![]() |
Wenn, dann per PM *nichtteilenwill* :p
Sorry das mit dem Kartoffelschäler :p |
Wieso? Bei einem Mail an dich musst du ja nix teilen ;)
Jaja schon gut. (hab da schon etwas übertrieben, habe nämlich noch 8 Zehennägel und ich hab ja einen Beitrag editiert - wie du's wolltest) |
Zitat:
|
hm..irgendwie muss ich mir eine gute Bestechungsmethode einfallen lassen :p
Ich :meld: mich auch mal :D PS: Geht nur bier? |
ich schätze es geht auch geld, es beginnt warscheinlich bei 100000€ auf einem schweizer numernkonto. Aber das ist einem das geheimforum ja auch wert. Wer ist den schon gern mit dem pöble zusammen?:D
|
Zitat:
|
jetzt weiß ich auch den unterschied ziwschen admins und s-moderatoren. s-m kriegen kein bestechungs geld :D
|
naa.. Die würden von dem Geld doch nur Bier kaufen.
Stell dir mal vor wieviel Maß man davon kaufen könnte :oh: Das wäre eine ganze Jahresernährung. Wir müssen aufpassen wenn das vB update kommt das nicht irgendwo was krummes gedreht wird :D |
ne, von dem geld wird ein planet gekauft auf dem dann eine cncforen welt ensteht und mit sven als könig. Aber achtung! die aufständigen warten schon :D
|
da sieht man mal wieder dass das Forum verrückt macht :lol:
Geh zum Artzt, wegen realitätsverlust ^^ |
realitätsverlust?
du wirst nicht mehr lachen wenn die cncforen armee dein haus besetzt und dich wegen hochverat erz sammeln läßt |
Erz? Tiberium!
Weils so schön grün ist... |
Zitat:
Was? Nein. Nein. Bestimmt nicht, Admins, Mods, S-Mods, wir sind nur da, um euch zu dienen. *fünf Meter grosse Kettensäge aufheb, am Kopf kratz und unter "Spassmacher" einsortier* |
[quote]Original geschrieben von Cosima
Zitat:
Ist das der, mit der Fernsteuerung für die sterblichen Admins?:D :lol: Ich habe da wohl was falsch Verstanden. |
Zitat:
Das ist ein freies Land. Ich erkläre dich hiermit für Vogelfrei :king: (bist du ja eh schon xD) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Politische Frage:
Wird der Romanov im Majorz- ode im Proporzverfahren gewählt? |
Im "ich Admin, du nix"-Verfahren :D
|
:D
Nein, im ernst. Die Admins haben versichert, das die Romanovwahl eine Sacher der Admins ist und alle miteinscheiden dürfen/sollen... Also: wie wird er gewählt? Majorz oder Proporz? (Mosch; ich glaub, du weisst nicht, was diese Begriffe bedeuten :eg: ) |
Der Rest weis aber glaub ich net was die bedeuten :twink:
Erklären bitte :p |
Zitat:
a) niemand zum Romanov "gewählt" wird und b) du da eh keinen Einfluss drauf hättest :p kommt es auf das gleiche raus. Wenn jemand als Romanov vorgeschlagen wird udn die anderen Admins... äh... ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, wie das System genau ablaufen sollte :p |
Bei unseren Admins isses doch klar ...
Wer das Kampftrinken gewinnt bestimmt den Ausgang der Wahl .. die anderen müssen sich fügen . (ja.... es kann vermutet werden dass Aschante bei Trouble4evers Romanovwahl ne gute Leber hatte . . . ) |
Zitat:
Wenn du wüsstest, was ich weiss, würdest du zugeben, dass du jetzt ein "wenig" geflunkert hast :D btw: Leute, Mosch spinnt !! Der hat total ne schraube locker... Habt ihr das noch nicht gemerkt :twink: |
Und wenn DU wüsstest, was ICH weiss, würdest du dich richtig kräftig aufregen. Und Winamp würde laufen :D
Ach ja, EEB hat natürlich Recht. Darkwolf denkt nicht wirklich, dass da jemand Müll labert, er hat das nur so gesagt :p Ach, EEB, du alter Sülzkopp, warum zum Teufel bist du mit deinem Wissen noch nicht in diesem Geheimclub und hast mich reingeholt? Gefällt dir meine Fresse nicht, oder WAS? :D |
Zitat:
Ausserdem hab kein Bock zu hacken und du bist für mich nicht 1337 genug :eg: |
Zitat:
:D :D War das nun Schicksal? Oder hat unser Gottkaiser Mosch dort nachgeholfen? Die Wahrheit ist irgendwo da draussen..................oder auch nicht. |
EEBKiller, du könntest nicht mal Holz hacken :eg:
Whoo, m1a22, Voices from the Past! King Diamond rul3z! (<- 1337!! Um EEBKiller's Respekt zu gewinnen :p) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So, und getz wieder zurück zum Thema, sonst gibbet Instantbans für jeden. Ja, Instat-Ban von Maggi! Nur Spam hinzugeben und 5 Minuten auf der Galle ihres Admins kochen :D Naja, vielleicht keine Bans ;) Aber Instant :D |
Zitat:
|
öch das find ich jetzt eigentlich net...
Mosch ist meiner Meinung nach ganz normal, normal lustisch. Du sorgst wenigstens für Stimmung, da hat man immer was zum lachen ;) |
Zitat:
Mosch hat wenigstens Stil dabei :D |
Mosch ?? MOSCH ??? MOSCH ???
Verdammt .... "Der_Mosch" ... so viel Zeit muss sein ..... :noe: und das Der_Mosch nich ganz richtig im Kopp is war schon lang klar .... |
Zitat:
wenn du wüsstest, was ICH weiß, würdest du nicht weiter krampfhaft versuchen, mit deinem "Wissen" zu prahlen... und würdest nicht weiter krampfhaft versuchen, in dieses tolle forum zu kommen, was dir sowieso nicht gelingen wird. so. übrigens genausowenig wie mir... soweit ich weiß, hat man keinen direkten einfluß darauf, ob mein reinkommt oder nicht... ich meine, ich kann auch nur vermuten, aber ich gehe mal davon aus, das nicht umsonst so wenig bekannt ist. schließlich wollen die bestimmt nicht, das alle möglichen leute beitreten können, nur weil sie das geheimnis kennen, WIE man reinkommt. naja... satz mit X: gibt nix, EEB damit: gute nacht @ all |
Also, um et noch mal für alle hier ganz direkt zu sagen, ohne um den heissen Brei rumzulabern: Ich bin S-Mod, ich seh alle Foren, kann (theoretisch) alle Foren betreten (tur das aber nicht, keine Angst, geehrte Battleclans ;)) und ich sehe im Moment kein geheimnisvolles Forum, was euch zu interessieren hat. Wir haben ein Mod- und Admininternes Forum und das ist eigentlich auch nur für organisatorische Dinge da.
THERE IS NO |
Also, wenn IHR wüsstet, was ICH weis, währt IHR genauso schlau wie ICH, aber IHR wisst nicht, was ICH weis und das ist auch gut so. :rofl:
|
Mal die aussage vom Herren Mosch mal bestätige und in allen Punkten recht gebe :yes: :jupp:
|
Zitat:
Hat jemand ne Ahnung wo ich solche her kriege? :D Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst... Weiter weis ichs nimmer :cry: |
denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken...
ich raff eh ned, wieso sich hier alle über ein sagenumwobenes Forum den Kopf zerbrechen. Schließlich, selbst wenn es sowas geben würde: was würde euch das wissen darum bringen? nichts? weniger als nichts? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |