CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   DSN Replays (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=441)
-   -   <<<Replay-Thread>>> (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28287)

fuetzy 05-05-2003 03:26

1 Anhang/Anhänge
Ein wirklich sehr sehenswertes Replay zwischen

Taker, Leviathan(Zapathor)

vs

ICE und DMX

Das Game dauert ein weilchen

mfg Zapthor

pr.ophet 09-05-2003 09:58

hi weil ich hier un da glesen hab obs seiten für replays gibt ->

www.generals.at

dort könnt ihr alle nach herzens lust replays uppen (einfach das .rep file) und wir haben schon eine db mit massig top games

ich empfehle jedem das replay runterzuladen -
http://www.generals.at/replay/31.rep

extrem geiles game auf td

game dauert ca. 1 h

bsebear 11-05-2003 21:42

1 Anhang/Anhänge
Ich hab letztens auch mal wieder ein (wie ich finde) gutes Spiel mit GBA gegen nen Chinesen gehabt, indem ich schon selbst dachte, dass ich schon verloren hätte aber dann hatte ich ja noch nen Jarmen Kell! :D Hier is das Replay dazu!

Tobias.H 12-05-2003 14:24

du hast da ein paar mal vergessen panzer zu bauen.

und mir kommt es so vor,als ob du nur skorpion rakete und gebäude übernehmen entwickelt hast.

du hattest so viel geld,das du auch noch andere sachen entwickeln konntest.

Frage:welche stats hatte denn der china?

Seal 12-05-2003 14:34

mein erstes LAN-generals-game wir haben es nachts gezoggt also ka wie lan es gedauert hat:D(zu viel intus:rolleyes: ) wir spielen auf twilligt flame ich usa er china, gegen 2 mittlere gegner (usa und gba glaub ich:D)

Seal 12-05-2003 14:35

1 Anhang/Anhänge
shit:grrr:ich vergess doch immer die datein anzuhängen:Dalso..

bsebear 12-05-2003 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
du hast da ein paar mal vergessen panzer zu bauen.

und mir kommt es so vor,als ob du nur skorpion rakete und gebäude übernehmen entwickelt hast.

du hattest so viel geld,das du auch noch andere sachen entwickeln konntest.

Frage:welche stats hatte denn der china?

Soweit ich mich erinnern konnte, hatte ich net so viel Geld, dass ich mir alle Uprgades hätte leisten können! Hab ja das erste Nachschublager bald verloren und auch meine Öltürme... Aber das mit dem Panzerbauen stimmt...Ich vergess irgendwie oft Einheiten nachzuproduzeiren...
Stats weiß ich nicht mehr aber war glaub so an die 100:30 oder so1

Tobias.H 12-05-2003 17:30

als ich geguckt hatte,hattest du fast 10000$

da hätteste dir mindestens alle upgrades im palast hholen können.

Zitat:

ich empfehle jedem das replay runterzuladen -
http://www.generals.at/replay/31.rep

extrem geiles game auf td

game dauert ca. 1 h
cooles replay.das erinnert mich an die sage von troja mit der schlacht ohne ende.

HuXL 25-05-2003 19:42

http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchm...819/482746.zip

Hier mal ne sehr schöne replay, wie man mit GLA nen china rush abwehren kann.

Tobias.H 26-05-2003 14:56

Zitat:

Original geschrieben von HuXL
http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchm...819/482746.zip

Hier mal ne sehr schöne replay, wie man mit GLA nen china rush abwehren kann.

genial :thx:

haste noch n replay gegen einen guten usa auf der map parat?

HuXL 26-05-2003 15:06

Gib mir mal nen guten Ami, ich mach dir eine :D

Ne gegen amis muss ich noch üben ;) Hab hier eine gegen nen guten Ami, hab aber am ende knapp verlorn :( : http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchm...826/482710.zip

Tobias.H 26-05-2003 15:37

Zitat:

Gib mir mal nen guten Ami, ich mach dir eine :D

Ne gegen amis muss ich noch üben ;) Hab hier eine gegen nen guten Ami, hab aber am ende knapp verlorn :( : http://gfx.esl-europe.net/gfx/matchm...826/482710.zip

naja.das ist aber ein älteres.jedenfalls haste da gespielt wie n newbie.

wenn dus mal schaffen solltest,als gba son usa der paladine hubschrauber,burton, tomahawks und später auch noch sniper und 1-4partikel kanonen baut zu besiegen,dann bitte ich um replay :D

HuXL 26-05-2003 16:20

So schlecht war der gar net, und wie ein noobi hab ich da sicher net gespielt ;)

Tobias.H 26-05-2003 16:34

Zitat:

So schlecht war der gar net, und wie ein noobi hab ich da sicher net gespielt ;)
im vergleich zum ersten replay ganz sicher ;)

xTrophy 05-06-2003 15:28

China vs 7 Brutal Comp @ Twilight Flame

Verteidigung ist alles ;) Dauert grob geschätzt 1 - 1,5 Stunden *lol*

leider ist die *.rar Datei mit 500kb etwas zu gross :( wer tut mir den Gefallen und gibt mir seine E-Mail damit ich es ihm schicke für eine kleine Hochladeaktion?

Scudman 05-06-2003 22:22

1,5stunden? das ist doch nix meine ist 3stunden lang :o:

RedBasti 07-06-2003 19:46

So, hatte auch mal wieder ein nettes Spiel.
Der pinke Gegner hatte immerhin knappe 700 Spiele aufm Buckel.

Schauts euch an
Ziehst du hier!

Moltke 08-06-2003 10:27

Der rosa Gegner war ziemlich gut, du warst noch besser und daß Orange überhaupt überlebt hat, wundert mich.

Ich gebe dir noch einige Hinweise, um deine Spielweise zu verbessern:
deine 4 Hubschrauber haben sich an einem einzigen Depot gestaut und deshalb nicht mehr als 2 Hubschrauber gesammelt. Du solltest die Hubschrauber daher immer verschiedenen Depots zuweisen, auch dem in der Basis des Verbündeten.

Du hast zulange gewartet, bis du das feindliche Depot südwestlich zerstört hast. Außerdem hättest du erst versuchen können, es zu erobern, da du GIs dabei hattest.

Wenn man mit gefüllten Jeeps Overlords angreift, die Soldaten aus den Fahrzeugen nehmen, da sie ebenfalls vernichtet sind, wenn das Fahrzeug vernichtet ist und das geht schnell. So hat der Overlord mehr Arbeit.

RedBasti 08-06-2003 10:43

@ Moltke, das ist mir alles bekannt aber man neigt dazu es in der Hitze des Gefechts zu vergessen :p . Aber trotzdem Danke, hast es ja gut gemeint.

Die Infanteriesten habe ich an einer Stelle auch ausgeladen und dann nen Overlord zerlegt und anschließend wieder reingeladen.

Was die Ölpumpen angeht: nö, in der Situation konnte man die durchaus zerstören, da ich sehen konnte, das das Spiel bald zu Ende ist.

Was mich eigentlich geärgert hat war der Gelbe. Ob Rushen in der Form nun gut oder schlecht ist, hat man schon oft genug ohne Ergebnis diskutiert aber was mich wirklich stört ist, wenn der Rush scheitert und die dann gleich rausgehen. Er hätte seinem Verbündeten zumindest noch Zeit verschaffen können.

Aber gegen den rosa Gegner zu spielen hat richtig Spaß gemacht. Allerdings war sein Angriff auf meine Basis vom Süden aus gut geplant aber schlecht umgesetzt. Viel zu hektisch hat er seine Overlords angreifen lassen und diese somit zu Nahe an die verschanzten RPGs gebracht.

Scudman 08-06-2003 16:30

1 Anhang/Anhänge
also ich hab seit monaten widda das erstemal gespielt. und ich muss sagen das war von mir schon noobhaft (noich ilde ausgedrückt)

also mir würd gefallen wen ihr mir ein paar tips geben könnt wie ich efektiver mit usa spielen könnt. also vorab ich konnte irgendwie die flughochheit nicht gewinnen =P

Tobias.H 08-06-2003 18:39

ich habe da n grafik fehler entdeckt.

http://m-mhecht.bei.t-online.de/sshot011.JPG

Scudman 08-06-2003 21:11

lol :p

Moltke 09-06-2003 00:56

Scudman: Konnte das Speil wegen Absturz zwar nicht zuende sehen, aber dies Karte bevorzugt China. Wenn man gegen China spielt: vergiß die Lufthoheit.

Bau stattdessen Panzer, Artillerie und Infantrie. Mit der Artillerie bombst du die Verteidigungsstellungen weg, dann das Ganze zum angriff, Raketensoldaten immer schön mit laser auf die Panzer zielen lassen und die Basis schrotten.

Schön konventioneller Angriff. Geht auf jeder Karte.

PlayFair 09-06-2003 01:46

@Scudman,

dass ist doch die absolute USA Map.

Bei der ist doch der "Sicher ausserhalb der Map fliegen" Bug quasi eingebaut. Dazu siehst du als USA noch alles und die Tomahawks fliegen auch noch am weitesten. (Zerstörung im Strategiecenter wählen). Damit machst Du jeden Durchgang zu.

Ein Burton im Chinook per Hubschrauber irgendwo an der Gegner Küste abgesetzt, oder ein paar Kundschafter in die GBA Base abgesetzt, hätten sehr viel bewirken können.
Mit Comanche auf Ölturm jagt gehen. Mit Stealthbombern seine festen und mobilen Gats in der Base ausgeschaltet. Danach hättest Du alles mit ein paar Comanche fertig machen können. Burton knackt im alleingang ein festes Gatling Geschütz per Minigun.
Aurora Bomber wären mit Umweg immer wieder zurück gekommen.
Gegen Migs nimmst du Paladin Panzer, welche zusammen mit Raketen Troopern vogestopfter Hums die Luftabwehr prima leisten können. Da kommt keine Mig Rakete mehr durch.

Ach ja, lass immer Drohnen über Deiner Basis kreisen. Oder Fahrzeuge mit Aufklärungsdrohne ausstatten.
Gruss

Scudman 11-06-2003 13:54

thx das nehm ichmir vor einige sachen hab ich schon umgesetzt und hab gemerkt das es dan viel einfacher zu spielen ist ^^

Crazydarc 14-06-2003 00:04

da das ja der replay-thread ist...

1 Anhang/Anhänge
... mal ein nettes game von mir!

gegner hatte so 370/20 stats *bg*

...und das war sein ende !!

Tobias.H 14-06-2003 10:12

sag mal welche völker du und dein gegner gespielt haben und welche map.

GigaDrow 14-06-2003 12:10

Beide China um es mal zu beantworten. Aber ansich fand ich das Game net soooo dolle. Irgendwie war deine Gegner auch merkwürdig. Hätte einfach nur nen Bunker bauen müssen mit Rpgs, dann hät er erstmal Ruhe gehabt. Aber so kamste ja immer wieda mit neuen Maos an und da er nur ein Nachschublager hatte ghing sowieso nicht mehr für ihn.

Crazydarc 14-06-2003 12:58

@Giga ... magst recht haben -- man sieht das immer ein wenig euforischer wenn man selbst im spiel is und man eben nicht genau sieht wat der andere denn so macht *bg*... und das mit dem einen nachschublager stimmt nicht ganz wenn du ihn mal anklickst wirst du sehen das er reichlich geld hatte aber auch nur eine begrenzte baggerzahl :santa: --- ich war jedenfalls ganz schön am schwitzen..

@Tobi map war Sand Serpend

ecs // superbia 14-06-2003 22:55

Grüße an alle Forum-Mitglieder

Mir ist aufgefallen, dass meine Replay ziemlich klein sind. Im Speziellen: nach knapp 2 Stunden ist die Datei nicht ma ein Megabyte groß. Mein Kumpel jedoch hat auch ein Replay gespeichert vom selben Match ... seine war 9 MB groß.

>> Woran könnte das liegen?

Das bringt mich auf die Möglichkeit, dass man Einstellungen für das Aufnehmen der Demos einstellen könnte.

>> Kann man das Aufnehmen der Replays ganz ausschalten?
>> Kann man Optionen einstellen, um festzulegen, was alles aufgenommen werden soll?

thx für jede konstr. Antwort...

Crazydarc 15-06-2003 00:56

eigentlich gibt es da keine einstellungen !

die replays gegen comps sollen wohl immer etwas größer sein .--- hab ich gehört...

PlayFair 15-06-2003 16:44

Ich bin kein China Spieler. (sieht man im Replay auch)
Aber was China mit GBA zum Spielanfang anstellen kann....

Seht selber.

Der Trippel China Sekunden Rush gegen die GBA auf der offiziellen MAP AF.

http://www.cncforen.de/showthread.ph...1&pagenumber=3

PlayFair 15-06-2003 23:52

1 Anhang/Anhänge
Hatte heute mal eine paar Spiele auf
Fallen Empire gegen die GBA gespielt.

Mein Teamkollege spielt wie ich eigentlich nur die GBA,
deshalb macht er auch die Fehler wie ich mit China.
(Habe die Spiele nicht zählen lassen, weil ich der Meinung bin das ganze ist eine Art Balance Cheating)

Hier habe ich ein interessantes Replay.

Ich rushe grade so langweilig vor mich hin. > Gute Variante in der GBA Basis, der Waffenhändler ist weiter hinten, deshalb mal ausnahmsweise fertig, hat den Drachen aber auch nicht gestört und den Jeep gleich mit zerlegt<

Da macht mein m8 den gleichen Fehler den ich schon öfter gemacht habe, er baut statt des Lagers eine Kaserne. Der bau der Fabriken verzögert sich. (sehen alle gleich aus die China Buildings).

Natürlich baut sein Gegenüber Skorpione mit Raketen und die sind wirklich gut, wie man dann sehen kann. Erst die Migs drehen den Spiess wieder um. Denn Sie ballern alles an Luftverteidigung gleich mit weg.(erste mal das ich Migs benutze) GBA hat nicht mal eine Chance, wenn diese voll auf Rushabwehr spielt und gleich zwei Waffenhändler baut. Ich sage dazu nur: alles Murks, und fordere den feuerfesten Terror. ;)

Ich werde gegen China nur noch noRush spielen. Wenn der Patch da ist werde ich es mir nochmal überlegen.

Ach ja, wollte ich noch sagen: Es gab keinen BlackNapalm und auch keine Mig Amor. (hatte ich vergessen zu entwickeln)

Gruss

sLy 16-06-2003 18:58

is ne sau geile idee mit den replay vorallem kann man davon gut lernen
super idee

Tobias.H 16-06-2003 20:56

http://m-mhecht.bei.t-online.de/2vsTobi3002.rar

das ist ein 2vs2 replay

Map:TI

Spieler: Tobi3002(ich;lila;GBA;unten links) & supernova(rot;USA;o r) vs MHA (grün;USA;u r) & Crush (Orange;GBA;o l)

Länge: ca. 50 min

mein ally ist früh abgekackt.

somit wurde daraus ein 2vs1 und habe trotzdem noch gewonnen.

man ich hätte am liebsten ihre gesichter gesehen.

zugegeben,der eine gegner warn n00b.

das hat aber trotzdem gut getan mal son survivalspiel zu spielen.

PlayFair 17-06-2003 00:29

1 Anhang/Anhänge
Hallo,

wieder was neues vom China Rush Service.

Es will kaum noch jemand gegen mich(uns) mit GBA spielen.
Habe das interessanteste Spiel vom Tag mal rausgesucht. Zum ersten mal wurde
auch die USA Opfer des Drachen. Das Laservisier war wohl grade beim justieren.

Es bleibt, der China Sekunden Rush scheint wirklich zu funktionieren.

HuXL 17-06-2003 13:54

Langsam regst du mich auf, mit deinen China Sekunden rushs, du machst jeden Tag nen neuen post darüber, :rofl:

Mr.Muh 17-06-2003 14:02

kennt ihr den gla 3 stunden rush ?
dagegen hat keiner ne chance:D

xDABRAx 17-06-2003 14:26

Zitat:

Original geschrieben von PlayFair

(Habe die Spiele nicht zählen lassen, weil ich der Meinung bin das ganze ist eine Art Balance Cheating)

:twink:

Sepuku 17-06-2003 19:00

Zitat:

Original geschrieben von PlayFair

:adf: First Warning.
Wenn du so ne unfairness abziehst gibts Probleme.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.