![]() |
Zitat:
|
:rofl: ihr seit vielleicht zwei^^ das lied hört sich für mich nach zähnen und zahnbelag an^^
|
es errinert mich an slipknot - my plague :lol:
|
Nö, vollkommen falsch :D
|
hat es was mit rock zu tun? oder stehts schon wieder bei einem in der sig:D
|
Es ist zwar keienr, aber denkt doch mal an einen grossen Hit von Metallica ;)
|
großer hit von metalica enter sandman oder fuel :D
|
hat metalica nit mehrere große hits:rolleyes:
|
könnte mal nen tipp kommen ;)
|
Kill Em All?
|
Nein. Das Lied ist nicht von Metallica.
Ein paar weitere Tipps, vielleicht kriegt ihrs ja raus.... Das Lied ist nicht von Mercyful Fate, aber es hat alles eine Beziehung. Es ist von einem Album, das nicht von Metallica ist, aber der Albumtitel kann so gefunden werden... Überlegt mal schön weiter :P Ist ziemlich neu. |
spine shank - smothered?
|
:twink: Nein, und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie du darauf kommst ;)
Aber ich geb mal noch eine kleine Hilfe... What a magical mystery feeling (....) Almost human in size Like children with plague in their flesh (....) (...) steht für eine Zeile, die ich nicht verrate. Jetzt müsst ihrs aber hinkriegen ;) |
war eine spontan entscheidung:D mhh ne kenne das lied absolut nicht:(
|
.... OK, letzter Tipp. Wenn ihr es dann bis Samstag morgen nicht gelöst habt, lös ich auf und nehm was anderes. Also hier die Sammlung...
Der Sänger ist King Diamond. Das Album ist erst vor kurzem erschienen und heisst ähnlich wie ein bekannter Hit von Metallica. Das Lied hat folgenden Refrain: What a magical mystery feeling (....) Almost human in size Like children with plague in their flesh (....) OK, Leute jetzt aber :rolleyes: |
nö:p mir fällt weder was zu Metallica oder King Diamond ein...
bzw kenn den diamond gar nit mal^^ |
OK Leut0r, letzte Chance, um 13:00 lös ich auf :p Darum NOCH ein Tipp: Das Lied heisst wie die CD und der komplette Refrain geht so:
What a magical mystery feeling Dancing on the end of their silvery strings Almost human in size Like children with plague in their flesh These Puppets are oh so grotesque Is aber das letzte, was ich sage :D |
King Diamond - The Puppet Master
Night time in Budapest So many people are waiting in line Darkness without a glow What a night to be watching a Christmas show What a magical mystery feeling Dancing at the end of their silvery strings Almost human in size Like children with plague in their flesh These Puppets are oh so grotesque Night time in Budapest The Puppet Theater is so dark inside Gas lamps light the stage We're watching as the curtain begins to rise What a magical mystery feeling Dancing at the end of their silvery strings Almost human in size Like children with plague in their flesh These Puppets are so grotesque Sssssshhhh...here come the Puppets There is 1..2...I see 3 Puppets waiting in the wing Then they start to walk, in line And suddenly they're all on the stage I see the Puppet Master high above on the walkway He pulls one string and up goes a leg.. Down goes a head He pulls one more and he lets them all go! No strings, none of them fall, no strings at all... I take a look at the Little Drummer Boy, up on the stage.. Oh no I think he looked at me.. ME, is he alive? I get a little scared...as he starts to play his drum On the skin of his hand, I see a little cut...BLOOD Night time in Budapest So many things here are not what they seem But we love them all What a night to remember forevermore What a magical mystery feeling Dancing at the end of their silvery strings Almost human in size Like children with plague in their flesh These Puppets are so grotesque The show has come to an end The Master himself is on the STAGE With his CHILDREN, the curtain must fall And then the Puppets they are...Gone ok gebs zu hab geschummelt und bei google gesucht:eg: |
Na, immerhin mit Google... :rolleyes: Stimmt. Hier kann man mal reinhören übrigens. Du darfst.
|
:shy:
Sie trägt den Abend in der Brust Und weiss das sie verleben muss Sie legt den kopf in seinen Schoss Und bittet einen letzten Kuss glaube aber das is zu einfach:) |
Rammstein - Nebel
SIE STEHEN ENG UMSCHLUNGEN EIN FLEISCHGEMISCH SO REICH AN TAGEN WO DAS MEER DAS LAND BERÜHRT WILL SIE IHM DIE WAHRHEIT SAGEN DOCH IHRE WORTE FRISST DER WIND WO DAS MEER ZU ENDE IST HÄLT SIE ZITTERND SEINE HAND UND HAT IHN AUF DIE STIRN GEKÜSST SIE TRÄGT DEN ABEND IN DER BRUST UND WEISS DASS SIE VERLEBEN MUSS SIE LEGT DEN KOPF IN SEINEN SCHOSS UND BITTET EINEN LETZTEN KUSS UND DANN HAT ER SIE GEKÜSST WO DAS MEER ZU ENDE IST IHRE LIPPEN SCHWACH UND BLASS UND SEINE AUGEN WERDEN NASS UND DANN HAT ER SIE GEKÜSST WO DAS MEER ZU ENDE IST IHRE LIPPEN SCHWACH UND BLASS UND SEINE AUGEN WERDEN NASS UND DANN HAT ER SIE GEKÜSST WO DAS MEER ZU ENDE IST IHRE LIPPEN SCHWACH UND BLASS UND SEINE AUGEN WERDEN NASS UND DANN HAT ER SIE GEKÜSST WO DAS MEER ZU ENDE IST IHRE LIPPEN SCHWACH UND BLASS UND SEINE AUGEN WERDEN NASS DER LETZTE KUSS IST SO LANG HER DER LETZTE KUSS ER ERINNERT SICH NICHT MEHR |
hui hui 7h gebraucht, war doch zu einfach. du bist:p
|
irgendwie geht der thread hier unter :(
shady du bist ;) |
und wenn er nit weiter macht? cathy könnt doch weiter machen als ersatz:D
|
Joa!!! Ich will juhuuu!!
Also mal überlegen... watt habn wer denn schönes hier... ... und ich find das ziemlich passend, denn blau bin ich manchmal auch... na von wem isses?? |
Die Prinzen - Mein Fahrrad ?
|
Zitat:
edit: wir haben einen gewinner Mephistopheles:D Mein Farrad Neulich bin ich mit 120 auf meinm Fahrrad rumgefahr' Und wie immer konnt' ich nur hoffen die Polizei hält mich nicht an Denn dann müsst ich Strafe zahlen und man führt mich zum Verhör und mein armes, kleines Fahrrad stand allein vor der Tür Oh wie liebe ich mein Fahrrad warum das weiß ich nicht genau Meinem Fahrrad werd ich treu sein im gegensatz zu meiner Frau Niemals werd ich es verlassen Niemals werd ich von ihm geh'n Denn wir wie auf Wolken weil wir uns so gut versteh'n Jeder Popel fährt nen Opel Jerder Affe fährt nen Fort Jerder Blödmann fährt nen Prosche Jerder Arsch nen Audi Sport Jerder Spinner fährt nen Manta Jeder Dödel Jaguar Nur Genieser fahren Farrad und sind immer schneller da Mein Fahrrad ist nicht lila Denn das macht mich gar nicht an Es ist auch braun weil ich braun nicht leiden kann Nein ich hab's blau angestrichen vom Sattel bis zum Schlauch Und ich find das äusserst passend denn blau bin ich manchmal auch 2mal Jeder Popel fährt nen Opel Jeder Affe fährt nen Fort Jeder Blödmann fährt nen Porsche Jeder Arsch nen Audi Sport Jeder Spinner fährt nen Manta Jeder Dödel Jaguar Nur Genieser fahren Fahrrad und sind immer schneller da na dann mach du mal Mephistopheles:D |
Jo genau.. das lied ist übrigens geil!! :D
|
mhh wenn das schon wieder anfängt mit dem "nicht weiter machen" darf cathy schon wieder ran! verhindert dies! :rofl: auf nun aber weiter gehts! ich will neue lieder kennen lernen:eg:
|
Also
... Ich fliege hier in meiner Rakete ... Vom wem ist das? :D |
mhh kommt mir bekannt vor...
hmm kann es sein dass das lied der lustige astronaut heißt? aber hab vergessen vom wem es ist:cry: |
Ja, das stimmt. Jetzt musst du nur noch sagen von wem.
tipp: Schaue mal in Todays song in your head ;) |
die Ärzte - Der lustige Astronaut
das war zu einfach dank dem tipp ;) mhhh überleg... nex violentus dies vitae ultimus ... somnus aeternus in conditorio ... hoffe ihr hab euren spaß:santa: |
das ist vom Album Era.... von so nem Kirchenchor.. ich hör die cd jetzt mal.. mal sehn welches es is...
E Nomine?? Ameno?? |
E Nomine is richtig, nur noch das lied:) und es hat beim besten willen nix mit Era oder Ameno zu tun:p wobei bei der Ameno remix von Dj Quicksilver hammer geil is:D
|
E-Nomine - Exitus :eg:
|
wurd auch mal zeit:rolleyes: , du bist:p:D
|
Das ist alles nur geklaut!!!! Das ist alles gar nicht deine... mann :motz: das is unfair, ich liefer ihm die gruppe!! Und dann googelt er den Rest!! Voll fies... :motz:
|
:rofl: frag doch tmoa ob ihr zusammen ne "quizfrage" stellen dürft:lol: ich lach mir n ast:D
|
Nö, ich Teil meinen Sieg nicht :eg:
Machs aber dafür extra leicht ;) Fremde Gedanken, wilde Gelüste das Verlangen nach zartem Fleisch von Brüsten will reißen, will beißen, zerfleischen, zerfetzen bei lustvoller Jagd meine Beute hetzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |