letzten samstag war es ja mal wieder richtig bitter mit dem clan abend !
Peter & Ich waren die einzigen die da waren LoL wie siehts den mit den kommenden samstag aus wär cool wenn GSG9 mal wieder die lobby rocken würden( sprich 10 man mind. ) |
ich habe bei nen freund aufgebaut denke mal es wird von meiner seite aus klappen *freu*
|
Selbst wenn es Samstag nich hinhaut, in spätestens einem Monat werden wir wohl wieder rocken (ich auch ;)) und zwar in C&C3 :D.
MFG DanI |
Die GSG9 hat sogar einen Sendeplatz auf Sat1 07.03. 20.15 Uhr!:D Glückwunsch!!!:p
|
man tut was man kann ;)
da sieht man übrigens was für knackige kerle wir doch alle sind :D |
ziemlich knackig jo wobei ich sagen muss als wir die serie drehten hatte ich noch kurze haare :D
im übrigen finde ich sollte noch erwähnt werden dass peter eine eigene krankenschwester dabei hatte die ihm in den drehpausen seine gehhilfe brachte und im etwas tee zum nippen gab. ansonsten wär uns unser alter herr wahrscheinlich umgefallen und abgenippelt :cool: alles cool in kabul ^^ greetz aus den bergen |
ich versuche mal am Sa da zu sein :D
und wenn man die serie sieht könnte man doch glatt neidisch auf uns werden :D edit: geile serie:D ich mag die gsg9 ^^ |
jap immer Mittwochs jetzt 21.15 uhr :D
also ich werd am smstag leider nicht mehr da sein fahr heute wieder nach hause ;( hatte ja genug spiele mit den TLH Nabs ^^ und natürlich peter mein BiG LoVe bah jetzt kann ich peter und manu gar nicht in der fsl ownen mit 2mil. pts vorsprung wird das nix da ja noch 3/4 des monats anstehen Last view www.xwis.net RaNk 7! OWNED! ich würd mal sagen bis zum nächsten weekend bye |
jajaja so istr das irgend einer noch da?
|
also wer ist morgen am Clantag alles da zum zocken :)
ich meld mich schon mal als anwesend für morgen würd sagen so ab 19:30 bin ich spätestens da :D |
mal sehn ob ich "zeit" hab ^^
also auf gut deutsch ob ich bock hab :p |
Ja ich Denke ich hab Zeit. Ihr könnt mal mit mir rechnen.
|
Wenn alles gut geht komm ich auch nochmal fürn gutes Stündchen vorbei. Ich denke so um 21:30 Uhr, da ich vorher noch Training habe ;).
MFG DanI |
dann währne wir ja mind schon mal 4 ^^
|
schöner clan abend zum schluss noch ^^ schade das es mit domy net ging :( trotzdem bis jetzt noch schöne games
|
Yo fand ich auch. Mein erster Clantag seit langem ... YR ging ja bei mir leider am Ende nicht mehr richtig .... coole Sache :).
MFG DanI |
so wie der tread schon verrät ist heute abend wieder Clanzeit angesagt ich werde heute da sein da meien Freundin aufem geb ist also kommt reichlich zum zocken ;) :D
|
werde heute auch wieder zocken
nur wenns wieder so wie letzten DI wird bin ich schneller wieder weg als ich da war ^^ |
nachdem du weg warst gings danmn perfekt :D
|
TW stinkt einfach bzw EA :mad:
|
Yo, heute werde ich auch wieder da sein meine Freunde ;).
MFG DanI |
Warum stinkt TW bzw. EA ?
|
weil die lobby von zeit zu zeit immer noch ned richtig funtzt
|
ja aber das Spiel an sich ist der Hammer :)
|
morgen heißt es wieder clan abend trteffpunkt wie immer zwischen 19:30 und 20 uhr aufem ts server :) freu mic hwieder auf reichliches erscheinen ^^
|
Bin heute um 23 Uhr da denk ich. Eher ging leider nich musste noch Maiherz für meine Schnecke machen ;).
MFG DanI |
so werde heute anwesend sein hoffe kommen wieder reichlich leute zum zocken ^^^ab ca 19 uhr bin ic hda :)
|
yo ich bin auch da
|
lol...
jemand da weekend ???:D wie in alten zeiten uahahahah |
keine ahnung wie ich Zeit hab, muss ma gucken :D Wenn Zeit da ist denn komm ich rein :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |