![]() |
Wieso sagt man mir nicht das es einen wrestling Thread gibt :D
Ich schaus auch gerne, The Undertaker hat jetzt wieder sein Totengräbergimmick. Ich geh am 9. Oktober nach Frankfurt in die Festhalle un guck mir Raw Live & loaded an. Mit Chris benoit, HBK, HHH, Nature Boy usw. P.S wer is noch ein großer Fan des Hitman, Undertaker, Stone Cold Steve Austin, und der (leider) verstorbenen wrestler "The Rocket" Owen Hart, davey Boy Smith alias " The British Bulldog" und "Mr. Perfect" Curt Henning? Schade die gaben mir immer gefallen. |
Wer sind den momentan die Tietelträger ?
|
Jaja auch mal wieder schön das der thread an die frische Luft kommt :)
Im moment sind/ist champion In Raw der Trible H und in Smack down John Bradshaw Layfield aber auch nur unfair muss man dazu sagen |
John Bradshaw Layfield is n feige sau muss 3 freunde rufen um gegen Undertaker zu gewinnen naja jetzt Bald gibt es ja ein TiTelmatch dann is UNDERTAKER wieder an der macht naja aber The Big Show is jetzt auch wieder aktiv :/
|
Glaub im moment ist sogar der Stärksde in Smackdown der Undertaker wen ich mich nicht irre.Nemlich Brock ist ja komischwer weiß im moment nicht aktiv und sonst gibt es ja kein würdigen gegner
|
Gehöhrt das nicht ins Sprot Forum? :confused:
|
Ja wollt grad auch sagen,warten wir bis front wieder da ist dan macht des des schon;)
|
hi iceman habe es gestern net geschaut da ich heute um 1 nachts auf arbeit musste war schon lange nicht mehr da da ich nach dem restrat der seite nix mehr mit dem passwort rein kam und alles verstellt wurte cool man du bist es halt einfach iceman wwffreak fetten aber wirklich fetten respekt an dich da reich kein danke mehr
|
Wofür den danke ? naja nicht der rede wert
Ich frag mich im moment echt wo der Goldberg abgeblieben bin :-/ |
Dreht gerade einen Film , hab ich gehöhrt .Gibts auch zwei verschiedene TagTeamTietel ?
|
Echt jetz Goldberg dreh auch schon Filme :twink2:
@ Manulu denk schon weil es gibt ja in der WWE einmal WWE Raw und WWE Smack down und daher auch zwei champion tittel ich zähl mal auf RAW = World Heavyweight Champion SD = World Heavyweight Champion RAW = Intercontinental Champion SD = Cruiserweight Champion RAW = Women´s Champion SD = U.S. Champion RAW = World Tag Team Heavyweight Champions SD = Tag Team Champions Also man kann eigentlich sagen das die Titel in Smack down und Raw recht gleichwertig sind |
Weiss leider nix genaues weil die Zusammenlegung so ziemlich das letzte war was aktiv verfolgt habe
|
Ach balt entscheiden die Fans wer Kämpft wen es intressiert hier
Zitat:
|
Klar kenn ich den noch . Hat bestimmt dem ganzen Anabolika Tribut zollen müssen ...
|
Will ich bezweifeln der hatte noch nie wircklich Muskeln auch früher net
|
N nätürlicher Tod wirds aber wohl nich gewesen sein ...@ Ice kennste die Smackdown Teile auf PS2 ? Legendär würd ich nur sagen . Einige geile Nächte beschert die Dinger . Schön mit Multi Tab und fünf Mann . Könnte ich gut mal wieder haben
|
Woher kennt ihr die ganzen Typen eigentlich?
|
Zitat:
@ Manulu die Ps2 teile hab ich noch nicht gespielt da ich ja nur eine ps one habe deswegen kenn ich und hab ich nur Smackdown 1&2 weswegen ich mir auch eien Ps2 holen will du verstehen ;) |
Seit wann lauft der Müll im TV?
Bestimmt auf DSF:hm: |
Wie lange hmm ca 15-20 jahre glaub ich :hui: Im moment läuft des auf Tele 5 und Premiere
|
Also ich bin wirklich kein wrestling fan, weil das ja eh nur gestellt ist :(
Ich meine wenn man das mal von Freunden hört... ne danke! |
Gestellt oder nicht ist mir ehrlich gesagt volkommen scheiß egal mir gefällt es so wie es ist
|
Is nur blöd das die Jungs von Premiere 15€ für ne Gossveranstaltung haben wollen
|
Zitat:
|
Hmm Wo/Wann kommt denn das immer? Weil ich meine es muss ja auf einem bestimmten Sender [PayTV] kommen, wenn es nicht auf RTL oder ähnlichem Kommt...
|
Ähhhm , auf Premiere vielleicht ?
|
Zitat:
|
Naja,wenn man auf WWE und so steht. :rolleyes:
|
Ja @Manulu: Ich habe Premiere noch nicht. Ich meine ich bin im Moment recht froh, wenn ich mal alle Programme bzw. die Standardprogramme Schneefrei kriege...
:btt: Wer ist denn der momentane Champion? |
Zitat:
|
Also solangsam komm ich mir dumm vor alles muss ich 10 mal sagen :stick:
@ Dark Lord wen es dir net gefällt wieso schreibst du dan in diesen Thread :D Find ich schade das Smackdown nicht mehr auf DSF und tm3 kommt :(so muss man jetz entweder eine Schüssel haben oder Premiere haben.Ich würde aber Premiere schaun auch wen man sich da Raw nur komplett anschaun kann(aber man bekommt auch einige Zenen aus smackdown bei nen WWE mAGAZIN AUF pREMIERE ) |
Jaja er hat die Undertaker-Sig.
Ja ich denke, dass Smackdown zu wenig Einschaltquoten gemacht hat. oK ich meine jetzt kommt zwar was anderes, aber das gucken sich wahrscheinlich mehrere an! |
Früher kont ich es ja immer sehn weil ich ja DSF und tm3 bekommen habe aberjetz kommt ja Smackdown auf Tele5 und das bekommt man nunmal nur mit Schüssel was wir nunmal nicht haben :mad:
|
so back from Berlin :D
Kennt jemand die Zeitschrift Power Wrestling? die haben geschrieben wie die WWE 2005 sein sollte im deutschen fernsehen. SD! und RAW einstündig im free TV und Die vollen 2-3 Stunden auf Premiere. ich hoffe das sie es so machen weil uns Premiere auf dauer zu teuer is :shy: Hoffe ma das der Taker nach dem Push jetzt auch Champion wird. |
Zitat:
Des wäre der hammer wen es wieder im Free Tv kämme dan könnt ich es zu 100% jede Woche anschaun ausserdem SD und Raw gab es glaub ich nur einmal früher Wen das Match Undertaker gegen John Bradshaw Layfield mit rechten dingen zugeht gewinnt aufjedenfall der Undertaker Ich will The Rock wieder fighten sehn :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |