CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dies Nostra Veniet (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=142)
-   -   Bewerbungen für YR/TW (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19933)

Zonk 09-08-2005 23:02

Ich glaub das sich das bald von selbst regeln wird!


:D

Blackout 09-08-2005 23:38

lol irgendwann wirds ja schon peinlich:D
noch hat er nich alle clans hier durch, also freut euch schon ma auf weiter bewerbungen:D
oder sollte er es kappiert haben:confused:
hm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:p

mfg Black

Crimson Butterfly 10-08-2005 00:38

ich habe heute 7 stunden mit denen in yuri verbracht! zeigt zumindest X fire bei mir an wen ich richtig gerechnet habe, und ich ich habe ne leise vorahnung wie es mit denen ist und ich glaube die wollen uns hier verarschen der eine hat von garnichts ne ahnung und der andere fällt über abndere her und beschimmpt sie als cheater! ich bin bei den beiden echt skeptisch, sollten also abstimmen oder keine ahnung aber das war echt komplitziert mit denen und um ehrlich zu sein habe ich mich ab und zu von denen angegriffen gefühlt als die sich blöd angestellt hatten weil ich einen ihrer kollegen nicht mitspielen gelassen habe den ferwate den sicher eineige von euch kennen

PS: habe gerade gelesen in GSG9 also ich glaube es ist unötig das ich das geschrieben habe, wollte es nur mal gesagt haben!

sylver123 10-08-2005 00:44

naja lies mal das was im gsg9 forum steht dann sollte dir die entscheidung noch leichter fallen force ;)

gersultan 10-08-2005 04:02

Zitat:

Zitat von ComputerFREAK
Hi ich habe mich zwar schon über euer Bewerbungsformular beworben aber ich will es im Forum auch noch mal machen :d

So ich heiße Stefan Finke bin 14 jahre alt und wohne in Vohburg ( nähe Ingolstadt) Ich Spiele ar2yr schon seit gut anfang April. Meine WWO Benutzername ist Filumost.
Mir wurde der Clan von Lux07 empfollen der hat gesagt ihr seit lustig und nett und ihr braucht noch member also habe ich mich beworben :cool:


MfG Stefan Finke ;)


PS: sollte ich was Vergessen haben sagt schnell bescheid Meine Mail adresse ist stefan.finke@freenet.de

und tschüss :cu:

:rot: wg. doppelreg

Bossi 10-08-2005 12:56

Hio

Hat bei den 9nern nicht geklappt und dann versucht er es hier...und das dann noch mit ner doppelreg?`
Man das tut weh!
:D ;) :p
in diesem sinne:

iCe 10-08-2005 13:28

bezweifle das ihn die DNV'ler aufgenommen hätten.

Ultron 10-08-2005 14:29

Zitat:

Zitat von Force9873
den ferwate den sicher eineige von euch kennen

Athur er heißt ferwtae :D und ist im [kobd*] Clan
waaaaaah ich hasse ihn :mad1:
und @arthur und Alex ich hab euch gestern in YR gewarnt ;)
und ich denke mal das wars für die beiden

lux07 18-08-2005 11:07

Bewerbung
 
Hi
Mein name ist Thorsten bauer und ich komme aus neuss. ich bin 14 jahre alt und geboren am 07.12.1990. Meine hobbys sind: :hack:Command & Conquer zocken ( am liebsten :yuri:Yuris Rache was ich seit ende april spiele) viedeo spiele sammeln und auch spielen. Was ich nicht mag: :technik:Fussball und eingebilde spieler die denken sie währen die besten die es gibt. sont spiele ich noch gerne ego-shooter: :chron: wie ut 2003, gotha oder serious-sam. Ich möchte in euren clan weil ihr total nett seid :D ( auch wenn force ein paar meiner freunde wie ferwtae nicht mag:( ) und weil das zocken mit euch einfach spaß macht:thx:. meine e-mail adresse ist relaxo@online.de ( Ich weiß das relaxo ein pokémon ist aber es passt halt zu mir :gf: ) das ist auch mein meine msn adresse. Mein Xfire name ist auch wie mein WWO Name lux07

MFG Thorsten Bauer

Crimson Butterfly 18-08-2005 12:11

wieso nochmal bewerben hast doch schon abgegeben!solltest einfach auf die entscheidung warten, die werden wir dir schon mitteilen wen es soweit ist.Deine freunde ferwtae und so ist nicht so das ich sie nicht keiden kann sind sicher ganz nett will nur nicht mit denen spielen bei ferwtae wa da mal so ne cheater sache naja muss nicht in detai gehen! aber zur bewerbung zurück so bald die clan leitung entschieden hat werden wir uns bei dir melden bis dahin machst du ganz normal weiter!

Filumost 04-09-2005 21:18

So ich wollte euch nur mitteilen das die sache mit GSG9 geklärt ist ( glaube ich mal )


MfG stefan Finke ( Filumost)

MineVeBen 04-09-2005 21:19

Zitat:

Zitat von Filumost
So ich wollte euch nur mitteilen das die sache mit GSG9 geklärt ist ( glaube ich mal )


MfG stefan Finke ( Filumost)

ein bissl mehr könnte is schon sein:gf:

Filumost 06-09-2005 14:57

So gut Ich habe mich in aller öffentlich keit bei den gsg9er entschuldigt und alles zurückgenommen wers mir ned glaubt kann bei gsg9 unter bewerbung auf seite 33 nach looken


mfg Stefan Finke Filumost

mcmaeh 06-09-2005 21:13

ob das ernst gemeint wafr oder nicht, darüber lässt sich noch diskutieren :rolleyes:
aber ok^^

Filumost 06-09-2005 21:25

Hi Hier bewerbe ich mich noch mal ordentlich für den DNV clan.

so zu meinen angaben:D
Ich heiße
Stefan Finke Komme aus bayern bin 14 Jahre alt und mein WWO name is Filumost Meine E-Mail adresse is stefan.finke@freenet.de mein msn benutzername is stefan.finke@freenet.de meine hobbys sind zocken zocken und zocken ich möchte in den clan weil alle die ich bis jetzt von euch kennen gelernt habe voll nett sind ( z.b. Artur Eddy, Alex ):D :D :D :D :D :D

Ps: Ich bin bereit mich für den Clan einzusetzen

Filumost 06-09-2005 21:28

Sorry es ist wirklich Ernst gemeint

MineVeBen 06-09-2005 21:37

viel glück bei deiner bewerbung:) umfrage läuft schon;)

mcmaeh 06-09-2005 21:54

is ok ich glaub dir schon ;)

aber noch was für die zukunft: es gibt nen edit-button, wo du deine beiträge editieren kannst.
doppelposts sollte vermieden werden ;)

Kuschel92 07-11-2005 20:10

So mal in Auftrage, bis die Anmeldung bei CnC Foren durch ist



Vorname: juan
Nachname: failde
Wohnort: Bern / Schweiz
Haupt-Nick: jusaku888
frühere Clans:destroier at work
Andere Nicks: keine
E-Mail Adresse: ju_3018_88@hispeed.ch
MSN Adresse: ju_3018_88@hotmail.com
Homepage:
Freiwillige Infos: möchte Yuri bei Euch spielen

jusaku888 07-11-2005 20:33

Hallo zusamen mein name ist juan bin 17
in meiner frei zeit treniere ich break danc oder game c&c yuris rache
meistens game ich ich wär froh wen ich neue bekantschaften machen könnte und gegen bessere spieler spilen könnte.

Ultron 07-11-2005 20:59

nice Hobby ;)

viel Glück mit deiner Bewerbung, ist ein netter haufen :)

Crimson Butterfly 07-11-2005 21:21

hast eine gute wahl getroffen, muss es ja wissen viel glück!;)

Tanja13(Mirco) 07-11-2005 21:26

wie win schon gesagt hat, geiles hobby ;) ich werd zwar nich so oft das vergnügen haben mit dir zu zocken aber trotzdem hoff ich, dass du in den clan kommst ^^ oh... fällt mir grad auf dass du ja auch ein schweizer bist :D *selber einer is* freu mich auf gute bekanntschaft mit dir ^^

mfg Mirco

tokasch 07-11-2005 21:34

Hi bist ja fast ein nachbar von mir.wünsch Dir viel erfolg bei deiner bewerbung ich denke mal wenn nix Negatives über Dich rauskommt,wirst Du in kürze angenommen .^^:D

Bluesky71 07-11-2005 21:51

Ich drücke dir auch die Daumen, ;)

wird mal Zeit, das wieder ein frischer Wind weht, Thomas wird mir langsam zu langweilig *hehehe* :bunker:

Viel Glück, hast dich bei einem super Clan beworben :)

LG Manu

navy188 07-11-2005 22:19

viel glück hast dir nen super haufen ausgesucht :)

ElDono0 07-11-2005 22:36

jo die sekte ist ganz inordnung :D

ne spaß sozial sind sie alle *g*

kann es ned lasse ge^^


also viel glück sind alles nette leute von denen man immer was lernen kann

the1day 01-12-2005 20:22

bewerbung
 
hi

ich bin der wolle.bin 27komme aus der gegend von eddy:D
HABE zufällig das game ganz günstig gesehen und habe sofort zugeschlagen.

will mich bei euch bewerben und hoffe auf colle games.


mfg

The1Day

Ultron 01-12-2005 20:39

na dann ein Freund von Eddy hmm?

hehe viel Glück mit deiner Bewerbung ;)

Bossi 01-12-2005 21:51

Hio

Welcome on Board!#

Hast dir nen guten und netten Haufen ausgesucht :p

Viel Glück und HF!

in diesem sinne³:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.