![]() |
Re: Bewerbung
Zitat:
craim der einzigartige |
erhalten und eingeloggt
alles gute wünscht dir craim |
@ craim.. hör auf zu strunzen, du spamer.... sonst verleih ich dich an die anderen :bunker:Besitzer zum "züngeln"..
Jo, nu wirste auch Berücksichtigt.. :D , war ja net soooo schwer.. ggg.. viel Spass und immer schön Grinsen!!! |
Dann sag auch nichts Craim ! :adf:
Hey Anti.... es gibt keine "Probe zeit" mit festem Zeitpunkt... noch nicht (wir reden grad drüber)... Für jeden DKSA-Member wird eine Abstimmung gestartet, und wenn die nötigen Stimmen vorliegen, wird ausgewertet. Diese Entscheidet über JA oder NEIN. Weitere Infos werden nicht vergeben, ist nicht bös gemeint, sondern beugt lediglich Diskussionen über indiskutabel festgelegte Abläufe vor. Genieß das leben und hab Geduld.... (frag mal Simme nach SEINER Anwartschaft...*g*) greetings.. |
Zitat:
Nachwuchs@ClanDKS.de ... grins.. |
Zitat:
Er war doch vorhin mit @DKSA@ im Bunker :confused: |
Schön vielen dank
ihr werdet es nicht berreuen gebe mir alle mühe. und Grins jetzt Föhlich ach falls ich heute nicht mehr komme hab Prob.Kann nicht internet ferbindung zu westwood aufbauen.sorry bis dann Bey Euer Lord20x |
Zitat:
craim der jetzt beruigt ist |
Zitat:
aber finde ich ok dann brauch ich net alleine *züngeln*...hehe craim der keinen anschauen will......nicht wahr bad???;) |
hoi killerst,
wir haben ja schon damals bekanntschaft gemacht :D wünsche dir viel glück bei uns aufgenommen zu werden. Gruss GTSonGoku |
Wenn ich kenne
Also ich kenne simme, vb, craim, baddad, gtsongoku, centerbul, gwarrior
so das sind die, die ich schon ne weile kenne MfG Killerst2 :D :D :D |
Clan und nicks
Hi @DKS@'ler,
ich war bis jetzt nur in einen Clan. Undzwar in meinem eigenen. Meine Nicks waren mal Simon814, Killerbor, Ruski013, aber den Nick den ich jetzt habe benutze ich immer. Werde die anderen auch nicht mehr benutzen. MfG Killerst2 Und immer schön GRINSEN!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
hi,
wünsche dir viel fun, man sieht sich bald wieder im :bunker: :D |
hi,
na shady da hast du ja wieder einen gg viel fun Lord20x |
ich kenn dich noch nicht
hoi lord,
also ich hab dich noch nie gesehn*grübeldenkgrübel*vielleicht mal gesehen aber dich net kennengelernt. hoffe wir sehen uns dann bald im :bunker: bis dann und viel fun in deinen games. gruss GTSonGoku :D :cool: ;) :D |
auch von mir... viel spass und viel glück
ach ja....und das nächste mal wird richtig gezockt!!! ;) mfg cp |
wir werden uns Bestimmt bald sehn bin ja Fast immer in der lobby
.Abends zu mindestens *G*. Also bis Bald *Freu* Bye Euer Lord :p :p :D |
ich muß euch leider mitteilen das das clansymbol bei mir immer noch nicht da und ich finde das erlich zum kotzen ich habe andere gefragt ob sie sehen ob ich im clan bin aber die sehen auch nichts das was mich noch mehr nervt ist das ich pro tag mindestens 10 mal gefragt werde ob ich in den clan will scheine schwer belibt zu sein lolhttp://www.plaudersmilies.de/rough/itschy.gif
|
Bewerbung Bei @DKS@
HI Leute
Ich habe ein Vorschlag bekommen von Killerst2 in euern Clan zu gehen er hat gesagt das der besser ist als der alte bei dem ich war ( thezerokillers ). Mein bester Rank war 66. Ich hoffe das ihr mich aufnehmt. MFG killerhgk |
|
craim schau doch noch mal nach ob er drin ist in @DKSA@
vb82 |
Re: Bewerbung Bei @DKS@
Zitat:
Rang 66 am Ende eines Monats?? mfg andy |
Killerhgk
Hi Killer,
finds voll cool von dir das du dich jetzt auch beworben hast. Ich wünsche dir viel Glück. Wir sehen uns ja denn bald im Bunker. :D :D :D :D :D |
login
das problem ist gelöst die haben mich eingeschrieben aber nur mit einem r in minerrush und den anderen login mit nur einem r habe ich auch mit den selben password deshalb war das alles so kommieschhttp://www.plaudersmilies.de/rough/ketten.gif
|
hi erstmal
ja hallo erstmal an alle DKS ler ,
vieleicht kennt ihr mich ja oder hab mich schon gesehn (in C&CYR natürlich) ich hab mich mal beworben und hoffe das ich in DKS oder halt erstmal in DKSA komm:rolleyes: ja das wars eigentlich schon ich hoffe wir vertehn uns gut miteinander:) (übrigens:das rangsystem is gut gemacht:lol: :) :D ) |
hi,
auch von mir rang ist egal hauptsache fun gg |
fighter sagts das spielerische ist erstmal wurst sag ich mal
fein wärs schon wenn du bisserl zocken könntest :D |
hi:welcome:
Also wenn du dich beworben hast, auch über die Bewerbung von www.clandks.de wirst du auf alle Fälle mal in dksa aufgenommen. Dafür is dann craim beordert:D worden mfg andy |
jupp, ihr sagt es.
Würde mich aber tortzdem interessieren, zu welchem Zeitpunkt du auf 66 warst! Vielleicht muss dann simme nich immer so allein da vorne in der ladder stehn!! mfg andy |
ah gut und da kann ich ja dann vieleicht auf steigen
wie lang is die probezeit in DKGA? ähm wir kennen uns doch oda? ich glaub hab schon mal mit (oder gegen) dich gespielt:p |
hoho andy du kannst mich gern ablösen da oben
hab nix gegen:D |
gut! Schwer in Arbeit
Dez mit yuri auf rang 400 Februar mit Allie auf Rang 140 Jetzt im März gehts mit Soviets auf Rang, hm sagen wir 2:D mfg andy |
aha:D
na dann wünsch dir was:blah: :blah: :blah: |
DKGA?????:confused:
|
Ahranger hast dir ja viel vor genommen gg
aber mal schauen . Drück dir die daumen .;) Und zusäzlich verstärkung ist imer gut. Freu mich schon .bis denn :D |
hmmmm.. Schreib Fehler ????:D :D :D
das dauert eine weile must gedult haben nicht nerven in der lobby sein und fun haben. und das wichtigste immer schön GRINSEN :D Darum geht es ja . ;) bis dann man sieht sich.bye |
Bewerbungen
hi
hier gehören die bewerbungen für unseren clan rein es braucht nicht jedesmal nen neuer thread aufgemacht werden ich füge alle auch mal zusammen vb82 |
:thx:
|
hi VB82
ich dank dir ich hab mich heute beworben und ich hoffe sehr das ich rein komme ich kann nur eins sagen das es kein fehler sein wird mich aufzunehemen da könnt ihr alle fragen gegen die ich mal gespielt hab und natürlich auch killerst2 MFG Killerhgk |
hi killerst2
ich hoffe das wir uns heute abend noch sehen oder am wochenende und das wir mal wieder ein clangame zusammen machen können bis heute oder am wochenende MFG Killerhgk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |