![]() |
Bitte bitte ;)
Versteh mich nicht falsch, ich finde Kinder ja auch cool, aber eigene? Na weiss nicht ;) Ich bin 16 :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja beides aber ich will nicht nur den po ich will auch nochwas anderes!!!:blah: :blah:
|
Zitat:
|
MMH du meinst Brett Pit ne lol scherz!!!!!
Ne aber sie iost doch echt zum anbeißen!!!! |
The Hottest Girl bin Ich!!! HAHAHA
:alien: <<< So sehe ich aus! Bin ich nicht schön? |
Zitat:
ich steh mehr auf j lo und shakira:cool: |
Zitat:
The hotest Girl, hmmmm, das kommt imer darauf an. Die beste Beschreibung für das hottest Girl, oder viel mehr für das Girl was ich mir wünsche ist: "Sie kann feiern wie ein Mann und lieben wie eine Frau" So muss es sein :) |
Zitat:
|
Ich hab eine der wenigen ;)
|
Zitat:
gersultan von dem ein Traum sicher bald in Erfüllung geht :) |
Jayloo find ich mal extrem unsexy... Die hat eine erotische Ausstrahlung wie eine Eisenbahnschiene :dead:
Habt Ihr vielleicht Heike Makatsch auf dem Titel der neuen TV-Spielfilm gesehen? *Das* nenn ich erotisch. Ein bißchen böse, ein bißchen abweisend... und Augen, die man gerne mal in Extase sehen möchte... *hust* Naja. Ist schon okay, in Eurem Alter schwärmt man wohl eher für Offensichtlichkeiten :eg: ;) |
Zitat:
Aber Heike Makatsch? naja ka hab das Pic ned gesehn aber poste es bei gelegenheit mal |
Zitat:
schau ich mir so die Frauen an, für die ich mich interessiere, haben sie die folgenden Eigenschaften: Erotik :santa: ... Esprit :gf: ... und Verstand :love: nehmt ihr mal die "Püppchen" ... ich nehm den "Rest" :smup: :tasty: :freu: |
http://www.tvspielfilm.de/img/heft_c...over_02_20.jpg
(Ja, es ist die Brünette, glaubt man fast nicht, eh? :D) Wo ich grad dort rumstöbere, Elisabeth Hurley finde ich auch mega-sexy... Coole Braut :D |
jaja weis schon das sie die brünette ist, tja auf diesen bild sieht sie ganz gut aus :D
|
Zitat:
:rofl: :lol: |
Zitat:
|
auf dem bild sieht sie echt geil aus trozdem j lo hat auch ihre reitze:D
|
Welches Bild meinst du?
|
Zitat:
|
wenn ich die makatsch seh :kotz:
|
Zitat:
naja wenn du meinst ist mnet besonders mein geschmack :S :kotz: :p |
da gibt es aber noch viel schlimmere muss nur an meiner kasse danken *kotz*
|
Das Bild ist zwar nicht sonderlich groß, aber sehr erotisch finde ich die nicht gerade... Auch wenn ich deiner Beschreibung an sich zustimme. ;)
|
Ja unsere klasse kotz!!!
|
Zitat:
bei uns das selbe :( unsere klasse(weiber) sind zum :kotz: aber dafür eine 3mal malhoch 10 geile pararellklasse :D:D:D |
Wie haben nur eine geile inner klasse und sonst ist unsere schule auch icht so toll vone weiber her!
|
ja nur eine aber die auf gys haben geile :cool: aber dafür bin ich zu dumm:(
|
Ja aber die auf H sind allgemein besser!!!
|
auf gy sind aber besser bei meiner alten klasse meine ich die andere hat nicht ganz so tolle
|
*Baggerzumniveausuchenbeantrag*
|
*mit Baggerkomm* oder doch lieber :lock: :twink:
|
Öhm, also das Niveau in diesem Thread ist ja ganz schön tief gesunken schon...hebt das Niveau mal wieder :o: Ich bin zwar nur ein kleiner Poster :rolleyes: Aber ich will doch schon gerne bessere Threads :( Anfangs war das hier ja cool, dieser Thread, aber jetzt? Naja... :no:
|
Zitat:
craim |
Jo, mach den zu, der Thread taugt nichts mehr...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ochnö, kommt schon, hebt das Niveau und macht hier draus kein Flooding-Thread :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |