zu Kämpfen werden hier meine Gelder Verplämpert!!! ich denke der Königliche Kerker währe mal wieder angebracht :freu:

Germane45 18-05-2004 23:47

Gute Idee :)

Schick ihn in den Kerker, ich spendiere auch das Strohlager. :D

N8FALTER 19-05-2004 00:59

@ skychen : http://smilies.cncforen.de/generator...D%20DAS%20VOLK

und deine gelder werden ganz bestimmt nicht verplempert, im gegenteil ... wir (roteZora und ich (das volk)).... werden äusserst sparsam gehalten, keiner kümmert sich um uns:cry: ,

nur der LIEBE ghost und sein gehalt ist nun wirklich nicht besonders hoch .... hier ein lächeln, da mal ein nettes wort und ausserdem hat er schwer zu leiden unter dem ollen germanen, der hier immer stunk macht :yes: ...

ich schlage also vor, setz dich zu uns in den pool und lass dich von der erstklassigen massage hier verwöhnen ;)

Germane45 19-05-2004 02:17

Genau, setz dich in den Pool.
Ich spendiere den Toaster. (Hoffentlich reicht das Stromkabel) ;) :D

BhvGhost 19-05-2004 05:35

@ Germane wenn wir hier einen frisör benötigen Melden wir uns ansonsten :nerv:

@ N8

Ich merke schon du brauchst etwas entspannung ich hole dir ersteinmal einen schönen cocktail mit Schirmchen,und dann bringe ich das wasser auf satte 37,5° und lese dir dann die wünsche von deinen schönen augen ab.

Gohsthasi immer für euch da :lol:

BhvSky 19-05-2004 14:06

@Ghost

So so mein lieber nun seh ich warum du mit mir nicht mehr flirtest und mir nichts mehr von den augen ablesen kannst :wife:

hier hast du ja genug mit dein frauen zu tun :motz:

aber vielleicht hat ja einer meiner Fürsten lust mich zu verwöhnen
freiwelige vor :meld:

BhvGhost 19-05-2004 15:23

öhm darf ich den letzten Beitrag löschen oder bearbeiten? :rolleyes:

KISS0695 19-05-2004 18:30

Meldet sich das schlechte Gewissen Ghosthasi? :p

ddeber 20-05-2004 17:49

:meld: meine königin geht vor allen anderen frauen was darf ich für euch tun

RoteZora 20-05-2004 18:30

Bina ich kann dir die Fußmassage von unserm Thomas empfehlen.
Der hat vielleicht ein Händchen. Soviel Fingerfertigkeit hätt ich ihm gar nicht zugetraut!

Ansonsten setzt dich zu uns an den Pool und genieß die Cocktails von Ghostihasi, dem süßen Langohr. Oder sollen wir dir den Weintrauben-Boy rufen,
um dich zu erfreuen?

:love:

BhvSky 20-05-2004 22:40

@Ghost nein du darfst es nicht löschen :adf:

@ddeber ich hätte gern eine ganz körpermassage und ein glas Sekt dazu aber die Fuss massage nehm ich natürlich auch mit :girl:

@RoteZora vielen Dank für deine empfehlung das nähste mal werde ich mich zu euch in den pool legendann können wir mal ne runde quatschen :D

Germane45 21-05-2004 01:01

Ich habe hier einen Fön der Sprechen kann.
Er möchte sich im Pool gern mit euch Frauen unterhalten. :D

Ich such ihm schnell nur eine Steckdose. :p

ddeber 21-05-2004 05:51

meine königin euer wunsch sei mir befehl

fangen wir mal an

hände vorwärmen um eure zahrte haut nicht zu reitzen

lauwarmes masageöl über den ganzen körper verteilen

langsam und vorsichtig anfangen mit fingerspitzen zu masieren

wir fangen am kopf hinter den ohren an über den hals bis zum rücken zahrtes hin und her schlänkern bis runter zu den waden

dann etwas fester den rücken masieren bis zu den schultern die etwas intensiver geknetet werden nicht zu fest versteht sich

dann die speziele fußmasage die top secret iss

zum guten schluß afu händen euch zum pool tragen und noch mit was süssem + cotctail verwöhnen

BhvGhost 21-05-2004 08:39

He Thomas du oller Weintraubenflücker,auch wenn die Königin hier ist in meinen Salon geht es die reihe nach und N8 war zuerst dran und danach die olee Königin,ansonsten fange ich bei dir auch gleich mal hinter den Ohren an **Sfg** :knuddel:

ddeber 21-05-2004 15:26

och ghostihasi wenn du anfangen würdest mir hinter den ohren zu graulen wüste ich nicht was dann pasieren würde *omg*

und meine königin hat vor allen anderen vorrang

nicht böse sein kathrin zu dir komm ich auch noch erstmal luftholen und ausgeruht an die arbeit gehen

BhvGhost 21-05-2004 15:49

jetzt läst er auch noch den Coolen hier raus hängen,"Sprechplasse" ich denke ich schicke ihn wieder Weintrauben schälen :gf:

ddeber 22-05-2004 02:55

wensch ghostihasi wirst eifersüchtig ich könnt den laden dir wegnehmen grins

du bist auf die wünsche deiner besucher angewissen wenn die mich wollen kannst mich nicht weihntrauben schälen schicken fg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.