![]() |
Zitat:
|
hehe ich habe eine, ne sogar 2 nummer von Present aber die soll er dir wohl lieber selbst geben....nachher will er das ja garnicht *G* :rolleyes:
|
Zitat:
ansonsten 'ne kurze Anleitung für W98/W2k zur Einstellung der IP ? |
Zitat:
|
Anleitung zur Einstellung der IP:
Win98: Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> TCP/IP Protokoll das an die Netzwerkkarte gebunden ist markieren -> Eigenschaften -> IP Adresse -> Eintragen -> Windows neu starten -> Fertig (Achtung, Windows verlangt die Windows CD!) Win2000 Netzwerk und DFÜ Verbindungen -> LAN Verbindung (wenn ISDN oder DSL -> LAN Verbindung 1 wählen) -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> TCP/IP Protokoll auswählen -> IP Adresse eingeben -> Fertig. |
kann man das nicht alles morgen klären
wir brauchen doch sowieso 2 stunden zum aufbauen usw. bis dann alles fertig ist |
Öhm, weswegen hab ich das wohl geschrieben?
Bei der letzten LAN bin ich eine ganze Zeit lang nicht zum spielen gekommen weil erst alles eingerichtet werden musste - darauf hab ich diesmal keinen Bock! :nos: |
Kann man doch heute schon machen ist nur ne kleine einstellung dann brauchen wir die 2Std gar nicht.
Ups Sven war schneller aber dadrauf habe ich auch keine Lust. |
done :)
ansonsten rechnet mal: je Rechner 10 min zum konfigurieren * 14 = 140min die sinnlos verschwendet würden :nein: hat einer noch Fragen: dann lieber jetzt und der Rechner ist zur LAN fertig konfiguriert! @Sven: druckst du die IP-Verteilung aus? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi...lein/s0063.gif<-- Gersi und Alt http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi...lein/s0236.gif<-- Bersi und Cola =http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi...lein/s0128.gif oder nicht.. |
soo.. ich hab dir bbmv ne PN mit meiner handy nummer geschickt
|
ok hab grad meine Karte soweit eingerichtet
habe aber ein kleines probelm zurzeit nutze ich einen Reserve Treiber ich denke aber das es nicht dazu kommen wird das ich da mit netzwerkarte aber ohne Treiber dastehe |
Zitat:
Aber was ist mit meiner 2.ten Frage zu der Uhrzeit ab der man auftauchen darf ? |
Klingel ihn um 10:30 aus dem Bett :eg:
Also unsere Planungen sehen vor daß wir so gegen Mittag einlaufen ;) |
SCHEEEEEIIIIIISSSSSEEEEE
hilfe ich hab n ernstes problem.... wollte vorhin netzwerk karte einbauen und was passiert ?
NIX mein computer versagt den dienst wenn die karte eingesteckt ist... das gleiche beim comp meines nachbarns... sobald die karte da drin steckt ist dat licht aus... :cry: :cry: daher meine frage .... hat irgendeiner noch irgendwo ne netzwerk karte über ansonsten kann ich meinen comp zuhause lassen... :( :( :cry: :cry: |
ich sollte noch eine übrig haben ;) bring ihn auf jeden fall mit :D
|
DANKE DANKE DANKE :thx: :thx:
dann ist das we ja doch noch gerettet nochmals DANKE DANKE DANK :) |
So wir fahren jetzt gleich los dann hab ich noch Zeit mich zu verfahren :D
|
Ich hab auch noch ne 10er ;)
|
ohoh :angst: Cosima is on way :angst:
;) |
An alle LAN'er!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde an euch denken, wenn ich gleich zur Arbeit gehe... ;) |
Danke Sheftu :)
Wir fühlen mit dir ;) |
Jo Danke Sheftu:)
Dir auch viel Spass bei der Arbeit;) |
Ich wünsche euch allen auch viiiiiiiiiiiiiiiel Spass und nicht so doll mit den leeren Colaflaschen durch die Gegend werfen ;)
Kommt alle gesund wieder!!!!! Sternchen + Zwerg |
Jo auch viel spass von mir http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi...lein/s0338.gif
Und möge die Macht mit euch sein . |
ok die ersten sind bereits wieder in der heimat... zwar mit dickem minus was den schlaf angeht aber recht gesund... ;)
auf jedenfall muss ich sagen das die lan wie jede andere auf der ich bislang war tierisch spass gemacht hat und ziemlich gut gelaufen ist wenn man mal von den "paar" ie´s absieht... naja soviel erstmal dazu werd jetzt noch schnell in die wanne und dann heia machen P.S kann das sein das da irgendwo noch n schwarzes kabel rumfliegt ? |
hehe Danke und soviel leere Cola flaschen gabs ja auch nicht;)
Denke mal das Sulti und Sven jetzt bald auch losfahren. Aber die LAN war wieder Spitze:) auch wenn Presents grillen hat geschmeckt:) |
sach mal wollts du nase nicht sofort ins bett :D :D :D
[sorry musste sein :D ] |
Fein das es schön war *neidisch guck* .... dann war euer WE ja besser als meins ;)
Sternchen + Z |
jupp wir sind gut zurückgekommen, haben die ganzen Staus geschickt umfahren, sind aus Kölle heil wieder raus und wieder @home.
Die Lan war sehr schön, wieder ein paar sehr nette Leute RL kennengelernt (Cosima, Damokles, Capt. Kirk und LoMo) :freu: Man sollte sich mal über eine 3 Tage-LAN gedanken machen, damit der Schlaf nicht zu kurz kommt :rolleyes: @Sternchen: das tut mir leid :( |
Jupp, war klasse :gf:
Das Netzwerk hat, bis auf Kleinigkeiten am Anfang, einwandfrei gefunzt, selbst die Verbindung zwischen den Switches :crazy: Ich freue mich auch darüber so nette Leute mal in RL kennengelernt zu haben (naja, über einen der drei Hunde allerdings nicht so :D ) Dann mal wieder Kraft für die nächste LAN tanken ;) |
hm
3 tage lan währe mal ne idee äh wie lange ward den ihr noch da? Und ich denke ich werd dann auch bei der im Lindenburg dabei seine weil dann wohl bis zum vergassen Yuri's Rache gezockt wird :D ansonsten war die sehr schön diesmal |
war echt ne hammer LAN, nur den Knutscher vom Hund hätte nicht sein müssen :(
aber mal wirklich nette Leute kennengelernt....hoffe bei der nächsten in Limburg seit ihr alle wieder dabei! |
Yeaah war Cool Leute !
Massig Spass hatten wir ohne Zweifel :) Aber meine Festplatte ist fast leer :D *insider* Betreff: 3 Tage LAN Wenn das sich mit dem Raum vereinbaren läßt sehe ich durchaus Möglichkeiten das wir die LAN in Limburg bereits am Freitag Abend anfangen, muß das aber mal erst klären. Das würde das ganze natürlich viel stressfreier machen, weil man dann sogar ne Nacht schlafen könnte ohne das man die Hälfte der LAN verpennt ! |
3 - Tage- Lan ..... wow ...... Freaks ;) *nicht ernst nehmen ist Spass*
Schade die Hundewuff´s hätte ich ja zu gerne erlebt .eg: Muss ja höllisch lustig gewesen sein. Kirky so eine Lakriznase macht doch sicher viel fun ;) Ich hätte wohl mehr mit den Hunden geknuddelt und mit Cosi getratscht als zu zocken :D Sternchen + Z |
Jo so ne 3 Tage LAN hätte schon was aber das schlafen muss dann drin sein:)
Und meine Festplatte ist wieder voller:D Nur schade das mein Film leer war wo der Hund Kirky und Sven ab"geknutscht" hat:D Aber das glaub ich dir sternchen;) |
so.. grade aufgestanden...gut geschlafen *grins*
so freut mich das es euch allen so gefallen hat *gg* ach und.. wenn die andere lan über 3 tage gehen sollte bräucht ich 2 schlafsäcke.. für mich und evren.. der wird wieder mit von der patie sein denk ich .. wenn niemand was dagegen hat ;) :D |
Der Hund hat mich nicht abgeknutscht!
Ich bin vorher wach geworden. Dafür hat der andere ja vorher meinen Schlafsack in Beschlag genommen und wollte sich partout nicht von ihm trennen :D Naja, jetzt hab ich 2 kleine Löcher in der Hand.... |
Present ich habe nur zwei und der ist dann für Apok und mich falls apok bis dato immer noch keinen hat. Ich habe auf jedenfall nix dagegen das Evrem nix mitkommt.
Schade eigentlich Sven;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |