![]() |
Feste Zusagen von
Ingo Thomas Kathrin Andi Ghost(er)Family Andi The WarGod Andreas (Arzt) Bogi Daniel-Feivel evtl. : Robby Oli (Eboladdi Rene (Gaty) Klare Absage(n) : Tajno (Swizz_ruler) Das ist jetzt die aktuelle Liste. Bis heute abend kann sie noch ergänzt werden, ansonsten gebe ich die Morgen in meiner Firma ab. |
Ehm ich hab mal ne frage trinkt wer V+lemon oder V+Cola ?? wills nur wissen wegen getränken :D ich will nur fragen wegen dem einkauf usw :)
|
omh ihr nasen ^^ kiffen tu ich draussen aber es geht ums rauchen.. ich will net alle 10 min rauslaufen um eine zu smoken wenn ihr wisst wie ich das meine :s
btw kann ich bei dani unterkommen ?????? :D:D:D am besten mit darki.. der hats immer so schön warm in seinem bettchen gehabt :santa: und ich trink viel smirnoff und v+lemon und v+cola und roten, sauren, tequila und vodka Orangensaft... korn mag ich gar nicht ^^ :king: |
Zitat:
sagma gehts euch noch gut ??? ihr glaubt doch nicht im ernst das ich jemals in meinem leben VEL*INS trinke?? das ist schlacker bier also jetzt bin ich aber schwer entäuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nein: :nein: :nein: :nein: achja ich und schatzi wollen nen doppelbett ^^ |
Zitat:
Fabi hat den Wunsch geäussert, da er ja kein Hartcoretrinker ist. Was das allgem. Rauchen angeht, dürfte das ja kein Problem darstellen, da alles im freien stattfindet. Was das Rauchen in meiner Bude angeht, würde Ruth sagen: Wir sind Nichtraucher. Fragste mich: Ich bin Raucher. |
Also ich habe heute nochmal bissel auf meinen Schichtplan geschaut. Dort aber leider gesehen das ich arbeiten müßte an dem we.
Aber wozu gibts es die lieben kollegen mit denen man mal bissel tauschen kann. Also werdet ihr auf den kleinen kranken nicht verzichten müßen. Achja eins noch habe den Freitag Spätschicht heißt ich werde erst so gegen 22 Uhr Feierabend haben. Aber dann fliege ich sofort zu euch .;) |
Klasse Oli, ich freu' mich.
Wir sind ja noch lange Wach den Abend. (Hoffe ich) :Prost: Zum Daniel ist es auch leicht zu finden. Was die Wegbeschreibung angeht, kann ich vielleicht eine mit Foto's machen. Mal sehen wie Ruth und ich das hinbekommen, wenn wir zusammen mal frei haben. |
dein smirnoff kannst dir selbst finanzieren oder meinste richtige smirnoff nit das ice ?? -_-
Smirnoffice 2€ pro flasche oder so naja müssn wir klären es wird aber glaubig kein besäufniss dort! und lasst drogen weg sowat macht man in der schule nit im rl! |
Zitat:
|
@fabi... ihr habt gefragt was ich trinke... das sagte ich euch.. ich habe net gesagt dasss ihr es kaufen sollt ... :adf:
|
mich hat hauptsächlich das kiffn aufgeregt ^^ naja. :DIch weiss nit bei mir isses in der schule weit verbreitet deshalb hamwa scho viel ordnungsamt bei uns in der gegend rumlaufn -_-
|
Hi Alle,
also Harry, Ruth und ich werden uns am Dienstag treffen und gucken uns die Räumlichkeit der Schlafplätze an. Desweiteren werden wir einen provisorische Liste erstellen, wer wo pennt und welche Lebensmitteln bzw. getränge gekauft werden. Mfg. Daniel |
Vielleicht müssen wir beide einen Männerabend machen Daniel.
Ruth will im Hospitz am Dienstag ihre Krebskranke Freundin besuchen. Vielleicht müssen wir beide das allein durchziehen. :ka: edit: übrigens Daniel ich habe unseren Kumpel CNils in unser beider Namen angesprochen und eingeladen. Er ist an dem Clantreffen interessiert. |
öhmm wann iss denn der clanabend jetz genau??
mfg rene |
Hi Rene,
das Clantreffen wird am Wochenende von 30.07.04 - 01.08.04 stattfinden. Mfg. Daniel |
oi
das is nicht gut :angst: mfg rene |
Hi Rene,
dass heißt für mich bzw. für uns alle?? Mfg. Daniel |
nö für mich weils da schlecht is wegen dem kommen also eher kaum möglich :(
mfg rene |
achja..und warum?? dein geliebter tanzpalast kann am WE nicht ohne dich??:rolleyes:
:jupp: |
Mein lieber Rene
Ich bin sehr enttäuscht, wenn du dich einfach Abseielst.Bewege deinen astral Körper gefälligst nach Dortmund, ansonsten muss ich dich hollen und dann gibt es ein heissen satz Ohren.:freu |
rene du kommst dahin oder ich schleif dich dahin!!!!!!!!!!!
|
bin ich froh dass du das nicht mit mir versuchst darki :jupp:
|
bei dir sperr ich deine eltern in den keller dann kommste von alleine mit :eg:
|
hm..... :eg:
dann sperr ich dich dazu und alle sind happy :D |
nein deine eltern nicht :eg:
|
öhmm
warum abseile?? @ ghosti jaja das stell ich mir so richtig bildlich vor mein kleines darkiandischatzimausibärli kommt und will mich abholen :lol: :jupp: :lol: nööö nicht tanzpalast rofl in krems is beislfest das geilste fest das is nur einmal im jahr und jedes jahr der hämmer und das kánn ich net sausen lassen weil das fix is das da alle hingehn von uns und das is so selten das die alte gruppe wieder zusammen weggeht und wenns net das we is (ich weis net genau) dann komm ich ;) mfg rene |
du gehst lieber auf son oetschi fest als dir mit mir in daniels wohung die kante zu geben???? :noe:
|
na ja
lustig wärs sicher auch am clanabend na toll ich weis ur nicht was ich machen soll :omg: mfg rene |
Zitat:
Aufn Plan gucken, wo Dortmund ist. ;) :) |
ja na bitte du weist ja ur nicht was das für ein geiles fest is
das is echt ur der hämmer wirklich und wie gesagt wenn da wieder die ganze alte gruppe zamkommt dann kann ich da einfach net fehlen :ka: mfg rene |
@ Rene ist doch klar setz dich im zug und komm nach dortmund :yes:
|
Naja Rene , dann gehste nächstes Jahr wieder hin... wenn es ja jedes Jahr is kannste doch einmal drauf verzichten ;). Clantreff is auch ziemlich selten...
|
am besten timen wir unser nächstes clantreffen so, dass rene wieder sein tolles fest hat und nicht kommen kann :eg:
|
Daniel und ich haben heute unsere Räumlichkeiten gegenseitig in Augenschein genommen.
Wenn ich Daniel's mit meiner Hütte vergleiche, habe ich das Gefühl, ich wohne in einer Telefonzelle. ;) Aus diesem Grund sind wir beide auch der Meinung, das jeder der seinen PC mitbringen will, bei Daniel schlafen und wohnen sollte, da dort ausreichend Platz ist. edit: Heute bin ich mich nur am korrigieren. ;) |
ich glaub ich sollte hier wohl besser aufhörn zu lesen sonst überredet ihr mich wirklich noch :dead:
mfg rene |
omg du kommst auch da gibt es NIX
|
moin Andi mein Freund :freu: du kommst doch zu teffen oder?
|
jup
willste mich etwa net da haben :wife: :D |
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ganz im Gegenteil ich will dir mal Ohren lang ziehen :rofl: :yes: :freu:
|
also daniel dann kann ja nix mehr schiefgehen, sieh nur zu, dass ich n moni bekomm, aber unter 17er kann ich net fahren wegen auflösung, machen meine games net mit, da ich alles mit parameter starte sonst siehsts einfach nur beschissen aus :shy: :wife: :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |