![]() |
Craim, keine Sorge, ich liebe Ironie und vertiefe sie gerne bis ins geht nicht mehr ;)
Naja Gers, vielleicht wollen sie ja ein Nachkommen zeugen, nur leider will es nicht klappen, und sie sind schon gelangweilt davon :D |
Zitat:
[/quote]gersultan, der Multitaskingfähig ist :D und Craims Humor mag :)[/quote] gersie ich hab dich auch ur-lieb...:knuddel: :love: Horex zittat: ``...Craim, keine Sorge, ich liebe Ironie und vertiefe sie gerne bis ins geht nicht mehr...´´ craim sagt: ``dann hab ich ja nen verbündeten gefunden.... ;)..´´ Horex zittat: ``...Naja Gers, vielleicht wollen sie ja ein Nachkommen zeugen, nur leider will es nicht klappen, und sie sind schon gelangweilt davon..´´ craim sagt: ``glaub mir ich bin großer verfechter des *bloß ner frau kein kind machen* ..bin ja nen bekloppt..will nur meine spass haben ...´´ craim |
lol
mit J lo hat man glaube ich sein spaß:D das kind kommt aber erst später da kann man noch paar mal mehr spaß haben mit ihr und dann weiter ziehen noch shakira:D so mach ich das:rolleyes: |
Zitat:
du bist ein *kleiner träumer*...:) ..aber träume sind ja deswegen da ,um sich in was hineinzu versetzen was in real meist net möglich is .....;) craim |
Zitat:
aber allein der gedanke ist schon schön :D |
Wenn all meine träume war werden wie wäre das schönm!!!
|
oh man das wäre richtig geil meine eigener kontient :D
mein traum frau :D |
:lol: Wenn es aber langweilig ist und ihr keine Kiddies haben wollt, warum tut ihr es dann? :D
( :lol: Ist cool mit dir zu schreiben ;) Ist interesant was fürn Kram das raus kommt :lol: ) Von Kiddies halte ich so naja ;) Muss nit sein, zumindestens erstmal nicht, vielleicht in 10-20 Jahren :shy: Aber eher nur aus Fun, und kein Kind ;) |
wie alt bist du denn du bist doch bestimmt schon 15 jahrwe alt und dann noch mit 35 ein kind ich weiß nicht
|
Zitat:
ach u. ich liebe kinder über alles ....nur müßen es nicht gerade meine eigenen sein....;) Horex sagt: ( :lol: Ist cool mit dir zu schreiben ;) Ist interesant was fürn Kram das raus kommt :lol: ) craim bedankt sich : u. danke für die blumen ,schön zu höhren craim |
Bitte bitte ;)
Versteh mich nicht falsch, ich finde Kinder ja auch cool, aber eigene? Na weiss nicht ;) Ich bin 16 :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja beides aber ich will nicht nur den po ich will auch nochwas anderes!!!:blah: :blah:
|
Zitat:
|
MMH du meinst Brett Pit ne lol scherz!!!!!
Ne aber sie iost doch echt zum anbeißen!!!! |
The Hottest Girl bin Ich!!! HAHAHA
:alien: <<< So sehe ich aus! Bin ich nicht schön? |
Zitat:
ich steh mehr auf j lo und shakira:cool: |
Zitat:
The hotest Girl, hmmmm, das kommt imer darauf an. Die beste Beschreibung für das hottest Girl, oder viel mehr für das Girl was ich mir wünsche ist: "Sie kann feiern wie ein Mann und lieben wie eine Frau" So muss es sein :) |
Zitat:
|
Ich hab eine der wenigen ;)
|
Zitat:
gersultan von dem ein Traum sicher bald in Erfüllung geht :) |
Jayloo find ich mal extrem unsexy... Die hat eine erotische Ausstrahlung wie eine Eisenbahnschiene :dead:
Habt Ihr vielleicht Heike Makatsch auf dem Titel der neuen TV-Spielfilm gesehen? *Das* nenn ich erotisch. Ein bißchen böse, ein bißchen abweisend... und Augen, die man gerne mal in Extase sehen möchte... *hust* Naja. Ist schon okay, in Eurem Alter schwärmt man wohl eher für Offensichtlichkeiten :eg: ;) |
Zitat:
Aber Heike Makatsch? naja ka hab das Pic ned gesehn aber poste es bei gelegenheit mal |
Zitat:
schau ich mir so die Frauen an, für die ich mich interessiere, haben sie die folgenden Eigenschaften: Erotik :santa: ... Esprit :gf: ... und Verstand :love: nehmt ihr mal die "Püppchen" ... ich nehm den "Rest" :smup: :tasty: :freu: |
http://www.tvspielfilm.de/img/heft_c...over_02_20.jpg
(Ja, es ist die Brünette, glaubt man fast nicht, eh? :D) Wo ich grad dort rumstöbere, Elisabeth Hurley finde ich auch mega-sexy... Coole Braut :D |
jaja weis schon das sie die brünette ist, tja auf diesen bild sieht sie ganz gut aus :D
|
Zitat:
:rofl: :lol: |
Zitat:
|
auf dem bild sieht sie echt geil aus trozdem j lo hat auch ihre reitze:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |