CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Meine Fresse! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3874)

Earthman 06-02-2002 18:53

"Das letzte deienr Hobbies spricht ja für alles"

ich weiß gar nicht was sie damit meint. ich wollte ja schon fragen, aber ich hab angst, dass ihr mich wieder alle mopt :p
ich bin sehr katholisch erzogen und würde nun gerne mal aufgeklärt werden...

Magata 06-02-2002 18:54

Ganz genau der! Aber haste dir selber vermasselt.:D

Der_Mosch 06-02-2002 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Ganz genau der! Aber haste dir selber vermasselt.:D
Mist. Ich hätte auch gerne einen Computer MIT 900 MEGAHERZ ARBEITSSPEICHER...

Ähm, @Earthman: ...wat?

Magata 06-02-2002 19:07

Wer will den nicht haben? Da ich noch ein paar auf lager hatte und jemandem was gutes tuhen wollte, hatte ich die Idee irgendwem den letzten umsonst zu geben. Da dachte ich gleich an dich. Aber nachdem du mir nichtmal deinen Monitor schenken wolltest, habe ich es mir schnell anders überlegt!!!:D :D ;) :D :D

Der_Mosch 06-02-2002 19:10

Selbst wenn... der Monitor kann mit dem PC eh nciht konkurrieren, wenn er 900 ->MEGAHERZ<- ARBEITSSPEICHER hat...

Magata 06-02-2002 19:13

Stimmt der Monitor würde verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Der_Mosch 06-02-2002 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Stimmt der Monitor würde verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Gegen die 900 ->!!!!!MEGAHERZ!!!!!<- bestimmt....

Mir gehen die Hervorhebemöglichkeiten aus...

Earthman 06-02-2002 19:25

ich finds sooooo herlich. sag ihm doch einfach, dass es keine megaherz, sondern Ram sind :p

SoerenS 06-02-2002 19:28

mal n sinnvolles post

+++:D:D:D

Der_Mosch 06-02-2002 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
ich finds sooooo herlich. sag ihm doch einfach, dass es keine megaherz, sondern Ram sind :p
Megabyte. Aber das sag ich ihm nicht :D

crashblue 06-02-2002 19:29

Das sollte eigentlich ins Archiv... :lol:

Magata 06-02-2002 20:51

Oh, habe ich herz gesagt? Ich maine natürlich byte!:D :D :D

SoerenS 06-02-2002 20:57

klaro , statt "du hast mein herz gestohlen" sage ich auch des oefteren " du hast mein byte gestohlen" ...
das kann man ja auch so leicht verwechseln :D

Magata 06-02-2002 21:01

Klar kann man dass! Ich sage auch immer,"Ich hasse dich", statt, "Ich liebe dich!

Ach vielleicht kommt es daher dass ich so schlecht eine Freundin bekomme!(*lol*):D :D ;) :cool: :rolleyes: :p

Earthman 06-02-2002 21:37

na verdammt. ich war unter druck und musste schnell schreiben. da kommts vor, dass man Ram statt MB schreibt :p. mudda muste ins inet :p

Magata 06-02-2002 22:33

Genau dass wollte ich auch gerade sagen! Und warum wusttest du denn überhaupt was ich sagen wollte???:D :confused: :D

devil 07-02-2002 00:28

ihr habt doch nen knall :D echt :D

@saemikneu ... naja da verpasst du nix!!!!:D:D:D

saemikneu 07-02-2002 14:31

Zitat:

Original geschrieben von devil
ihr habt doch nen knall :D echt :D
@saemikneu ... naja da verpasst du nix!!!!:D:D:D

Was meinst du jetzt genau? ;)
Devilia? :p

devil 07-02-2002 14:40

nein OLDI :D!!!!!!!

Darkwolf 08-02-2002 18:11

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS
klaro , statt "du hast mein herz gestohlen" sage ich auch des oefteren " du hast mein byte gestohlen" ...
das kann man ja auch so leicht verwechseln :D

wer hat mein Hirn geklaut? :)

bild von mir kommt bei gelegenheit...

Dhaos 09-02-2002 04:50

Los Leute postet mal nochn paar Bilder...

m1a22 09-02-2002 15:17

mal sehn, wenn ich noch ein Bild finde, das halbwegs aktuell ist.

devil 09-02-2002 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf

wer hat mein Hirn geklaut? :)

bild von mir kommt bei gelegenheit...

aber diesmal ohne sonnenbrille :p

Der_Mosch 09-02-2002 16:20

Ich fand das geil :lol:
Poste doch mal das Bild mit dir vorm Rechner, Darki! Das unwesentlich verschwommene :D

saemikneu 09-02-2002 20:43

Zitat:

nein OLDI :D!!!!!!!
Ahaaa :D

Darkwolf 10-02-2002 03:10

Zitat:

aber diesmal ohne sonnenbrille :p

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Ich fand das geil :lol:
Poste doch mal das Bild mit dir vorm Rechner, Darki! Das unwesentlich verschwommene :D

mist, woher kennen alle meine Bilder :D :D :D

devil scheint das von mir mit meiner Schwester zu kennen (das ich leider nicht mehr besitze), Mosch wohl das, was auf einer LAN entstanden ist...

das sieht zwar scheiße aus, weil ich da etwa 30h nicht geschlafen hab, aber... ich poste es mal :D

http://home.arcor.de/theonlyone/pix/wolf.jpg

bitteschön :)

Dhaos 10-02-2002 04:00

Nettes Bild:hu:

Darkwolf 10-02-2002 10:07

naja, "minimale" Augenringe (zu lange wach ;) ) - und der leicht angespannte Gesichtsausdruck - bin grad halt am CS zocken...

die qualität ist besch...eiden, hab das Bild aus nem Video gemacht (Screenshot) - das Video ist cool, nen LAN-Party-Bericht vom WDR :)

wer interesse hat kann mich ja im ICQ anlabern, dem lass ich das dann wenn möglich irgendwie zukommen :)

Der_Mosch 10-02-2002 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf

mist, woher kennen alle meine Bilder :D :D :D

devil scheint das von mir mit meiner Schwester zu kennen (das ich leider nicht mehr besitze), Mosch wohl das, was auf einer LAN entstanden ist...

das sieht zwar scheiße aus, weil ich da etwa 30h nicht geschlafen hab, aber... ich poste es mal :D

http://home.arcor.de/theonlyone/pix/wolf.jpg

bitteschön :)

Woher? Soll ich mal etwas von ICQ zitieren? Hast mir doch den Link selber gegeben :D Und das andere hast du mal als Avatar gehabt ;)

Ja, das meine ich. Ich finds krass, aber du siehst nicht halb so kaputt aus, wie meine... sagen wir "abgekifften" Kollegen auf der letzten LAN - die beiden lagen mit dem Schädel auf ihrer Tastatur und ham gepennt. Leider lag zwischen Tastatur und Kopf noch eine Pizza :D

devil 10-02-2002 12:48

Zitat:

Woher? Soll ich mal etwas von ICQ zitieren? Hast mir doch den Link selber gegeben :D Und das andere hast du mal als Avatar gehabt ;)

Ja, das meine ich. Ich finds krass, aber du siehst nicht halb so kaputt aus, wie meine... sagen wir "abgekifften" Kollegen auf der letzten LAN - die beiden lagen mit dem Schädel auf ihrer Tastatur und ham gepennt. Leider lag zwischen Tastatur und Kopf noch eine Pizza :D

lol :D:D die wollten nur sicher gehn das du ihnen die pizza nicht zockst :D

Der_Mosch 10-02-2002 12:50

Zitat:

lol :D:D die wollten nur sicher gehn das du ihnen die pizza nicht zockst :D

Deshalb haben die wahrscheinlich auch vorsorglich in den Garten gekotzt: "Die Pizza schmeckt einfach Scheisse!" :lol:

devil 10-02-2002 14:03

Zitat:

Deshalb haben die wahrscheinlich auch vorsorglich in den Garten gekotzt: "Die Pizza schmeckt einfach Scheisse!" :lol:

naja dann brauchen die sich aber auch nicht zu wundern wen die drauf pennen :rolleyes:

Darkwolf 10-02-2002 22:58

Zitat:

ich hab ja auch net gekifft - mach ich ja net :)

und gesoffen oso hab ich auch net - mach ich auf LANs net - trifft man ja nix mehr :)

naja, und hättest mich mal gegen Ende einer LAN sehen müssen, wo ich Orga war - 3 tage. ich war 60 Stunden wach... hab vielleicht zwischendruch 2mal ne halbe stunde gepennt, aber das ist ja net SO erholsam...

Magata 10-02-2002 23:26

Wow 60 stunden! Dass längste was ich geschaft habe waren 43 stunden!

craim 11-02-2002 17:32

na da weissm ich rad...grins

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
*lol*

Da bin ich schon besser dran:

Kein Scanner oder Digitalkamera, um ein "schönes" Bild von mir ins Netzt zu stellen :p

Ich will deine Fresse sehen! :D :D :D

@saemikneu
es gibt fotostudios da kann man hin gehen und sich viele viele schöne bilder auf ner disc laden laßen ,(kostet net mal teuer euro...grins)

drum sage ich es gibt somit keinen ausweg mehr *DEINE FRESSE*
hier doch noch zu sehen ;)

als dann euer craim

The Bang 2 01-03-2002 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Müller
Ich mach auch mit:
:D :cool: :D
Klicken auf eigene Gefahr

Boah spinn ich, du siehst mir wirklich ähnlich!

Müller 01-03-2002 20:47

wollt ihr ein Bild von Flo wenn er schläft??:D

Magata 01-03-2002 21:03

Klar tu ma sofort rein hier!!!:D

Müller 01-03-2002 21:09

schon mal in :bunker: geh :D angst vor Razy haben
edit weg damit;)

Magata 01-03-2002 21:12

Wie kann man denn im sitzen schlafen? Eins weiß ich, ich könnte dass nich!;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.