![]() |
viel glück mit deiner Bewerbung mein >Freun< ^^ ;)
|
Ok, ich sehe da keine Probleme, hiermit bist du aufgenommen. :welcome: du bist jetzt für das Interne freigeschaltet ;).
Viel Spaß wünsche ich dir Daniel und auf ne geile Zeit :Prost:. MFG DanI |
Zitat:
Willkommen auf dem Board mein Freund und viel spaß mit dem Tzwän dem noob^^ |
danke leute schön das es mit der aufnahme geklappt hat :sre:
achso danke nochmal für alles (silent bob und rabbitbrain ) |
Kein Problem alter!!!
Erstmal :welcome: im AoSaG Clan !!!! :thx: MfG Felix |
viel spass in unserem haufen daniel :jupp:
|
:bunker: viel spaß ^^
|
so viel spaß und wilkommen im clan.
Kann mir einer sagen wer mchief ist??? :confuse2: :confuse2: |
nochn daniel ^^:) :welcome:
|
boah sind voll der big big clan ^^ :welcome:
|
Mchif = Daniel
;) ^^ BIG CLAN HAST RECHT CHRISSI :Peace: |
Zitat:
|
Hallo Kassler Nachbar :king: ..wünsche dir viel spass :crazy:
|
jo danke leute!!!!!!!!!:)
mfg daniel |
jetz aber wieder zurück zum thema ;)
|
ich würde mich gerne hiermit bei euch bewerben!!
Name:Dennis
Nick:Ratte_Cain oder Day_Walker Bisherige Clans: Luckers@Work Meine Hobbys:Zogge eigentlich schon sehr gerne Mohaa logisch.dann habe ich eine extreme vorliebe für bier natührlich Wolters Pilsener.Ich spiele in einer Band als schlgzeuger. Meine icq NR.267008795 naja das wars dann mal von mir. habe ja auch schon öfters mit einigen von euch gezoggt und es hat mir sehr jut gefallen naja nun hoffe ich auf euch! MFG Ratte_Cain (Dennis) bis dann:idee: |
hi dennis. ich sag schon mal :welcome:. ich glaube du brauchst dann eher msn als icq
|
Hi Dennis
Ich wünsche dir gutes Gelingen mit deiner Bewerbung ;) Auch ich sag schon mal im voraus :welcome: |
:welcome: gl :Peace:
|
Hi Dennis. Viel glück bei deiner Bewerbung!!
|
man j.p fängst du wieder an zu spammen???
omg wie oft willst du noch hallo sagen und glück wünschen . . . naja egal Viel Glück bei deiner bewerbung mein kleiner ;) |
Zitat:
Hatte dich ja schon fürs Interne freigeschaltet, also :welcome: im Clan ;). MFG DanI |
Zitat:
|
Zitat:
aber echt he er hat das gleiche gemacht wie du und wie wir alle ;) denk nächstes mal vorher nach |
jo leute vielen dank das ihr mich mit in den clan aufgenommen habt!dis is echt fett!naja wir sehen uns ja dann auf dem schlachtfeld!http://www.cncforen.de/images/icons/freu.gif
wie gesagt vielen dank leutehttp://www.cncforen.de/images/icons/icon10.gif mfg dennis |
achso betreffend der dinge die ich vergas,ich bin 18 und komme aus der gegnend von braunschweig um genau zu aus der weltstadt WAHLE.ein kleines aber dennoch sehr fettes örtlein naja das mit dem msn werde ich noch regeln!mfg dennis
|
jo :welcome:
und nur ma so n tipp wegen doppelpost, du kannst auch deinen ersten beitrag editieren ;) |
jo welcome im clan alter
kenn dich zwar nur ein bisschen denk aber ma das du voll inordnung bist :sre: dann ma viel spass mfg daniel |
welcome in clan DiGGeR ;)
|
Warum ist hier nix los???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
wark spamm nicht hier rein :shy:
ist ein netter haufen hier:-) |
Zitat:
weil wir keinen aktiven squad haben bei dem nicht die vorraussetzung eine mitgliedschaft bei gsg9 oder sodsw ist und diese bewerbung ist dann auch nicht hier drin ;) |
Ich sag nur für welches spiel soll man den clan joinen ??
|
Omg .... wie **** bist du eigentlich? Das ist eine Allianz !!!! Hase das solltest du wissen :rolleyes:. Wie kann man sich nur so im Öffentlichen über seinen Clan äußern Hase? Wenn du was zu kamellen hast dann im Internen und net hier.
MFG DanI |
also absofort kann man sich wieder füpr den medal of honor spearhead squad bewerben da ich ja jetzt wieder da bin und in 1 woche anfangen werde zu zocken ;) also haut rein jungs jeder is willkommen müssen nur gucken das einer die hp weiter führt die is ja schon etwas veraltet ^^ :D
|
Sven das ist verjährt :p. Solltest du nochmal auf diesem Board verkehren schau doch bitte nochmal ins Interne .... wäre doch schade du hast doch mit mir die Allianz neu aufgebaut.
MFG DanI |
Zitat:
|
Hab ich doch geschrieben .... das ist verjährt. Man weiß leider nicht was der Sven so treibt ... ich seh ihn manchmal im MSN aber kA vllt ma anhaun ;).
MFG DanI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |