![]() |
Nach etwas längerer inaktiver Zeit in dem Buisness,iZ Dj SeBBi BaQ
Dj SeBBi - The Way u Move.mp³ Homepage wird bald auch kommen ^^ Edit:Musste neu verlinken,hab gemerkt das da ein kleiner Fehler im Lied war... |
ist echt nicht schlecht finde ich;)
weiter so sepp!!!l |
morgen,
ist gut gemacht, eig. keine übersteuerung drinnen, sehr schön eine musik richtung gehalten nund nicht zwischen nicht passenden titeln gemischt. Fazit: ein sehr schön anzuhörender mix :) |
|
ich finde es recht gut seppl jedoch nicht ganz meine richtung;)
bring mal was raus mit viel krach:D |
hab ich dummerweiße jetzt erst gesehen,
seppel 10 daumen hammer partybreak, wann kommt endlich deine HP? Freu mich auf weitere solche breaks von dir :) |
|
|
wie sagt borat nochmal:
very nice;) |
So leute RMX Flavourz VoL.2 ist In Coming!!:D
Erste Lied aus dem Album stell ich euch vor... DjSeBBi - Dj Play a Love Song (RMX Productions).mp³ HF ^^ |
cooles lied^^
aber wie kann ich das downloaden? der spielt das immer im firefox ab:confused: Greetz Joker |
weiß nicht wo dein problem ist also bei mir ist alles normal
villeciht firefox eintellungen oder ändern |
Wenn Fenster öffnet Rechtsklick auf die datei "Ziel speichern unter" ;)
|
Habs mir angehört.... Kennst ja meine meinung :P :P
Wie immer Super ^^ |
|
wirklich nicht schlecht
leicht freakig XDDDD für meinen geschmack anfangs zu viel geplapper... |
|
Mein Hardcore Cover zu All Around the Word ^^
Dj SeBBi - All Around the Break (RMX Productions).mp³ HF. |
mhm, hattest schon bessere breaks :p
|
jop da geb ich max recht
|
2 Tage vergangen und weiter gehts mit DirtyBeatz ^^ (Etwas chilliger :D )
Dj SeBBi - We Have a Party (DirtyBeatz).mp³ |
Sooo Liebe Leutz....jetzt bin ich 21. geworden,und es wird Zeit für ein Imagewechsel... :D
Und für alle meine Heimlichen Verehrer,poste ich hier mein ersten RMX mit neuem Nick und Style ^^ Dj Dirty-G - Can´t be Touched (RMX Productions).mp³ Have Fun :cool: |
Cool^^ Aber ich kann das nicht runterladen, Mozilla öffnet nur das lied und wenn es ende ist schließt sich mozilla :confused:
Kann mir einer sagen wie ich das ändern kann? |
geiler Elektrosound :thx:
|
supa RMX, gefällt mir ganz gut
@probiers mit rechtsklick und ziel speichern geht bei mir zumindest so;) |
|
gefällt mir ganz gut :thx:
|
Hehe dafür muss Die Zeit dann aber
noch da sein ne :D Klingt aber ganz gut :) |
ooooh also vom lied her echt nicht schlecht
aber sowas zur faschings (karnevalszeit) ney ney ney ;) |
:D :D :D hört sich komisch an der typ der das sing hat echt n Ugly Stimme....
|
Das Lied hab ich für einen Freund gemacht...er wollte es leicht Modifiziert haben (sprich bestimmte änderungen) ^^
Nelly Furtado - Say it Right (ClubMix by Dj Dirty-G) HF! |
Hört sich gut an Seppel!!!
wärs möglich wieder den Thimääääää remix zu uploaden? |
nice
find nelly Furtado gut, das modifizierte ist gut gelungen :thx: |
Hio
Nach zääääääääääääääääähen Probs. mit dem FTP server , habe ich es nun endlich geschafft, meinen (mitlerweile nicht mehr so ...) neuen Mix "on Air " zu stellen! Endstanden ist er im Jannuar auf einer Party. Mittlerweile ist Vol2 fertig , den ich in den nächsten tagen uppen werde. Das erste Lied ist sicherlich nicht jedermans geschmack...doch wandelt sich das ganze dann schon in etwas "ruhigere" Beats ;) Hoffe es gefällt! http://ftp.bdg-clan.org/Bossi442/ in diesem sinne³: |
Also der Anfang geht schon Havy ab do mit "BASS Brummt" :D
Aber ca. die ersten 10 min. sind nix für mich...das schon zu harter Electro/House für mich...aber ab da an find ich es echt n1ce ;) (Stehe ja insgeheim auch auf House/Booty/Trance) Mixtechnisch 1a und Lieder passen wie Legosteine aneinander ^^ Immer weiter So ^^ Können ja demnächst mal ein Trance VS Hiphop Battle machen :D |
Hio
Thx Seppel...freut mich, dass es dir gefällt! Können gerne mal einen "Battle" machen...oder wir stellen mal schön zusammen nen n1ce Remix her ! In diesem sinne³: |
Egal ob Battle oder feat....wie du möchtest ^^ Kannst dir aussuchen!
Bei einem Battle siehts so aus das du z.b. 1.30Min nen Part machst("Zeit mal so aus Luft gegriffen" :D ) und ich auch.Und dann kopeln wir es! Bei einem feat...Hm,Keine ahnung ^^ Du Instru,Ich Pella??? Wir looken mal ;) |
Bossi´s Live Megamix hat mich inspiriert auch mal einen zu machen ^^
Ist zwar noch net ganz fertig...aber ich würd gerne Meinungen dazu hören...Party Tauglich oder net? Dj Dirty-G - Best Of Trance Megamix (For AWG!)(Snipped) P.S: Ist Trance ;) ThX |
Ich finds schön und lang und cool grad auf dem mp3 player gepackt
|
Hohoo, was seh ich da.... ....Freunde der elektronischen Musik :)
Denn mal ein Set von mir. Ist aber sehr minimal und geht richtung später ins deep/prgressive House über. Ist recht kurz. Ich kram mal in Kürze noch ein paar andere Sets aus ;) Greets Naos Edit: Der Link wäre noch ganz nützlich :D http://naos.cncforen.de/audio/atkin_0806_just01.mp3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |