![]() |
also ich find den auch gut (vorallem ohne die asche)
|
http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/motz3d.gif :blah: :twink: :cu: :bang:
er passt nicht so ganz :shy: ... und wenn wir schonmal einen "Smilie-Techniker" zur Hand haben!? :eg: |
wie wärs, wenn man den weißen kreis unter dem motzer wegmachen würde?
|
1 Anhang/Anhänge
Das kommt weg, ganz genau ;)
Aber rehnet nicht vor Mittwoch, denn 170 Frames is ne Menge Holz :crazy::dead: @gersi: Es gibt manche Meschen die [A-Wort] noch gerne ;):p Ein Vorgeschmack: |
was für ein Vorgeschmack? :twink:
|
1 Frame eines Motzsmilies ohne den Kreis drunter :D
|
jetzt sehe ich es auch... :hmm: eben wars nicht da :confuse2::ka:
|
Manche sagen, das Smileys basteln einfach ist, aber sie wissen nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt :rolleyes:
Hier mal ein Bild, damit ihr die Ausmaße dieser Arbeit erAHNT: http://eebkiller.bei.t-online.de/Motz.gif Das sind alle 169 Frames vom Motz-Smiley. Morgen werd ich sie zusammenstricken ;) |
Wieso machst du es dir so umständlich, bzw. welches Programm benutzt du? Ich habe einfach einen Smiley-Underlay in die entsprechende Farbe gefärbt, dann in ImageReady eingefügt und von jedem Frame die beiden Grundfarben gelöscht. Ich mußte dann nur bei einigen den Underlay verschieben (wenn der Smiley hoch- oder runterrutscht). Dann war zwar noch Schatten da, hat aber insgesamt nur ca. 1,5 h gedauert.
|
nix gegen deine methode, aber er soll PERFEKT ausschauen
|
Ähm, er sieht hinterher haargenauso aus wie deiner, ich hatte halt nur eine andere Palette. Den Kreis wegzumachen dauert ja keine 5 Minuten.
|
Zitat:
|
mit welchem Prog machst du das EEBK?
|
Warum den Schatten wegmachen? Hab ich was verpasst?
|
Zitat:
creepy brauch dich :D für trillian :p |
Es haben sich kurzfristig ein paar probs am smiley ergeben (NICHT die größe) und daher muss ich das release verschieben.
Da ich momentan viel zu früh aufstehen muss, habe ich Abends nicht so viel Zeit, und Morgen is sowieso Essig, weil wir da Clanabend haben. Also irgendwann Freitag sollte er kommen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
eeb... schreib das mal hier weiter :D
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21876 wegen des kleinen mecker kerlchens sprech ich dich nochmal in icq an hab da glaub ich n kleines fps prob! |
|
Zitat:
Ich weiß net genau, wieviele Farben meine Palette hat, aber is doch auch egal, oder? Edit: Das Blöde am ULead ist, daß er Smileys immer extrem groß macht. Dein 3d-Motzer hat satte 34 kb :( |
Zitat:
|
Zitat:
:thx: der ist echt geil, super arbeit EEBKiller |
hat aber n haker... oder soll das so sein???
|
stimmt, ist mir beim ersten mal anschauen gar nicht aufgefallen, er hat 2 fehler. der erste ist an der stelle wo zum zweiten mal die schwarzen striche um den kopf sind, und ganz am schluss als er schnauft...
|
|
Zitat:
|
:motz: Wie viele Versionen von dem giebt's denn noch?
|
unzählige...so wie es auch an **** gibt:)
|
Zitat:
Ich ----> :ansage::sleep: <---- Gersi Aufstehen, es gibt ARBEIT!!! *wusch* :bunker: |
:sleep::oh::blah::noe::sleep:
gespeichert hab ich die Smilies schonmal ;) |
|
Zitat:
Von den Idioten will ich sowieso nix mehr wissen :soangry: is aber nicht Topic :shy: |
Zitat:
|
Ich finde, dass EEB mit den Smileys ganze Arbeit leistet!
Das soll an der Stelle (auch wenns nicht ins Thema passt) gesagt sein. Weiter so:thx: |
Zitat:
danke, noch einer wo sich bedankt :freu: |
:meld:
:p |
Zitat:
|
:cry:
Bald kommen die PM's ... :eg: |
Zitat:
Ich finde toll was EEB macht bis auf sein "kotzsmiley" naja :p |
Zitat:
|