![]() |
"wir" (höhere wesen spricht man immer in mehrzahl an) waren wohl schon damals dem alkohol ziemlich zugetan??
Unsre Parties sind eigentlich immer recht feucht-fröhlich, derart geendet habesn noch nie... |
ich bin 14 und hab noch nicht (wird so langsam zeit)
|
Zitat:
Passt bloß auf wenn er zu viel getrunken hat schnarcht er erbärmlich ( wer auf der @DKS@ - Lan war kanns bestätigen :eg: ) :nix: -------------------> :bunker: :angst: :D shady |
Zitat:
|
Die Zeiten waren auch damal anders gell Gersi.
Unsere Mütter waren diejenigen die ihre BH s verbrand haben um für die Gleichheit und sexuelle Freiheit einzutreten (na ja fast) und wie sagt man so schön,wehe wenn sie losgelassen werden :angel: |
Zitat:
na ned schlecht... Also mein erster Vollrausch war von mein Vater eine Geb. Feier zuhause, tja da haben mich meine Schwestern zugerichtet gg Da war ich glaub 16. Mit 14 Stammkneipe is gut da kommst ja ned mal rein was, jo fete schon eher. Bist (warst) ja ein richtiger Partylöwe :D |
Zitat:
ansonsten muss man sich die damalige Zeit einfach ein bisschen in seinem Herzen bewahren, dann bleibt man auch länger jung ;) Zitat:
naja... man beginnt die "Aufbauphase" nachmittags... verzehrt immer gut, dann war es damals kein Problem auch Abends bzw. am WE da zu sein... und wenn die Grünen kamen, gabs ja den Hinterausgang :D ja... ich mag Partys :D:Prost: |
Hm. Solche Threads wären früher auf dem CNCBoard irgendwie unvorstellbar gewesen. Seltsam? Aber so steht es geschrieben.... :D
Bezüglich Themsa: Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, was sich am 09.07.2002 geändert hat. Ich kannte sie schon lange vorher, aber als feige Sau hab ich rund 1 Jahr gebraucht, um sie auf gewisse hormonell-pheromonische Reaktionen hinzuweisen, um rauszufinden, dass sie seit einem Jahr überlegt, ob sie mir sagen soll, was sie über mich denkt ;) Ich gehör übrigens zu der romantischen Kategorie und hab ihr einen... "Brief" geschrieben, rund 350 Seiten lang... *hust* Naja, bin jetzt also bald 3 Monate mit ihr zusammen. |
Zitat:
Parties (Alk) und Sex haben doch beide etwas mit *feucht* zutun :D ;) Zitat:
2. Ja, bei uns Bier erst ab 16. Und wie soll das mit 14 gehen? :ka: |
@Seamikneu, tu nicht so unschuldig :D
An Alk zu kommen ist auch mit 14 kein Prob :dav: Aber in ner Kneipe oder so würde ich wohl nix bekommen. |
Zitat:
2. Die Kneipe hab ich gemeint, stimmt. Klar, Alk kaufen ist weniger ein Problem, aber in 'ne Kneipie (oder bei uns: Beiz) gehen und einen heben (hab ich noch nie gemacht), nee Kann es sein, dass das nicht undere (Haupt-)Thema ist? :shy: |
ich war 16,1 bei meinem ersten mal. Es war am 11.11 um 11 uhr 11. das find ich voll lolig :D naja...hab schon wieder vergessenwie es war...müsste mal wieder dran erinnert werden :p
früher hatte ich fast immer ne freundin, aber die konnte man ned wirklich zählen (3-8 klasse) |
Zitat:
Naja meinen ersten Vollrausch hatte ich anfang 14, aber gehört das noch zum Topic? :shy: |
oho
*zudarkrushschiel*
da war ich doch dabei!! :D (rl freunde) soso meiner war mit 13 und 9 monate. wohn natürlich auch in eichstätt :D :D |
Zitat:
Ich sag einfach mal : Anzahl : - Ich bin ja noch jung , und ich spring nicht gleich in die Kiste damit ich angeben kann ;) . Zumindest Liebe sollte im Spiel sein (oder ein Millionenschweres Bankkonto :eg: ) |
Zitat:
Naja das mit den Millionen , so ein glück hast du nicht :p |
Zitat:
|
350 Seiten???
Ehrlich? Das wäre ja sooo... cool :D Echt. Hab ich auch mal gemacht. waren aber mehr als 600 Seiten. Hab sie auch nicht erst abgeschickt, als sie fertig waren :p |
Zitat:
|
von Mosch
(wer lesen kann ist klar im Vorteil :eg:) |
Zitat:
Aber da du nicht lesen kannst bekommst du erst mal n :schild: :eg: ;) |
und ich dachte schon, dass 6 handgeschriebene Seiten viel sind... :rolleyes:
|
Schreibs lieber am PC da kannst schummeln und die Schriftgrösse "leicht" ändern ;)
|
pfff :noe: so machst du aber bei keiner Frau Eindruck :adf:;)
|
achso, jaja passt schon shady
305? Wow :crazy: wüsst ja gar ned was für 350 seiten.... naja |
Jo, rund 350. OK, die ersten waren jetzt nicht von mir, aber.... :D Naja, also ICH hab nur eine Seite geschrieben, beim Rest hat mir ein HErr aus Grossbritannien geholfen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ sven
ERWISCHT. erster beweis in meiner sammlung das deine posts nicht alle erlich erworben sin. :D |
Zitat:
Ein langer Liebesbrief... Was habt ihr da so geschrieben? :) ("Du bist die Sterne und der Sonnenschein..." :D ) @Shady Und was ist, wenn ich diese Schrift nicht habe? Kannst du sie mir schicken? :p (C:Windows\Fonts) |
Zitat:
Hm , hab sie irgendwie auch nicht :ka: , aber in der Schule nehm ich sie des öfteren |
Zitat:
Sag du mal, wann (oder wie alt) war dein erstes Mal? :p :) |
Zitat:
@Mosch: Gott - ich dachte schon du Spinner hast die WIRKLICH selbst geschrieben... @Susie: hast du da dann ne ähnliche taktik verwendet? ;) |
Zitat:
Ich hab nicht behauptet dass ich Liebesbriefe in der Schule schreibe (wozu gibt es SMS !? ) also bekommst du noch nen :schild: Der Schilderwald is heut aber wieder dicht :eg: |
Zitat:
Und das hier: Zitat:
:santa: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, es war ein Buch von Terry Pratchett, "Voll im Bilde". Die letzten beiden Seiten waren frei und sie wollte sich das Buch von mir ausleihen, also was liegt näher...? War ganz lustig, sie hat mir die Geschichte erzählt. Sie hatte das Buch gelesen und geschickterweise erst gar nicht auf die letzten beiden geblättert, als ihre Mutter fragte, was denn das da auf den beiden Seiten sei. Naja, keine Ahnung, mal nachlesen. *les* *umblätter* *les* *zurückblätter* *noch mal les* *weiterblätter* *wieder les* *zitter* Als ihre Mutter fragte, was denn sei, hat sie (nach eigener aussage übrigens) nur dümmlich gegrinst :D Nachher hat sies ihrer Mutter auch zu lesen gegeben (und ist unglaublich rot geworden, als sie mir das erzählt hat :D ). Naja, ab dann "Was machst du nach der Schule, Patrick?"- "Ich geh zum Zahnarzt." - "Aha. Und Morgen?" - "Da muss ich eigentlich arbeiten. Warum?" - "Meinst du nicht, wir sollten mal reden?" - "Ich nehm mir für übermorgen frei." :D Tja, ist jetzt rund ein halbes Jahr her ( 9.7. ist Stichtag sozusagen :D). Seltsamerweise kann ich mir solche Daten merken. Ich weiss auch noch, (um dem Thread mal wieder die das richtige Thema zu geben, was geplant war von Swizz) wann wir es das erste Mal getan haben. Sie sagte, sie hätte dann die ganze Nacht von irgenwelchen rumballernden Männchen geträumt :D Aber sie war mies, das muss man einfach so sagen. Sowohl Matthias als auch Christopher habens besser hingekriegt... naja, Arcarde Games liegt wohl nicht jedem. Yes, und wieder ein lustiger Witz mit geschickter Anspielung auf sexuelle Hintergedanken obwohl wir nur Metal Slug 2 gezockt haben. Sorry, aber das musste jetzt sein, ich komm gerade von der Arbeit und muss mich von diesen versägten Kunden erholen. "Ich steh in der Schufa, warum werde ich nicht beliefert?" AAAAaaahhhhhh... |
Wie man aber laut Umfrage hier sieht scheint es doch meistens um die 16 zu sein ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |