CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Romanovwahl (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41243)

Der_Mosch 10-12-2003 21:17

Wenn, dann per PM *nichtteilenwill* :p

Sorry das mit dem Kartoffelschäler :p

saemikneu 10-12-2003 21:19

Wieso? Bei einem Mail an dich musst du ja nix teilen ;)

Jaja schon gut. (hab da schon etwas übertrieben, habe nämlich noch 8 Zehennägel und ich hab ja einen Beitrag editiert - wie du's wolltest)

Darkwolf 11-12-2003 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Dann sorg gefälligst dafür, dass ich reinkomm :motz:

(*pöbel*)

ich denke, als s-mod sollte ich da auch reinkommen... cosi, wenn du da irgendwas drehen kannst... :meld:

333 Revesis 11-12-2003 14:32

hm..irgendwie muss ich mir eine gute Bestechungsmethode einfallen lassen :p
Ich :meld: mich auch mal :D

PS: Geht nur bier?

Simsenetti 11-12-2003 14:37

ich schätze es geht auch geld, es beginnt warscheinlich bei 100000€ auf einem schweizer numernkonto. Aber das ist einem das geheimforum ja auch wert. Wer ist den schon gern mit dem pöble zusammen?:D

Sven 11-12-2003 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
100000€ auf einem schweizer numernkonto.
Für jeden Admin, bitte :gf:

Simsenetti 11-12-2003 14:44

jetzt weiß ich auch den unterschied ziwschen admins und s-moderatoren. s-m kriegen kein bestechungs geld :D

333 Revesis 11-12-2003 14:44

naa.. Die würden von dem Geld doch nur Bier kaufen.

Stell dir mal vor wieviel Maß man davon kaufen könnte :oh:

Das wäre eine ganze Jahresernährung.

Wir müssen aufpassen wenn das vB update kommt das nicht irgendwo was krummes gedreht wird :D

Simsenetti 11-12-2003 14:48

ne, von dem geld wird ein planet gekauft auf dem dann eine cncforen welt ensteht und mit sven als könig. Aber achtung! die aufständigen warten schon :D

333 Revesis 11-12-2003 14:50

da sieht man mal wieder dass das Forum verrückt macht :lol:

Geh zum Artzt, wegen realitätsverlust ^^

Simsenetti 11-12-2003 14:53

realitätsverlust?
du wirst nicht mehr lachen wenn die cncforen armee dein haus besetzt und dich wegen hochverat erz sammeln läßt

Aschante 11-12-2003 15:41

Erz? Tiberium!

Weils so schön grün ist...

Der_Mosch 11-12-2003 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
realitätsverlust?
du wirst nicht mehr lachen wenn die cncforen armee dein haus besetzt und dich wegen hochverat erz sammeln läßt

*Nahkampfwaffen sortier*

Was? Nein. Nein. Bestimmt nicht, Admins, Mods, S-Mods, wir sind nur da, um euch zu dienen.

*fünf Meter grosse Kettensäge aufheb, am Kopf kratz und unter "Spassmacher" einsortier*

Germane45 11-12-2003 15:51

[quote]Original geschrieben von Cosima
Zitat:

[i]
Ich weiß das es sowas hier gibt ,ich weißes einfach :motz: genau so wie es einhöheres Wesen gibt das uns lenkt (nein ich meine nicht den Mosch)..............ich kanns nur nicht beweisen :alien:
Höheres Wesen? Heisst der dann Grossadministrator?

Ist das der, mit der Fernsteuerung für die sterblichen Admins?:D :lol:

Ich habe da wohl was falsch Verstanden.

333 Revesis 11-12-2003 15:53

Zitat:

*Nahkampfwaffen sortier*

Was? Nein. Nein. Bestimmt nicht, Admins, Mods, S-Mods, wir sind nur da, um euch zu dienen.

*fünf Meter grosse Kettensäge aufheb, am Kopf kratz und unter "Spassmacher" einsortier*

denk dran, hier haben alle (eigentlich) die gleichen rechte.

Das ist ein freies Land. Ich erkläre dich hiermit für Vogelfrei :king:

(bist du ja eh schon xD)

Der_Mosch 11-12-2003 15:56

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis

Das ist ein freies Land. Ich erkläre dich hiermit für Vogelfrei :king:

(bist du ja eh schon xD)

*Knüppel abstaub*

Simsenetti 11-12-2003 16:12

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis

Das ist ein freies Land.

was? sag blos wir sind schon ne demokatie

saemikneu 11-12-2003 20:49

Politische Frage:

Wird der Romanov im Majorz- ode im Proporzverfahren gewählt?

Der_Mosch 11-12-2003 20:56

Im "ich Admin, du nix"-Verfahren :D

saemikneu 11-12-2003 20:59

:D

Nein, im ernst.

Die Admins haben versichert, das die Romanovwahl eine Sacher der Admins ist und alle miteinscheiden dürfen/sollen...

Also: wie wird er gewählt?

Majorz oder Proporz?

(Mosch; ich glaub, du weisst nicht, was diese Begriffe bedeuten :eg: )

333 Revesis 11-12-2003 21:01

Der Rest weis aber glaub ich net was die bedeuten :twink:

Erklären bitte :p

Der_Mosch 11-12-2003 21:23

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
(Mosch; ich glaub, du weisst nicht, was diese Begriffe bedeuten :eg: )
Ich weiss schon, was sie bedeuten, aber da
a) niemand zum Romanov "gewählt" wird
und
b) du da eh keinen Einfluss drauf hättest :p
kommt es auf das gleiche raus. Wenn jemand als Romanov vorgeschlagen wird udn die anderen Admins... äh... ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, wie das System genau ablaufen sollte :p

Shady 11-12-2003 21:27

Bei unseren Admins isses doch klar ...

Wer das Kampftrinken gewinnt bestimmt den Ausgang der Wahl .. die anderen müssen sich fügen .

(ja.... es kann vermutet werden dass Aschante bei Trouble4evers Romanovwahl ne gute Leber hatte . . . )

EEBKiller 11-12-2003 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
also, ich sag mal so: wenn es existiert, dieses sagenumwobene Forum hier, dann weiß ich da nix von. und ich pflege eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu den admins, außerdem bin ich ja schon ne ganze weile hier...

also, ich denke, da labert wer müll...

lol

Wenn du wüsstest, was ich weiss, würdest du zugeben, dass du jetzt ein "wenig" geflunkert hast :D

btw: Leute, Mosch spinnt !! Der hat total ne schraube locker... Habt ihr das noch nicht gemerkt :twink:

Der_Mosch 11-12-2003 21:35

Und wenn DU wüsstest, was ICH weiss, würdest du dich richtig kräftig aufregen. Und Winamp würde laufen :D

Ach ja, EEB hat natürlich Recht. Darkwolf denkt nicht wirklich, dass da jemand Müll labert, er hat das nur so gesagt :p

Ach, EEB, du alter Sülzkopp, warum zum Teufel bist du mit deinem Wissen noch nicht in diesem Geheimclub und hast mich reingeholt? Gefällt dir meine Fresse nicht, oder WAS? :D

EEBKiller 11-12-2003 21:39

Zitat:

Und Winamp würde laufen :D
Ich wünsch dir nen guten Appetit ;)

Ausserdem hab kein Bock zu hacken und du bist für mich nicht 1337 genug :eg:

m1a22 11-12-2003 21:45

Zitat:

Und wenn DU wüsstest, was ICH weiss, würdest du dich richtig kräftig aufregen. Und Winamp würde laufen :D

Mosch, du wirst lachen, aber just in diesem Augenblick als ich EEbs Post las, lief eine gewisse mp3 im Hintergrund
:D :D

War das nun Schicksal? Oder hat unser Gottkaiser Mosch dort nachgeholfen? Die Wahrheit ist irgendwo da draussen..................oder auch nicht.

Der_Mosch 11-12-2003 21:48

EEBKiller, du könntest nicht mal Holz hacken :eg:

Whoo, m1a22, Voices from the Past! King Diamond rul3z! (<- 1337!! Um EEBKiller's Respekt zu gewinnen :p)

EEBKiller 11-12-2003 21:51

Zitat:

EEBKiller, du könntest nicht mal Holz hacken :eg:
Warum denn auch, wenn man ne Zentralheizung hat. Ausserdem bin ich faul :rolleyes:

Zitat:

(<- 1337!! Um EEBKiller's Respekt zu gewinnen :p)
Dazu muss du schon was anderes tun :blah:

Der_Mosch 11-12-2003 21:58

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Dazu muss du schon was anderes tun :blah:
Vielleicht geb ich mir einfach keine Mühe :p (Und ich wage nicht zu überlegen, was "das andere" wohl sein mag.)

So, und getz wieder zurück zum Thema, sonst gibbet Instantbans für jeden. Ja, Instat-Ban von Maggi! Nur Spam hinzugeben und 5 Minuten auf der Galle ihres Admins kochen :D Naja, vielleicht keine Bans ;) Aber Instant :D

Swizzy 11-12-2003 22:07

Zitat:

btw: Leute, Mosch spinnt !! Der hat total ne schraube locker... Habt ihr das noch nicht gemerkt :twink:

jop und wir sind Stolz so jemanden auf dem Board zu haben :eg:

333 Revesis 11-12-2003 22:43

öch das find ich jetzt eigentlich net...

Mosch ist meiner Meinung nach ganz normal, normal lustisch. Du sorgst wenigstens für Stimmung, da hat man immer was zum lachen ;)

Enigma 11-12-2003 23:11

Zitat:

Habt ihr das noch nicht gemerkt :twink:
Hab ich persönlich bis jetzt erst bei dir bemerkt. :eg:

Mosch hat wenigstens Stil dabei :D

Shady 11-12-2003 23:21

Mosch ?? MOSCH ??? MOSCH ???

Verdammt .... "Der_Mosch" ... so viel Zeit muss sein ..... :noe:

und das Der_Mosch nich ganz richtig im Kopp is war schon lang klar ....

Darkwolf 12-12-2003 00:07

Zitat:

lol

Wenn du wüsstest, was ich weiss, würdest du zugeben, dass du jetzt ein "wenig" geflunkert hast :D

ähm... ok. ich will nicht unfreundlich werden, deswegen:

wenn du wüsstest, was ICH weiß, würdest du nicht weiter krampfhaft versuchen, mit deinem "Wissen" zu prahlen... und würdest nicht weiter krampfhaft versuchen, in dieses tolle forum zu kommen, was dir sowieso nicht gelingen wird.

so.

übrigens genausowenig wie mir... soweit ich weiß, hat man keinen direkten einfluß darauf, ob mein reinkommt oder nicht... ich meine, ich kann auch nur vermuten, aber ich gehe mal davon aus, das nicht umsonst so wenig bekannt ist. schließlich wollen die bestimmt nicht, das alle möglichen leute beitreten können, nur weil sie das geheimnis kennen, WIE man reinkommt.

naja... satz mit X: gibt nix, EEB

damit: gute nacht @ all

Der_Mosch 12-12-2003 00:31

Also, um et noch mal für alle hier ganz direkt zu sagen, ohne um den heissen Brei rumzulabern: Ich bin S-Mod, ich seh alle Foren, kann (theoretisch) alle Foren betreten (tur das aber nicht, keine Angst, geehrte Battleclans ;)) und ich sehe im Moment kein geheimnisvolles Forum, was euch zu interessieren hat. Wir haben ein Mod- und Admininternes Forum und das ist eigentlich auch nur für organisatorische Dinge da.

THERE IS NO COW LEVEL COW FORUM.

Mr Strech 12-12-2003 10:23

Also, wenn IHR wüsstet, was ICH weis, währt IHR genauso schlau wie ICH, aber IHR wisst nicht, was ICH weis und das ist auch gut so. :rofl:

mcgreger1 12-12-2003 10:54

Mal die aussage vom Herren Mosch mal bestätige und in allen Punkten recht gebe :yes: :jupp:

333 Revesis 12-12-2003 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Also, wenn IHR wüsstet, was ICH weis, währt IHR genauso schlau wie ICH, aber IHR wisst nicht, was ICH weis und das ist auch gut so. :rofl:
hm, jetzt kommen wieder die bescheuerten Sprichwörter.. :twink:

Hat jemand ne Ahnung wo ich solche her kriege? :D

Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst...

Weiter weis ichs nimmer :cry:

Darkwolf 13-12-2003 02:02

denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...

ich raff eh ned, wieso sich hier alle über ein sagenumwobenes Forum den Kopf zerbrechen. Schließlich, selbst wenn es sowas geben würde: was würde euch das wissen darum bringen? nichts? weniger als nichts?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.