![]() |
nö... :D
|
Schlüssel?
|
nein.
|
Das ist eine Schere ;)
|
:noe: :)
|
ein Teil des Operationsbestecks?
|
Gebrauchsgegenstand mit nem Griff :D
Wann kommt den mal mehr zu sehen |
1 Anhang/Anhänge
Laut Regel nach dem 5. Versuch oder 24h. deiner war der 5., also kommt jetzt ein neuer ausschnitt nachdem Zora daneben lag. ;) (du hast ned wirklich erwartet das ich deine Antwort so gelten lass, oder? :D)
|
Trainingswerkzeug... Hantelartig
|
Wtf is das!?
Eine art Kleiderhacken? lol |
nein.
|
Aber es ist schon was, was hier jeder erkennen würde, wenn das Bild vollständig wäre?
|
Es ist sogar was das praktisch jeder hat und ab und zu benutzt.
Ich sag nur soviel: Das eine Ende unterscheidet sich vom anderen. ;) |
kann damit rein garnichts anfangen vllt. etwa son teil das irgendetwas zusammenhält?
|
Könnte wenn es aufgedeckt ist, ein Flaschenöffner werden.
Wobei ich nicht wüsste wo der sich bei uns zu Hause derzeit aufhält. Bin ja Raucher :D |
|
macht wer anderst, ich bin derzeit zu unregelmäßig hier um so etwas zu machen.
|
Ich bin dafür das Psycho das macht. Denn der Flaschenöffner ist immerhin im Schlagring-Design. :D
|
Das is ja tatsächlich ein Schlagring & Flaschenöffner in einem :p
Und du hattest Recht Tommie... ich hab das auch Zuhause aber nicht in so ein geilen Design ^^ Jo von mir aus post ich das nächste Bild... problem dabei ist kann erst wenn ich Zuhause bin (23:00). Hier in der Arbeit kein Prog. dafür. Naja vielleicht kann ich ja mit Paint oder so pfuschen ^^ [edit] So... hoffe es ist nicht all zu leicht ^^ http://img259.imageshack.us/img259/3285/73147653hz9.jpg |
Zitat:
hm keine ahnung, offene HD? Mischboard? |
Alex, hast du das Prinzip nicht verstanden?
Du sollst ein Bild posten in dem nur ein Ausschnitt zu erkennen ist, der Rest wird schwarz oder mit einer anderen Farbe abgedeckt. Stück für Stück werden dann weitere Bildbereiche aufgedeckt. So kann das nicht gelten. |
ach damn... wusste ihr freaks wisst es gleich :p
Ja es ist eine HDD... nächstes mal werd ich mir was gaaaanz schweres suchen ^^ http://img89.imageshack.us/img89/8853/festplatteox4.jpg [edit] Sven doch habs verstanden, machte es auch so nur bin grad @work da kann ich halt ned immer viel herumtun sorry. Es war nur ein Auschnitt aber der rest halt nicht Schwarz das hätt auch kein Unterschied gemacht und dazu war ich nicht der einzige. |
1 Anhang/Anhänge
So ich probiers nochmals...
Ihr kennt es alle, es schaut nur wieder etwas anders aus, und ich schätze das es diesesmal sogar jeder zuhause hat. hf |
Webcam?
|
KaffeeKanne?
btw hab ich nämlich keine webcam bei mir zuhause :p |
nein.
|
Ich weis zwar ned wieso aber ich sag jetzt einfach mal ein Radio bzw. ein Wecker ^^
|
Das is dieser komische Roboter oder?
|
nein und nein.
|
Salzstreuer?
|
ich tippe mal auf nen fernseher
|
1 Anhang/Anhänge
nope..
|
Eine Box, wenn auch ziemlich ausgefallen...
|
Eine Lampe?
|
Sind das Boxen?
|
jap, Boxen stimmt..
|
ups hatte nicht gesehen, dass Sven das schon da stehen hatte. -_-''
|
1 Anhang/Anhänge
Weiter im Text.... :D
|