![]() |
Naja wenn du nur komerziellen Anime sht kennst isses klar dass deine Meinung verfälscht sei , wir reden hier nicht von rtlii
|
Anime ist genau so´n sht wie Kao´s ! http://www.cncforen.de/images/icons/eg.gif
BEITRAG 100 !!! Und das inerhalb von 24 Stunden ! :D Jetzt bin ich´n Airstrip Feger ! :D :D |
ah da gefällt mir stefros meinung: alles was eigentlich einem eher kleinem fanbereich gedacht ist zu kommerzialisieren und extrem zu verbreiten, so dass jeder meint er müsse es gucken und will auch "cool" sein is ja wohl voll fürn arsch!
es gibt nun wirklich gute filme aber DBZ und shingshon oder wie der bla da heisst übersteigt ja wohl den kitsch und die billigkeit einer pozelanelefantensammlung in rosa und gold. und dann immer diese billig herbeigeholten geschichten... "ja er war tot. aber die supermatrix mit dem blauen punkt hat seinen geist genutzt um ihm sein leben wieder zu geben" ja was die da fürn kack labern. (ich habs noch nie selber vollständig gesehen aber was die auf dem schulhof reden reicht mir vollkommen) hauptsachw wir können noch ne folge rausbringen und mehr figuren verkaufen und noch n gameboy spiel rausbringen und dann noch werbung abkassieren. nene da sollte man schon differenzieren... nichts desto trotz: **** stinken! |
Anime is cool, alle die sich noch nicht richtig damit beschäfigt haben, haben einfach keine Ahnung!
Billiger Kindermist is das und so weiter..von wegen.. Alle haben sie keine Ahnung wer sowas sagt! Man sollte solche Meinungen irgendwo einsperren..gml. Aber ich kenne ja gute Serien und die, die sagen des is so blöd is wissen sowieso den Unterschied zwischenComic Manga...Anime und Zeichentrick..gar nicht^^ Aber für mich sind solche Leute sowieso keine Menschen, kommen vom anderen Stern[IMG]http://216.40.201.38/***/cactus/ikari.gif[/IMG] Nichts desto troz: **** sind cool |
Ja genau , ich meine allein die Vorstellung 296 Folgen oder wieviele das waren zu produzieren ist doch absurd !
Die guten Animes haben so 20-30 Folgen würd ich mal sagen . |
Ja, da haste leider recht die wirklich guten haben meist nur wenig Folgen...NGE..Love Hina...Excel Saga usw.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |