![]() |
Obiwankenewbie?
|
Richtig :D
|
Code:
erster die geschichte iss supi und sie hat was och ich liebe es wenn ien plan funktioniert ein zitat dieser person:blah: gl. all |
Acncwoman ? :ka:
|
FALSCH :cool:
nen tip mein BUBU ich hab dich lieb :knuddel: :Prost: ist nen nen teil seiner sign |
da entwerder keiner bog hat es zu erraten oder es zu schwer ist geibts noch ein tipp:o:
Persönliche Angaben: Immer gut gelaunt und hilfsbereit Wohnort: Saarbrücken Interessen: Tanzen und PC |
Thomas bzw. ddeber :p ?
|
RICHTIG wurde auch mal zeit nächste frage pl.
|
Sein Nick lautet Binär (ASCII Tabelle)
01010100 01001101 01001111 01000001 :D |
TMOA :D ?
Greetz Grey |
Hehe, du bist :)
|
Man ärgert dieser Person in dem man sie am Ende mit y schreibt.
Diese Person hat weniger gespammt als andere aus seiner Umgebung und hat trotzdem eine recht hohe Anzahl an Beiträgen. Hf :cool: Greetz Grey |
Chriss(y) ?
|
Nö :p.
Den Typen solltest du eigentlich kennen ^^. Greetz Grey |
Blackout hehe
|
Nein ^^.
Er ist in meinem Clan. Greetz Grey |
tommie---->tommy
|
Jo, du bist ;).
Greetz Grey |
Die Person ist ein großer Fan von jemand der Deutscher ist aber ein Italienisches Auto fährt.
|
Mehr input bitte, denn da fallen mir allein ein halbes Dutzend Boardmember ein. :)
|
Zitat:
RaceF1? oder wie man ihn schreibt ^^ |
yo richtig du bist^^
edit: @germane45 ja fährt ein rotes auto rofl das weiß dann jeder was anderes ist mir zu Andi nicht eingefallen. :p |
"CARPE NOCTEM"
mus reichen als erster Hinweis ^^ |
Heisst das nicht "Geniesse die Nacht" :twink: ?
N8Falter ? |
Zitat:
SACK^^ du darfst |
Zitat:
Genau genommen heisst es...NUTZE die Nacht! Nicht Genieße! Aber will ja nicht Latinum Klugscheißern! ;) :D in diesem sinne: |
Zitat:
dan hör auf damit :D |
Zitat:
HDF und sei nicht so frech zu deinem Cheffe...sieh zu das du dich mal so langsam auf den weg nach Minden zum CT machst...zu fuß ist das nich nen bissi von Krefeld aus! in diesem sinne: |
Thx Bossi für Korrektur :).
Der gesuchte hat einen Clan als Namen befindet sich jedoch nicht darin, aber der Name das Clans wird ein wenig anders geschrieben als er selber. Hoffe das es nicht allzu schnell geht ;p. |
bist du es?^^
Clan:Swizz du:Swizz ruler :D |
Falsch ;p
|
Octron95?
|
:yes:
|
hi leute ich hab mir mal überlegt mal was neues auszuprobieren
Wortsalat hehe^^ also man muss die person im Salat finden bsp. er!? ksueXWin4Form1xd walso!dirt = Win4Form1 ;) los gehts $ibolnski!KaniiltSr!V3r FXYqw?!pechmsut4yourdr almit21!E&$I OutofUkmh? naja hoffe es gefällt euch^^ zur person:die Person ist ist ein sehr Freund der Loft Gründer |
Sr!V3r
Aber ich finds ehrlich gesagt so zu einfach. Nächste Person: Bekommt wohl demnächst eine dauerhafte Sperrung von CnCForen :D |
BoZzBro ?
|
Eigentlich mein ich eher seinen anderen Nick ;):p
|
Turkown4u :p
€dit ich bin mal ziemlich sicher das das stimmt ;) Mein Rätsel wäre dann : Es gab einmal einen grossen ... |
Zitat:
ALEXANDER, 2 easy :D |
Ging aber ganz schön lange :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |