![]() |
:D hab ich ja glück gehabt. hat auch kein zeit. aber die a.... von amazon haben mein ZH noch nicht geschickt :(
|
Ja und ich hab mich dumm und dämmlich im Channel gewartet :mad:
|
sorry, aber da wir nix ausgemacht hatten dacht es geht ohne abmeldung ;) , nächstes mal sag ich bescheid :)
|
Kommt ihr den wenigst heude ?
|
Heute kann ich leider auch nicht und morgen geh ich wahrscheinlich mit nem, Kumpel in's Kino (aber das ist noch nicht 100%ig sicher)
|
Schade :( dan wird es wohl heud nichts
|
wie wärs mit morgen? da hab ich zeit
|
Ich aber kaum wen den nur 1std weil umm 21 uhr TFT Trefk ist :) oder wir fangen eben schon um 18-19uhr an dan hätte ich genügend Zeit noch
|
Ich könnte dann, wenn wir um 18:00Uhr anfangen nur bis um 19:00Uhr, weil ich noch in's Kino geh (das is aber nicht sicher, also vielleicht kann ich dann doch länger)
|
Ja aber kläre des fix mit dem Kino das wir wisen ob du kannst oder nicht
@ DarkLAser kommst heud um 18 uhr oder kannst du schon um 18 uhr |
muss noch mit der family essen gehen:dead: kommen kann ich bestimmt weiß nur die zeit noch nicht. sobald ichs weiß sag ichs dir :)
sry, ahb erst ab ca. 21 Uhr Zeit (vielleicht n bissel früher) mir fahren erst um ca. viertel nach 6 und das lohnt sich ja nimmer jetzt :( |
Ich geh heut nicht in's Kino, also hab ich heut Abend Zeit :D
|
hmm also hat nur Stoned heud Zeit Stoned wolle ma heud von 20 - 21 uhr etwas weiter zocken :confused:
|
Ok, ich bin da
|
:) super also bis nachher,halben act werde ma schon schaffe in der std
|
Aber blos kein Mh benutzen sonst machst ja überhaupt kein spass ;)
|
JaJa wäre zwa ganz nützlich aber trozdem nehm ich mh net
|
wie weit seit ihr?
|
Wir haben den Horadric Cube und den Staff geholt, also Hallen der Toten und Wurmgruft gemacht
|
Zocken wir heud wieder alle drei :rolleys: :confused:
*edit* alos nein |
HiHi ihr solltet euch mal Wirklich fest legen un dann auch kommen :rolleys:
|
Hey wenn ihr mal wiedewr zockt dann sagt mal bescheif ich mache gerne mit , ich habe ne Assasine Level 60 ungefähr habe ne ganze zeit nicht mehr gespielt
|
np
@all: wie is mit freitag? wieder um achte? |
NP sagt mir nur noch wie der channel heist und so , damit ihr auch zu finden seit
PS bei mir kann es auch ein paar minuten später werden kommt immer drauf an wie ich die kinder in die kiste krieg |
channel CNCHQ, jaja Iceman :D
|
Ich komm dan auch wieder :shy:
|
stoned, kommst du auch? :confused:
|
Spielen hier einglich auch n Par Barbar vs Barbar also PvP :eg:
|
Wenn du meinst ob wir uns gegenseitig die Hucke vollhauen: NEIN!!! :stick:
|
Genau das mein ich :eg: :stick:
Nehmlich ich Brauch mal wieder opfer ähmm Gegner :rolleys: |