CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   the hotest girl.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17597)

Horex 16-09-2002 18:11

Craim, keine Sorge, ich liebe Ironie und vertiefe sie gerne bis ins geht nicht mehr ;)

Naja Gers, vielleicht wollen sie ja ein Nachkommen zeugen, nur leider will es nicht klappen, und sie sind schon gelangweilt davon :D

craim 16-09-2002 18:32

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

obwohl der Geschlechtsakt an sich ja reine Zeitverschwendung ist :D.. da kann man sicher nebenbei nette Sachen machen... wie du schon sagtest: Fernsehgucken, Fingernägel lackieren und zusätzlich: aus dem Fenster gucken... ein Buch lesen... Telefonieren

wie recht du hast ....via zeitverschwendung ....;)

[/quote]gersultan, der Multitaskingfähig ist :D und Craims Humor mag :)[/quote]

gersie ich hab dich auch ur-lieb...:knuddel: :love:

Horex zittat:
``...Craim, keine Sorge, ich liebe Ironie und vertiefe sie gerne bis ins geht nicht mehr...´´

craim sagt:
``dann hab ich ja nen verbündeten gefunden.... ;)..´´

Horex zittat:
``...Naja Gers, vielleicht wollen sie ja ein Nachkommen zeugen, nur leider will es nicht klappen, und sie sind schon gelangweilt davon..´´

craim sagt:
``glaub mir ich bin großer verfechter des *bloß ner frau kein kind machen* ..bin ja nen bekloppt..will nur meine spass haben ...´´

craim

mafiosi05 16-09-2002 18:43

lol
mit J lo hat man glaube ich sein spaß:D das kind kommt aber erst später da kann man noch paar mal mehr spaß haben mit ihr und dann weiter ziehen noch shakira:D so mach ich das:rolleyes:

craim 16-09-2002 18:56

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
lol
mit J lo hat man glaube ich sein spaß:D das kind kommt aber erst später da kann man noch paar mal mehr spaß haben mit ihr und dann weiter ziehen noch shakira:D so mach ich das:rolleyes:

wir sind hier net bei *wünsch dir was*....:D :D :D
du bist ein *kleiner träumer*...:) ..aber träume sind ja deswegen da ,um sich in was hineinzu versetzen was in real meist net möglich is .....;)

craim

mafiosi05 16-09-2002 18:59

Zitat:

Original geschrieben von craim

du bist ein *kleiner träumer*...:) ..aber träume sind ja deswegen da ,um sich in was hineinzu versetzen was in real meist net möglich is .....;)

craim

ja leider
aber allein der gedanke ist schon schön :D

MafiaTanX 16-09-2002 19:06

Wenn all meine träume war werden wie wäre das schönm!!!

mafiosi05 16-09-2002 19:11

oh man das wäre richtig geil meine eigener kontient :D
mein traum frau :D

Horex 16-09-2002 19:12

:lol: Wenn es aber langweilig ist und ihr keine Kiddies haben wollt, warum tut ihr es dann? :D

( :lol: Ist cool mit dir zu schreiben ;) Ist interesant was fürn Kram das raus kommt :lol: )

Von Kiddies halte ich so naja ;) Muss nit sein, zumindestens erstmal nicht, vielleicht in 10-20 Jahren :shy: Aber eher nur aus Fun, und kein Kind ;)

mafiosi05 16-09-2002 19:19

wie alt bist du denn du bist doch bestimmt schon 15 jahrwe alt und dann noch mit 35 ein kind ich weiß nicht

craim 16-09-2002 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Horex
:lol: Wenn es aber langweilig ist und ihr keine Kiddies haben wollt, warum tut ihr es dann? :D

( :lol: Ist cool mit dir zu schreiben ;) Ist interesant was fürn Kram das raus kommt :lol: )

ich hab nie behauptet das es *langweilig* is ....;)

ach u. ich liebe kinder über alles ....nur müßen es nicht gerade meine eigenen sein....;)

Horex sagt:

craim bedankt sich :
u. danke für die blumen ,schön zu höhren

craim

Horex 16-09-2002 19:38

Bitte bitte ;)

Versteh mich nicht falsch, ich finde Kinder ja auch cool, aber eigene? Na weiss nicht ;)

Ich bin 16 :D

devil 16-09-2002 20:04

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05

wurde ich mal gerne testen ob er sich auch so gut anfühlt:love:
und sein geld wert ist

ich würd liebe rdas geld anfassen das glaubste aber ^^

mafiosi05 16-09-2002 20:28

Zitat:

Original geschrieben von devil

ich würd liebe rdas geld anfassen das glaubste aber ^^

ich glaube beides zusammen ist am besten deer po und das geld;)

MafiaTanX 16-09-2002 20:35

Ja beides aber ich will nicht nur den po ich will auch nochwas anderes!!!:blah: :blah:

mafiosi05 16-09-2002 20:58

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
Ja beides aber ich will nicht nur den po ich will auch nochwas anderes!!!:blah: :blah:
lol mit j lo würde ich auch gerne:angel:

MafiaTanX 16-09-2002 21:02

MMH du meinst Brett Pit ne lol scherz!!!!!

Ne aber sie iost doch echt zum anbeißen!!!!

D4rKDr4Ko 16-09-2002 21:36

The Hottest Girl bin Ich!!! HAHAHA

:alien: <<< So sehe ich aus! Bin ich nicht schön?

mafiosi05 16-09-2002 21:38

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
MMH du meinst Brett Pit ne lol scherz!!!!!

Ne aber sie iost doch echt zum anbeißen!!!!

brett pit ist auch so ein süßer kerl *schertz*
ich steh mehr auf j lo und shakira:cool:

Naos 16-09-2002 21:41

Zitat:

Original geschrieben von D4rKDr4Ko
The Hottest Girl bin Ich!!! HAHAHA

:alien: <<< So sehe ich aus! Bin ich nicht schön?

Ein bischen blass vieleicht.

The hotest Girl, hmmmm, das kommt imer darauf an. Die beste Beschreibung für das hottest Girl, oder viel mehr für das Girl was ich mir wünsche ist:

"Sie kann feiern wie ein Mann und lieben wie eine Frau"

So muss es sein :)

mafiosi05 16-09-2002 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Naos

Ein bischen blass vieleicht.

The hotest Girl, hmmmm, das kommt imer darauf an. Die beste Beschreibung für das hottest Girl, oder viel mehr für das Girl was ich mir wünsche ist:

"Sie kann feiern wie ein Mann und lieben wie eine Frau"

So muss es sein :)

*zustimm* gibt es aber nur noch selten leider und gut aussehen muss auch noch drinne sein

Naos 16-09-2002 23:04

Ich hab eine der wenigen ;)

gersultan 16-09-2002 23:27

Zitat:

Original geschrieben von craim

craim

:hmm: manchmal werden Träume Wirklichkeit :rolleyes:

gersultan von dem ein Traum sicher bald in Erfüllung geht :)

susiebond 17-09-2002 02:19

Jayloo find ich mal extrem unsexy... Die hat eine erotische Ausstrahlung wie eine Eisenbahnschiene :dead:

Habt Ihr vielleicht Heike Makatsch auf dem Titel der neuen TV-Spielfilm gesehen? *Das* nenn ich erotisch. Ein bißchen böse, ein bißchen abweisend... und Augen, die man gerne mal in Extase sehen möchte...
*hust* Naja. Ist schon okay, in Eurem Alter schwärmt man wohl eher für Offensichtlichkeiten :eg: ;)

~Memento~ 17-09-2002 02:28

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Jayloo find ich mal extrem unsexy... Die hat eine erotische Ausstrahlung wie eine Eisenbahnschiene :dead:

Habt Ihr vielleicht Heike Makatsch auf dem Titel der neuen TV-Spielfilm gesehen? *Das* nenn ich erotisch. Ein bißchen böse, ein bißchen abweisend... und Augen, die man gerne mal in Extase sehen möchte...
*hust* Naja. Ist schon okay, in Eurem Alter schwärmt man wohl eher für Offensichtlichkeiten :eg: ;)

jo also JLo hmm weis ned nicht so meine vorstellung, Geb ich dir recht.

Aber Heike Makatsch? naja ka hab das Pic ned gesehn aber poste es bei gelegenheit mal

gersultan 17-09-2002 02:35

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
*hust* Naja. Ist schon okay, in Eurem Alter schwärmt man wohl eher für Offensichtlichkeiten
:noe:

schau ich mir so die Frauen an, für die ich mich interessiere, haben sie die folgenden Eigenschaften:

Erotik :santa: ... Esprit :gf: ... und Verstand :love:

nehmt ihr mal die "Püppchen" ... ich nehm den "Rest" :smup: :tasty: :freu:

susiebond 17-09-2002 03:21

http://www.tvspielfilm.de/img/heft_c...over_02_20.jpg

(Ja, es ist die Brünette, glaubt man fast nicht, eh? :D)
Wo ich grad dort rumstöbere, Elisabeth Hurley finde ich auch mega-sexy... Coole Braut :D

~Memento~ 17-09-2002 03:24

jaja weis schon das sie die brünette ist, tja auf diesen bild sieht sie ganz gut aus :D

Swizzy 17-09-2002 06:07

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

Aber Heike Makatsch? naja ka hab das Pic ned gesehn aber poste es bei gelegenheit mal

:rofl: :lol:

MafiaTanX 17-09-2002 07:17

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

???? Echt ????

mafiosi05 17-09-2002 11:29

auf dem bild sieht sie echt geil aus trozdem j lo hat auch ihre reitze:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.