CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Board Events (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   2.Turnier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12696)

Naos 10-06-2002 12:17

Bin auch dabei. Auf meinem Zweitrechner rennt Yuri auch.

Also, setzt mich auf die Liste.

MRThomm 10-06-2002 12:33

1. Spiel: mafiosi gegen zgogeta
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >>Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >>Sieger Redjac
5.Spiel:MRThomm gegen Lucky8
6.Spiel:Peter8402 gegen Elrod Cater F-K
7.Spiel:SLPMcP0tt gegen Naos

Wir suchen noch genau 2 SPIELER

Da man so viele Spiele nicht alleine organisieren kann. [ auch nochmal ein Lob an Peter, der es wenigstens geschafft hat 2 bzw. 3 Spiele zu organisieren ] Aber da es wirklich nicht leicht ist, kann man doch mal von ALLEN Spielern erwarten, dass sie sich mit pn´s mit ihren Gegnern in Verbindung setzen!

Wenn alle mithelfen klappts auch, aber einer alleine oder zwei schaffen das leider nicht.
Macht bitte untereinander einen Spieltermin aus und postet ihn dann ins Forum, damit ihr bei euern Termin einen Beobachter dabei habt!!!

detrr 10-06-2002 13:02

hey

also ich würde auch mitmachen wenns nicht zu spät bzw zu voll ist.bin meistens unter legsi57 drin.
ich glaube der 1 oder andere kennt mich-g-

mafiosi05 10-06-2002 14:26

ich weiß nicht wo mein gegner steckt ich hab ihn sonntag mittag eine nachricht geschrieben und er hat immer noch nicht geantwortet
ich glaube er hast vergessen

MRThomm 10-06-2002 15:58

jo, ganz einfach Mafiosi, wenn sich dein Gegner heute nicht meldet kommst du in die nächste Runde, AUßER es melden sich vorher noch welche an!!

2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >>Sieger DerDude
4. Spiel: darkejah gegen redjac >>Sieger Redjac
5.Spiel: MRThomm gegen Lucky8
6.Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K
7.Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos
8.Spiel: detrr gegen ????

Wir suchen noch genau 1 SPIELER, ES KÖNNEN SICH AUCH NOCH MEHR BEWERBEN, FALLS EINER VERHINDERT IST!!

Elrod Cater F-K 10-06-2002 16:29

Zitat:

Original geschrieben von peter8402

!!So jetzt was zu meinem Gegner Elrod Cater F-K :!!
Ich kann am heutigeen Montag nur zwwischen 17 und 19 Uhr spielen, und ich warte auch nicht die ganze Zeit in der Lobby, nenne mir bitte einen Termin in diesem Zeitraum ansonsten schreib, dass das spiel nicht stattfindet.
Tut mir traurig, aber meine Noten in der Schule sind mir da wichtiger.

Ok peter8402 wir können wenn es dir recht ist um 17 Uhr spielen! (mein WOL nick ist ElrodNY)
Du wirst bestimmt gewinnen:D :D

peter8402 10-06-2002 17:54

Sorry bin erst grad angekommen, ich schau mal in der Lobby bringt aber ohne BEO auch nix:rolleyes:
Also ich bin jetzt mit Elroyd in der Lobby wenn ein Beobachter Zeit hat bitte mal grad vorbeischauen

peter8402 10-06-2002 18:34

Sorry wegen Doppelpost:
Also ich hab das Spiel gegen Elrod Cater F-K gerade bestritten und BASTIG2 hat zugesehen.
Ich hab gewonnen:D
Also an Thomm und rest:
Elrod Cater F-K vs. peter8402 (Sieger: peter8402)

MRThomm 10-06-2002 18:38

Na also geht doch.

Ich bräuchte dann noch einen BEOBACHTER für 20:00 bei meinem Spiel gegen Lucky8.

Wäre nett, wenn da einer Zeit hätte ;)

Also dann sieht das ganze jetzt so aus:

2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos
8. Spiel: detrr gegen ????

So, und wir suchen noch immer 1 SPIELER

peter8402 10-06-2002 18:40

ok ich bin da;)

trunk4657 10-06-2002 18:48

bastig2 wollte erst morgen da heut kein beo da war!
also, morgen ab 19.00 muss ein beo da sein!

MRThomm 10-06-2002 18:52

ok, ich glaub nicht, dass es so frühzeitig was wird.

Wäre nicht schlecht, wenn acncwomen oder sonst irgendjemand auch noch was machen könnte, alleine sitzt man da echt auf Beton :(

Bastig2 vs. Trunk... Heute noch???? Wenn ja, dann schreibt mir eine pn oder schreibt es hier ins Forum.

Ich denke, dass wir den allerletzten Spieltermin morgen ausmachen.

Ich hab jetzt mal allen pn´s geschickt, damit die auch alle Bescheid wissen bis morgen. Hab zwar geschrieben, dass sie nur noch bis 23 Uhr Zeit haben, aber wenn sie hier ins Forum schauen, dann wissen sie schon, worum es geht ;)

mafiosi05 10-06-2002 19:21

mein gegner hat sich immer noch nicht gemaldet ich warte noch bis 20.15 uhr und dann bin ich weiter oder ich bekomme ein neun gegner mir egal

MRThomm 10-06-2002 19:23

da sich dein Gegner zgogeta schon länger nicht mehr gemeldet hat, bekommt er noch ne Chance bis 21 Uhr würd ich mal sagen, ansonsten neuer Gegner!

peter8402 10-06-2002 19:59

wolltest du jetzt um 8 spielen?
Da hällt sich jemand nicht an seine eigenen Termine. wer ist das wohl:mad1: :noe:

MRThomm 10-06-2002 20:30

lol, du hast eine Minute vor acht gepostet :D

Also beim Spiel Lucky8 vs. MRThomm gewann meine Wenigkeit :)

Nachdem wir jetzt 4 von den 8 auszutragenden Spiele absolviert haben ist das trotzdem noch nicht viel.

Letzte termine sind morgen. Wer nicht da ist, scheidet aus.

Lucky8 10-06-2002 20:31

So, das Spiel war wohl ziemlich kurz :(

Aber du hast deutlich gewonnen ;)

Auf das nächste Turnier werd ich ein bisschen mehr üben. Ich war schon ziemlich ausser Übung.

Wie hast du eigentlich so schnell einen Hund bekommen ?

PS: Mich selber hats zwar in diesem Game nicht gestört, aber wenn die Sache weniger aussichtslos gewesen wäre, hätte ich was dagegen gehabt. Wenn der Beobachter einen Rush vorankündigt :mad:

MRThomm 10-06-2002 20:34

2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos
8. Spiel: detrr gegen ????

So, und wir suchen noch immer 1 SPIELER

So, nochmal zum Game.

Also da muss ich Peter leider in Schutz nehmen, er hat keinen Rush angekündigt. Ich hab ja eh die ganze Karte gesehn und deinen Rush sowieso. Ich hab doch zuerst gesagt ein Flakrush und Peter hat gesagt, ne ein Rekrutenrush, aber das hätte mir ohnehin nichts geholfen, weil mein Hund selbstständig ist :D

Und ich bau eigentlich ganz normal auf.

MBF>>Kraftwerk>>Kaserne>>Raffinerie

Also wieso sollte ich nicht so schnell einen Hund haben?
Übung macht den Meister :D

Naos 10-06-2002 20:36

"setz dich bitte mit ihm in Verbindung, damit ihr das Game heute noch austragen könnt.

Wenn ich bis 23 Uhr keine Rückmeldung bekomme, droht wahrscheinlich der Ausschluss."

naja jungs. hab mit meinem gegner morgen abend ausgemacht. wenn euch das zu lange geht dann schließt mich halt aus - ich werd´s überleben, lol.

wenn ihr warten könntet wärs net. ich muss nämlich heute noch arbeiten und hab leider keine zeit zum zocken. kntte ja nciht ahnen das das hier alles so schnell von statten geht.

also wen ihr nicht warten könnt kickt mich, ansonsten wird morgen abend das ergebnis gepostet!

also wenn´s klappt, dann müsste sich morgen abend einer erbarmen und um 19:00 Uhr Observer machen.

peter8402 10-06-2002 21:10

äähm:unsch:
sorry wenn ich das so krass sage, aber der rush wurde von Thomm schon lange entdeckt, es war ein Rekruten/Flaktrooper-Angriff, der von einem Hund verspeist wurde. Oder meinst du was anderes? du hast doch sonst nicht angegriffen:confused:
Aber sorry das war auch kein Rush mehr dafür hat das Spiel schon so lang gedauert, dass schon getecht worden ist, da kann ein Sowjet bei einem Allie so gut wie gar nichts ausrichten mit Infanterie, glaubs mir.
Sorry wenn ich so direkt war :(
Ich hab mich sogar noch offen mit MRThomm über Flugangriffe unterhalten, weil deine Lage schon sehr aussichtslos war, wenn, dann hätte er sauer sein sollen:p

detrr 10-06-2002 21:11

und meldet sich mal noch 1 als gegner für mich oder habe ich 1 freilos für die 1 runde??

g

peter8402 10-06-2002 21:17

Notfalls wird sich vielleicht aCnCWoMeN für dich erbarmen:eg: :lol:

Naos 10-06-2002 22:32

naja und gegen die zu zocken biste ja gewohnt detrr :D

MRThomm 10-06-2002 23:17

Zitat:

Original geschrieben von Naos
"setz dich bitte mit ihm in Verbindung, damit ihr das Game heute noch austragen könnt.

Wenn ich bis 23 Uhr keine Rückmeldung bekomme, droht wahrscheinlich der Ausschluss."

naja jungs. hab mit meinem gegner morgen abend ausgemacht. wenn euch das zu lange geht dann schließt mich halt aus - ich werd´s überleben, lol.

wenn ihr warten könntet wärs net. ich muss nämlich heute noch arbeiten und hab leider keine zeit zum zocken. kntte ja nciht ahnen das das hier alles so schnell von statten geht.

also wen ihr nicht warten könnt kickt mich, ansonsten wird morgen abend das ergebnis gepostet!

also wenn´s klappt, dann müsste sich morgen abend einer erbarmen und um 19:00 Uhr Observer machen.

nope sorry, du hast keine Chance mehr, du wirst erbarmungslos gebannt. Hoffe, damit kannst du ned leben :D

lol, so ein Schmarn.

Wenn du mal drauf schaust, wann die pn´s losgeschickt wurden und was ich dann ins Forum gepostet hab. Wenn es nicht so viele "Schwänzer" gegeben hätte, wären sicherlich ein paar ausgeschieden.

Und da ich für jeden fast die gleiche pn geschrieben hab, stand das natürlich bei dir auch drin. Aber überleg mal, du hast dich heute mittag schon gemeldet, von daher gibts da kein Problem für dich.

Also nochmal für alle!!

MORGEN UM 23 UHR SIND DIE LETZTEN TERMINE FÜR DIE ERSTE RUNDE. WER SICH MORGEN NICHT MELDET, SCHEIDET MIT SICHERHEIT AUS ;)

Naos 10-06-2002 23:26

Wer schwänzt wird disqualifiziert!

@MRT: okay ;)

detrr 10-06-2002 23:46

Zitat:

Notfalls wird sich vielleicht aCnCWoMeN für dich erbarmen:eg: :lol:
g

na ja

kann ich ich nicht doch lieber das freilos haben

detrr 11-06-2002 03:25

ich kann sie doch nicht schon wieder wegfegen

habe ihr doch versprochen sowas nicht mehrzu machen

gell??

schaaaaattz!!:blah:

Lucky8 11-06-2002 13:04

Zitat:

äähm:unsch:
sorry wenn ich das so krass sage, aber der rush wurde von Thomm schon lange entdeckt, es war ein Rekruten/Flaktrooper-Angriff, der von einem Hund verspeist wurde. Oder meinst du was anderes? du hast doch sonst nicht angegriffen:confused:
Aber sorry das war auch kein Rush mehr dafür hat das Spiel schon so lang gedauert, dass schon getecht worden ist, da kann ein Sowjet bei einem Allie so gut wie gar nichts ausrichten mit Infanterie, glaubs mir.
Sorry wenn ich so direkt war :(
Ich hab mich sogar noch offen mit MRThomm über Flugangriffe unterhalten, weil deine Lage schon sehr aussichtslos war, wenn, dann hätte er sauer sein sollen:p

Ich hatte das zwar etwas anders in erinnerung, doch wie gesagt, zu dem zeitpunkt im Spiel wars mir eh egal. Und das mit dem Flugrush hab ich selber gemerkt ;)

BASTIG2 11-06-2002 17:52

@ trunk und peter ich weiss net ob ich heut um 19:15 kann! :(

da wird der pc schon belagert sein und die chancen stehen schlecht das ich ihn verteidigen kann......... :grrr:

mafiosi05 11-06-2002 18:09

also ich glaube ich brauch ein neuen gegner zgotega hat sich immer noch nicht gemeldet

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.