![]() |
wär schon cool! ich brauch wieder Lesestoff...muss meinen Drucker dann mal wieder etwas strapazieren, aber ich lese so ungern am Monitor... ;)
also, lass dir ruhig Zeit - wir können schon ein bisschen warten :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Ich fühle mich geehrt. Paßt bloß auf das mein Ego net platzt :) Na mal schaun vielleicht schieb ich noch ne Kurzgeschichte ein :)[/quote] sollte es nicht auch mal ne fortsetzung von proxima c geben? http://haloorbit.gamesurf.de/forum/i.../icon_look.gif [ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: [HO]Xerxes ] |
Sollte es, aber ich muss zugeben, dass ich derzeit so EXTREM vom Abitur fasziniert bin *würg*... ich komm zu nix mehr.
Nächste Woche auch wieder 3 KLausuren ... Geschichte, Java & Englisch .. ist das toll |
och du armer..
ich hab noch ein jahr zeit :) ;) |
Ich auch!!! :D :D :D
|
Toll 2 Monate vor dem ABI brech ich mir das Handgelenk.
Ich sitz wie auf Kohlen. Kaum PC, nix schreiben, ich würd sogar lernen aber naja :-) Thema Short-Storys: Eine ist im Prinzip im Kopf fertig aber naja...tippen geht net ansonsten hoff ich mal auf den nächsten C&C Teil und das meine Story zu C&C noch weiterhin dazupaßt *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |