![]() |
so nun ist fertig gespasst!!! du hast echt nen schaden!!! du bist krank!!
iRRE irgendwas das nicht normal ist!!!! du hast doch irgendwo den kopf angeschlagen oder so was!! |
Du meinst ich spinne? :lol: Danke für das Kompliment. Weil du so nett bist, gleich noch ein Tipp: Genieß die Zeit hier im Forum, wenn du so weiter machst, wird sie nicht allzu lang sein.
|
so geht man aber nicht mit frauen um wuerstchen :adf: :)
|
@crashblue hab nicht dich gemeind!! sondern den xavier oder wie auch immer !!
@dark... was frauen hää? was wo?? ich entschuldige mich für alles!! sorry zusammen hatte wutanfall!! aber nun ja hab ich leider teilweise !! also sorry @all!! |
ach ich dachte du hatetst crashblue gemeint darum dieser satz :)
|
Mir is egal wer mich beleidigt, wenn ich ihn zu der Seite des Lichts bekehrt habe wird er sowieso nur noch Glück empfinden.
Er kann dann nur noch lieb sein^^ |
Bitte wie? Sind wir wohl im falschen Thread gelandet oder was? Mann Du nervst echt mit Deinen ****...
|
Wie was?
Ich hab doch nur versucht zu helfen.. Crash..das du das nicht verstehst.. |
:twink: Wie hast Du das wegeditiert ohne dass da was von dem Edit dransteht? :confuse2:
Egal, ich werde mich an dieser bescheuerten ***-Diskussion nicht mehr beteiligen, fertig aus. |
Ich habe nichts editiert, Crash..
Langsam solltest du lesen LERNEN!! |
lol naja hab da auch gesehen das da vorhin was anderes stand bzw noch mehr stand sowas wie ich liebe dich crash crash hat ins rat der **** forum reingeschrieben sie mag **** und dann nochirgendwas naja was auch immer
|
breitet sich denn hier jetzt auch der chaos virus aus???
nciht das ihr morgen alle mit rosa pulli und mit nem luftbalolng blöd grinsend und winkend in der gegend rumrennt. |
@Naos nene, ich lauf morgen wenn dann schon mit einem Hawaihemd rum, morgen is HAWAIFEST, DES RULLT ALLES WECH ( wie Marcel so schön sagen würde ;) )
@Oberpflaume hm, etwas Benehmen könnte dir ned schaden, oder hast du den schaden woanders?? :lol: Kannst ned zu den nächsten Foren huschen wie CnCBoa oder -CCCP-, dann haben wir im aDEATH-Forum unsere Ruhe :santa: Die haben bestimmt nix gegen "Nervlinge" :eg: @Crash oweia, bahhh, wie peinlich :gf: Ich wusste gar ned, dass du weiblich bist *schäm* Hoffe nimmst das jetzt ned böse :) ( hatte nur immer ne Vorahnung, aber jetzt weiss ichs offiziell :D ) Ich kann mir das :schild: gleich selber geben So, würd gern noch mehr schreiben, aber dafür reichen mir die Smileys nicht mehr. :schild: :bang: PS.: Kann man das Wort, ich bring des ned raus, naja, ihr wisst schon, die Puffdinger da, kann man die ned irgendwie zensieren **** suxx |
@oberwurst:
Bist du eigentlich so etwas wie ein professioneller Thread-Kaputtmacher? :nos: Auch wenn das hier das Off Topic Forum ist so ist es dennoch keineswegs erwünscht wenn du hier nur in der Gegend rumspammst! Wusstest du daß wir für Typen wie dich einen ganz besonderen Usertitel haben? :D Aber vorher gibt es noch :gelb: wegen fortgesetzter Beleidigungen.... :soangry: Warum hab ich nur den Eindruck als würdest du dieses Board nicht mehr lange benutzen wenn du so weitermachst?..... Axo, Xavi: Lass die dumme **** Diskussion hier drin, ja? Tob dich in deinem *** Thread aus und gut is :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm, ich überleg mir gerade ob ich nich was wärmeres anziehen sollte, das ist echt blöd, in meinem Zimmer sind fast 30° und es is stickig aer draußen sinds 20°... :grrr:
|
ich hab das gleiche wie gestern an:D
ach @crash das sig ändern --> brav sein. sind wir jetz die kötter von den admins:confused: :angst: :twink: |
Zitat:
@MRThomm: Das ist eigentlich auch eher unerheblich... ;) @Topic: Jeans (bisschen zu lang, aber was soll's), schwarzes... eh... wie nennt man das... :ka: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich weiss ned ob es Oberpflaume interessiert, ob er gebannt is oder ned, er führt sich halt gerne irgendwo auf :D Wenn er ne gebannt wird haben wir wenigstens bei uns im forum Ruhe :eg: mal wieder zum Thread, hab gerade ne kurze Adidas-Hose an, Navy & Casual T-Shirt, Noname socken, eine Kopfbedeckung brauch ich im Sommer ned und schon gar ned im Haus, geschweige denn Schuhe :D |
na doll wieder mal alle gegen mich !! na egal! versuch mich ja schon zu bessern!!!!
topic: ich hab kurze hosen , totes t-shirt , eichhof cap:Prost: :Prost: und schwarze socken. |
sag lieber mal was du anhast :D
toll, seit dem du meinen thread hier zerstört hast, weiss ich nimemr was alle anhaben. ich hab grad garnichtgs an. spring jetzt gleich unter die dusche und dann gehtz ab in die stadt geb. geschenke kaufen |
Oh, armer Naos :troest:
Na, damit du es auch wieder weisst: Ich trage im Moment eine schwarze Jeans. Punkt. |
Nuja...da sich jetz die meißten geoutet haben, will ich mal net so sein:
Da´s bei mir um die Jahreszeit sehr heiß is, hab ich meißt en Trägershirt oder garkein shirt an, dazu ne kurze bequeme Stoffshort und keine Socken, das hass ich!!!:) |
oberuwrst
eichhof cap die kennen eichhof net sag denen doch eichhof cap das is ne biermarke dann wissen die was eichhof ist und dass es beir ist und du bist beliebt :D |
@ Sebai-giz-Frill: Möcht trotzdem erzählen. Bin 100% früher als dein halbes Dorf zu Hause. Muss ja morgen früh wieder los.
Also Donnerstag, geiles Wetter, relativ gute Bands. Ab Abends REGEN REGEN REGEN. Wir sind mitm Zelt abgesoffen. Freitag war es morgens immernoch recht regnerisch (daher hatte ich auch meine Regenhose sowie meine Regenjacke an). Der Boden (alles Matsch) floss schon fast so wie ein See/ein Fluss. Alle entweder mit ihren Stiefeln, Turnschuhen, Schlappen oder Barfuß da durch(ich hatte natürlich Turnschuhe an, grade zu "perfekt" für dieses Wetter). Wenn man länger als 5Sekunden auf einem Fleck stand, versickerte man schon mindestens bis zum Knöchel im Modder. Ab 12Uhr Mittags lockerte sich die schwarze Wolkendecke auf und es schien den ganzen Tag die pralle Sonne (daher wohl mein Sonnenbrand). Naja, meine Freundin und ich wollten Torfrock und auf jeden Fall J.B.O. sehen. Ok, erst lief JBO (war echt HAMMER GEIL!!!!!) und denn Torfrock zeitgleich mit In Extremo. Danach lief noch irgend ne andre Band und denn sind wir auch langsam mal zum Zelt gelatscht. Wo denn erst noch nen wenig trinken anfing. Gegen 6Uhr wurds wieder hell. Da hab ich denn mal dran gedacht ins Zelt zu gehn um zu schlafen. Toll. Um 9Uhr bin ich denn völlig genervt ausm Zelt raus und habs zusammengebaut. Danach bin ich dann nach Hause. Also der Freitag war echt genial. Ich war auf`m Zeltplatz M. Ich glaub es ging bis Zeltplatz S. Ist zumindest riesen riesen riesen groß gewesen. Die ganzen drei Tage hatte ich eigentlich die selbe Hose an (wollt nich noch mehr dreckig machen). Nur Freitag Nachmittag hatte ich ne kurze Hose (Tischtennismarke) an. Dazu gabs abwechselnd ein dunkelblaues Top mit Blümschen drauf, ein Ernie & Bert "Men in Black" T-Shirt (Farbe:Schwarz) oder einen schwarzen Pulli. Jetzt wo ich in aller Ruhe was warmes gegessen hab und geduscht hab, hab ich wieder meine Aldiletten an, eine graue, lange Stoffsporthose mit jeweils zwei weißen Streifen an den Seiten drauf an. Wer in Hessen in Groß Bieberau auf der Lan war kennt die evtl. Dazu trag ich ein schwarzese T-Shirt mit der Aufschrift Front: EMINEM the marshall mathers lp und Back: Remember Me? Hab ich letztes Jahr von ner Freundin zum Geburtstag bekommen. Ach ja. Hab noch was vergessen. Seit Donnerstag trag ich ja nun auch mein Wackenarmband. Kann ich ja leider so nicht ab machen. Von daher bleibt es dran *g* |
lol.
hab mich grad angezogen für die weekendreise zu den partys. dunkelrotes Primate T-SHirt und ne dunkelgrüne a´kail hose drauf mit etlichen taschen. dazu noch ´meine buffalow boots und ab gehtzzzzz.. |
ivch bin nackig! FKK RULEZ!!!!!!! HIHO NUDISTEN!
solange sie weiblich gut gebaut und attraktiv sind! JUHU dann ruled FKK aber net für mich! dann sieht jeder wie ich mein schwanz um mein bvein wickel! :D |
Hm. Ich komm gerade von der Cranger Kirmes und mir ist warm. Ratet, was ich anhabe. Tipp: Nichts.
|
Wenn Mosch von der Cranger Kirmes gekommen ist, dann komme ich gerade vom Hawaifest :D
Und jetzt dürft ihr mal raten was ich anhab: AUCH NIX, ich zieh mcih grad um, weil ich ins Bett geh :D |
Hier ist doch keine Peepshow .... *wegdreh*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
ich hab lange blaue hosen an,freier oberkörper und noch hhmm?? ne das wars eigentlich!
|
Zitat:
@Mosch ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich wirklich grad vom Hawaifest gekommen bin :rofl: |
shit schon wieder nackt vor dem pc. ist auch grad total schwül drausen (und drin).
|
So, ich hab gerade einen roten Wollpulli und eine rote Hose an, dazu passend roter Slip mit Blümchen und - blaue Socken :ast:
Hat sich aber noch keiner drüber erschrocken, heute abend ;) |
Clan-T-Shirt... :gf:
Irgendwie bin ich noch nicht dazugekommen zu duschen und was anderes anzuziehen... :rolleyes: Irgendwie bin ich auch noch nicht dazu gekommen zu pennen... :dead: |
Zitat:
|
Hier war heute abend nur 15 Grad... *schnatter*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |